Eishalle

229 15 10
                                    

Misaki's Sicht:

Wir zogen unsere Schlittschuhe an und gingen in die Halle rein. Gaara ging schon auf das Eis und wartete auf mich. Ängstlich betrat ich das Eis und hielt mich am Rand fest. Ich rutschte die ganze Zeit und ich versuchte normal zu stehen. Gaara kam zu mir. "Entspann dich und beuge ganz leicht dein Körper nach vorne. Halte dein Gleichgewicht." Erklärte er. Ich versuchte das ohne mich fest zu halten und es klappte. "Jetzt versuch zu mir zu kommen." Sagte er und ging etwas weiter weg. Ich versuchte zu ihm zu kommen aber rutschte fast weg weswegen ich mich schnell an der Seite festhielt bevor ich auf dem Eis landete. "Wie geht das?!" Fragte ich und stellte mich wieder hin. "Ist wie Inliner skaten." Sagte er. Ich nickte und stellte mich wieder hin. Wieder versuchte ich es und es ging. Es war für mich wackelig und ich fiel bei Gaara fast nach vorne aber er fing mich noch auf. "Langsamer." Lachte er leise. "Nimm meine Hand ich zieh dich." Sagte er. Zögerlich nahm ich seine Hand und er fuhr los. Und zwar schnell. "Kannst du bitte langsamer?!" Fragte ich Ängstlich plötzlich lies er mich los und ich fuhr von selbst nach vorne. Erst wackelte ich etwas wegen meinem Gleichgewicht aber ich fand mein Gleichgewicht ganz schnell. Gaara machte ein Kreis um mich und blieb vor mir stehen. "Geht doch!" Sagte er belustigt. "Versuch nochmal zu mir zu kommen." Meinte er. Wieder nickte ich und versuchte zu ihm zu kommen. Tatsächlich klappte es ohne das ich wackelig auf den Beinen war. "Siehst du jetzt kannst du es." Lächelte Gaara. Ich seufzte erleichtert. Erst jetzt bemerkte ich das hier gerade Musik lief und eine kleine Disco Kugel war. Es lief gerade Pokerface. Gaara nahm wieder meine Hand und wir liefen zusammen. Es machte Spaß als plötzlich jemand schrie. "MISAKI IST HIIIIEEEER!" Kreischte jemand. Ich erschreckte mich so von dem gekreische das ich mich automatisch an Gaara drückte. Er lachte leise und eine große Gruppe kam zu uns. "Können wir ein Foto machen?!" Fragten alle. Ich beruhigte mich und lies Gaara schnell los den er war rot genauso wie ich. Langsam nickte ich und wir machten ein Gruppenfoto. Einer machte ein Livestream und ich verdeckte mein Gesicht. "Wie ich es hasse aufgenommen zu werden..." Murmelte ich. "Sowas musst du schon erwarten. Da du jetzt berühmt bist." Sagte Gaara. Ich seufzte. "Können wir Pause machen? Meine Beine tuhen schon weh." Fragte ich. "Klar." Antwortete er und nahm meine Hand. Wir gingen zusammen zu den Plätzen und setzten uns hin. "Gefällt es dir hier?" Fragte Gaara. "Ja sehr. Macht Spaß hier Eis zu laufen." Antwortete ich lächelnd und schaute ihn an. "Ich bin im Winter sehr oft hier." Sagte er. "Sag mal...." Murmelte ich. Gaara schaute mich an. "Hat es ein besonderen Grund wieso du mich eingeladen hast Eis zu laufen?" Fragte ich ihn. Er wurde leicht rot um die Nase was süß aussah. "Naja.... Ich wollte d-dich eigentlich fragen..... o-ob du..." Fing er stotternd an. Er atmete tief ein. "Willst du mit mir zum Ball gehen?" Fragte er und wurde noch röter. Ich wurde auch rot und dachte nach. Sollte ich mit Kiba und Gaara gehen?! Ich war überfordert.

(Mit wem würdet ihr gehen? Gaara oder Kiba? Schreibt mal in die Kommi's würde mich interessieren!)

"Ich weiß das Kiba dich auch schon gefragt hat...." Murmelte Gaara. Ich dachte nach.

'Ich glaube ich gehe lieber mit....'

"Ja." Sagte ich. Er schaute mich verwirrt an. "Was ja?" Fragte er. "Ich werde m-mit dir zum B-Ball gehen...." Antwortete ich stotternd und wurde rot. Gaara's Augen weiteten sich. "Wirklich?" Fragte er fassunglos. Ich nickte und lächelte beschämt. Er fing auch an zu lächeln und umarmte mich kräftig. Ich zuckte zusammen und er lies mich los. Er war echt glücklich. Gaara wurde wieder rot und ich kicherte leise. "Wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich ihn. Er schaute auf sein Handy. "Wir haben schon halb 9. Lass uns gehen. Die werden um 9 eh schließen." Antwortete er. Ich nickte und wir gingen in die Umkleiden. Dort zogen wir unsere Schuhe an und ich packte meine Schlittschuhe in meine Tasche. Gaara hielt mir seine Hand hin die ich nahm. Zusammen sind wir raus gegangen.

????'s Sicht:

Ich sah sie plötzlich und sie hatte mit einem rot haarigen Jungen Händchen gehalten. Wütend zerquetschte ich den Kaffeebecher in meiner Hand und folgte beiden unaufällig. Sie stieg in das Auto von dem Jungen und fuhren weg. Ich wurde noch wütender. "Niemand fasst mein Mädchen an......" Knurrte ich.

Misaki's Sicht:

Er blieb vor meinem Haus stehen und wir beide stiegen aus. Ich stellte mich vor Gaara und wurde etwas rot. "Es hat echt Spaß gemacht. Danke." Sagte ich lächelnd. "Ja hast recht." Lächelte er. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und bin auf die Zehnspitzen gegangen. Zögerlich drückte ich meine Lippen auf seine Wange und stellte mich wieder normal hin. "Gaara war geschockt und legte seine Hand auf die Wange wo ich ihn geküsst habe. "Bis morgen Gaara." Verabschiedete ich mich und ging schnell ins Haus. Sofort kamen alle raus gerannt. "Und?! Wie war es?!" Fragte Naomi. "Alles gut hat Spaß gemacht." Antwortete ich. "Ist dir nichts passiert?" Fragte Sasuke. "Nein alle gut." Lächelte ich. "Warum so gut gelaunt?" Fragte Ino und grinste breit. "Wie gesagt hat Spaß gemacht." Sagte ich. "Hat er dich eventuell was gefragt?" Fragte Temari. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wieso?" Fragte ich. "Weiß nicht." Meinte sie. "Sag doch! Hat er dich was gefragt?" Fragte meine Mutter. "Ja." Antwortete ich. "Was hat er dich gefragt?!" Fragten alle im Chor. Ich verdrehte meine Augen. "Ist doch nicht wichtig!" Sagte ich und ging durch die durch in die Küche. "Sag! Hat er gefragt ob er mit dir zum Ball geht?!" Fragte Naomi. Ich sagte nichts und trank was. Alle redeten auf mich ein. "Ja ist doch gut! Ja er hat mich gefragt!" Schrie ich wütend und ging in mein Zimmer. Ich lies mich auf das Bett fallen und ich hörte das kreischen von allen draußen. Alle kamen rein gestürzt. "Was hast du gesagt?!" Fragten die. "Gehst du mit Gaara oder Kiba?!" Fragten die weiter. "SIEHT IHR MORGEN MEINE FRESSE!" Schrie ich genervt. Alle hielten endlich die Münder und ich atmete erleichtert aus.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt