Misaki:"Ich hoffe für euch das es nur hier so aussieht......."
Ich schaute auf meine Zimmertür und wollte sie öffnen.
Naomi:"MISAKI NEIN!"
Zu spät. Ich hatte schon die Tür geöffnet und es war überall Chaos.
Misaki:"WAS HABT IHR MIT MEINEN ZIMMER GEMACHT?!"
Ich ging in mein Zimmer rein und alles. Wirklich ALLES WAR VOLLER EIER.
Misaki:"NAAOMIIII!"
Ich rannte aus den Zimmer aber Naomi war schon längst verschwunden. Alle schauten mich entgeistert an ich bin die Treppen hoch gerannt und suchte sie dort. Ihre Zimmertür war verschlossen. Ich hämmerte gegen die Tür.
Misaki:"NAOMI MACH SOFORT AUF!"
Langsam öffnete sich die Tür und Naomi schaute mich entschuldigend an.
Naomi:"Ich.... Eh........."
Misaki:"ICH SAG ES EUCH WENN EINER VON EUCH IN MEIN ZIMMER KOMMT BRINGE ICH IHN HÖCHSTPERSÖNLICH UM!"
Naomi nickte wie eine verrückte und wir sind dann beide runter gegangen. Ich ging sofort in die Küche und schaute mich da um. Alles war voll mit Eiern. Ich ging mit Putz zeug an allen vorbei in mein Zimmer. Dort habe ich schnell alles sauber gemacht. Ich habe dann in der Küche alles sauber gemacht und dann im Wohnzimmer. Alle waren schon gegangen außer Temari, Kankuro und Sasuke. Als ich fertig war lies ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Naomi kam in mein Zimmer.
Naomi:"Misa?"
Ich schaute sie an.
Misaki:"Was ist?"
Naomi:"Von wenn wurdest du vorhin nach Hause gefahren?"
Ich seufzte und setzte mich hin.
Misaki:"Ist nicht wichtig."
Ich stand auf und bin dann an ihr vorbei gegangen Richtung Garten. Ich setzte mich auf das Gras und schaute in den Himmel. Ich musste an meine Mutter denken.
Warum hast du mich allein gelassen Mama?
Wo bist du?
Geht es dir gut?
Ich vermisse dich......... Es ist so schlimm ohne dich........
Ich habe in meine Hand meine Haare genommen und schaute sie an.
Misaki:"Und das alles wegen dem Schwein.........."
Ich lies meine Haare los und schaute auf den Boden. Meine Gedanken schweiften zu Sasuke.
Ist das der Sasuke von früher?
Und wenn....... Würde er mich den überhaupt noch mögen?
Ist mir eigentlich egal........ Oder doch nicht? Ich weiss nicht......
Er war früher mein bester Freund............ Ist das der Sasuke?
Ich schüttelte mein Kopf und stand wieder auf. Ich bin wieder rein gegangen.
Naomi:"Misa. Die anderen sind schon gegangen. Willst du was essen?"
Misaki:"Nein Nao. Ich bin müde. Ich gehe lieber schlafen. Nacht."
Naomi:"Okay. Gute Nacht."
Ich habe mich umgezogen und bin dann schlafen gegangen.
========================
Nächster Tag
========================Mich riss wieder mein blöder Wecker aus meinem schlaf. Wie immer schmiss ich ihn gegen die Wand und er hörte auf zu piepen. Ich stand genervt auf und machte mich fertig. Als ich fertig war bin ich aus meinen Zimmer gegangen. Ich bekam mehrere Nachrichten auf meinem Handy. Ich entsperrte mein Handy und schaute von wem die Nachrichten sind. Von der Klasse Gruppe.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...