Misaki's Sicht:
"Tut mir leid das ich dich erschrocken habe... aber ich muss dir was erzählen." Sagte Kiba. Ich sah ihn an. "Was?" Fragte ich. Er deutete mit seinem Kopf nach draußen und ging raus. Verwirrt sah ich hinterher und stand vorsichtig auf. Ich wollte vorsichtig raus aber blieb stehen. Drehte mich um und sah zu Gaara. Es war zwar dunkel aber man sah wie blaß er war. Kein wunder es ist arschkalt auf dem Boden...
Also nahm ich die Decke und ging vorsichtig ums Bett zu ihm. Ich deckte ihn vorsichtig zu und er wurde nicht wach. Seufzend stand ich auch. "Baka..." Murmelte ich und humpelte vorsichtig raus zu Kiba.
"Also?" Fragte ich Kiba als wir im Wald waren weiter weg vom Dorf wieso auch immer. "Hör zu... erschreck dich bitte nicht okay? Ich will das du weißt wer ich wirklich bin und wer Gaara ist zu deiner Sicherheit." Fing er an und ich sah ihn unsicher an. Er will mir sagen wer er und Gaara wirklich sind?
Bevor ich fragen konnte sah ich plötzlich wie er fell bekam und sich verformte. Er wurde größer und seine Kleiding riss und verwandelte sich plötzlich in einen riesen Werwolf. Meine Augen weiteten sich und ich fiel nachhinten. "W-W-Was?!" Schrie ich erschrocken. Kiba blieb an der Stelle stehen und sah mich an. Es... es kommt mir bekannt vor...
Ich stockte. "D-Du warst doch... I-Im wald...?" Murmelte ich. "Ja das war ich Misaki. Bitte hab keine Angst ich tue dir nichts." Sagte er und kam näher. Ich war zwar angespannt aber lies ihn an mich ran. Er setzte sich genau vor mir und sah mich mit seinen großen Augen an. "Also bist du... ein... werwolf...?" Fragte ich. Er nickte. "Ja und Gaara ist auch kein Mensch. Er ist-" Wollte er sagen als er stoppte und anfing zu knurren. Er drehte sich sofort rum. "Kiba du solltest die klappe halten Menschen dürfen von uns nicht wissen!" Schrie eine wütende Stimme. Ich sah hin und da stand Simon. "Verschwinde Simon..." Knurrte Kiba. Ich rappelte mich schnell auf und sah Simon kalt an. "Ich weiß das Gaara ein Vampir ist Simon. Genauso wie du hab ich nicht recht?" Fragte ich kalt. Er sah mich mit großen Augen an. "Was? Woher? Kiba hat nicht gesagt das-"-"Ich hab Gaara gesehen vor ein paar Tagen wie er ein wolf getötet hat, geflogen ist und voller blut war am Mund wie er das blut getrunken hat und seine Zähne... Seine Augen leuchteten. Ich hab es auf Video. Gaara hatte mich gesehen und ich wollte zurück aber ich bin plötzlich aufgewacht... Gaara hat irgendwas gemacht. Er hat es geschafft irgendwie mich denken zu lassen es sei ein Traum gewesen was ich auch dachte aber ich hab vorhin das Video auf meinem Handy gefunden. Ich wusste von dort an das Gaara ein Vampir ist aber wollte es nicht wahrhaben lassen bis Kiba kam und mir erzählte und zeigte das er ein Werwolf ist." Unterbrach ich ihn und sah ihn wütend an. Simon knurrte und man sah auch seine scharfen Zähne. "Misaki ich wusste du würdest eh bald davon wissen also wollte ich es dir direkt erzählen. Das dorf und alle verwandten von gaara sind Vampire. Alle sind Vampire. Werwölfe und Vampire sind Feinde und ich wusste das irgendwer dich angreifen wollen wird." Erzählte kiba. "Ich wollte Sie nicht angreifen." Ertönte Gaara's Stimme und wir sahen zwischen Bäumen wo man Gaara etwas schlechter sah, aber seine Augen leuchteten und seine Scharfen Zähne das Mondlicht reflektierten. Kiba stellte sich genau vor mich. "Simon wollte Misaki kriegen nicht ich." Sagte Gaara. "Schön die Schuld auf andere schieben richtig?!" Schrie Kiba. "Nein es ist so." Antwortete Gaara und kam näher. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Gaara konnte es mir direkt sagen wenn ich ihn schon so gesehen hab.
Ich stockte. Die Tode im Wald...
Ich sah Gaara und Kiba an. "Habt ihr im Wald getötet?" Fragte ich. Beide drehten sich zu mir. "Nein das waren wir nicht!" Schrien die los und ich ging zurück. Ich glaub den das nicht. "Ach ja? Warum warst du zum Beispiel plötzlich am See als ich mit Jake war plötzlich wo Itachi mich noch angerufen hat das dort einer Ermordert wurde?! Dein Freund mit Blut in Wald wo ich euch getroffen habe! Er wollte mich auch töten richtig?! Deswegen ist Kiba mich retten gekommen und hat euch verjagt!" Schrie ich. Gaara's Augen wurden groß. "N-Nein du hast es falsch verstanden!" Schrie er und wollte näher kommen aber Kiba lies ihn nicht an mich ran. Ich ballte meine Hände zu Fäuste. "Sasuke hatte recht..." Murmelte ich und drehte mich weg. "Man sollte dir nicht trauen." "MISA WARTE!" Schrie Gaara aber ich ging schnell zurück ins Dorf.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...