Unfall

286 14 8
                                    

Nächster Tag

Misaki's Sicht:

Ich saß gerade auf dem Schulhof und dachte nach. Achja Realtalk. Die Lehrer haben einen extra Schulhof für mich gemacht damit ich endlich meine Ruhe habe und nur meine Klasse darf sie betreten oder ein paar Ausnahmen. Aber das ist jetzt egal. Ich dachte weiter nach. Woran? Nach einem Lied. Ja ich hatte vorgenommen ein Lied für uns zu schreiben. Es soll um das Universum gehen. Ein Schatten legte sich auf mich und ich klappte schnell mein Block zu und schaute hoch. Es war Sasuke. "Hey Sasuke." Meinte ich. "Hey Misa. Wir wollen uns heute alle treffen. Kommst du auch?" Fragte er. Ich seufzte. "Weiss nicht Sasuke.... Ich hab noch was zu tuhen..." Meinte ich. "Komm schon. Es kann doch noch warten. Wir wollen endlich Zeit mit dir verbringen!" Sagte Sasuke und kam mit seinen Kulleraugen an. Wieder seufzte ich und packte meine Sachen in die Tasche. "Na gut. Wann und wo?" Fragte ich. Er lächelte. "Bei Kiba um 15:00 Uhr." Sagte er. Ich nickte. "Weisst du wo Gaara ist?" Fragte ich Sasuke. "Wieso?" Stellte er eine Gegenfrage. "Muss mit ihm reden unter vier Augen." Sagte ich. "Er ist dort am Baum auf der kleinen Wiese." Meinte er und ging. Ich stand auf und ging dorthin. Gaara saß dort am Baum gelehnt mit geschlossenen Augen. Ich stellte mich vor ihn, so das ein Schatten sich über ihn legte. "Gaara." Sagte ich. Er öffnete seine Augen und sah mich mit großen Augen an. Ich schaute ihn wütend an. "Du schuldest mir jetzt endlich mal eine Erklärung!" Meinte ich. "Wieso?" Fragte er. "Das was im Wald war! Erklär mir das mal!" Sagte ich. "Da war.... Nichts." Meinte er und stand auf. Als er gerade gehen wollte stellte ich mich vor ihm und platzierte meine Hände an meine Taille. "Hör auf ständig abzuhauen Gaara! Ich will eine Erklärung! SOFORT!" Schrie ich wütend. Verdutzt schaute er mich an. "Nein." Sagte er kühl und schupste mich. Ich fiel zurück auf den Boden und er ging einfach weg. Eine Wutader entstand auf der Stirn und ich stand auf. "Misa geht es dir gut?!" Fragte Naomi hinter mir. Alle kamen zu mir außer Kiba -Was soll man auch erwarten?-. "Alles gut..." Murmelte ich und klopfte den Staub von meinen Sachen weg. "Misa-chan?" Fragte Hinata. "Ja?" Fragte ich. "Wie wärs das wir mal ins Schwimmbad gehen?" Fragte Temari. "Ja!" Kreischten Ino, Sakura und Naomi. "Wäre cool." Sagte Bryan. "Ich bin auch dabei." Lächelte Sai und schaute zu Naomi die rot wurde. Ich schüttelte panisch mein Kopf. "Nein ich nicht!" Schrie ich schon fast. Verwirrt schauten mich alle an außer Sasuke. Er wusste wieso ich nicht wollte. "Wieso d-denn Misa-chan?" Fragte Hinata. "Ich.... Nicht wichtig." Meinte ich schnell und ich ging wieder schnell zum Baum.

Nach der Schule

"Sasuke kommst du?" Fragte ich. "Ja warte kurz! Geh schon mal zum Motorrad! Ich komm gleich!" Schrie er mir von der anderen Seite zu. Verdutzt ging ich zum Motorrad und schaute über den Parkplatz bis mein Blick bei eine Person hängen blieb auf der ganz anderen Seite. Es war Gaara. Er schaute auch mich an. Ich konnte nicht von ihm weg schauen aus irgendeinem Grund.

'Seine Augen.... Sie sind so.... Wunder- STOPP! ICH DARF SOWAS NICHT DENKEN!'

Ich schüttelte heftig meinen Kopf und drehte mich schnell um. Angespannt seufzte ich und war sehr nervös.

'Was ist bloss los mit mir?!'

Fragte ich mich. Ich massierte meine Schläfe und entspannte mich wieder. Plötzlich fingen alle an zu schreien. "MISA!" ich drehte mich um und ein Auto kam auf mich zu. Vor Schock fiel ich nachhinten auf den Boden und kniff mein Auge zu. Plötzlich wurde ich an jemanden gedrückt und es passierte nichts. Ich öffnete mein Auge wieder und Gaara hatte mich an sich gedrückt. Als ich hinter ihm schaute sah ich das der das Auto mit einer blossen Hand aufgehalten hat. Mit großen Augen schaute ich ihn an. "Wie...?" Murmelte ich. Er stand auf. "Sei vorsichtiger." Sagte er nur und ging weg. Aus dem Auto schaute Suigetsu auf der eine Platz wunde auf der Stirn hafte und blutete. "Tut mir leid Misaki! Ich hatte keine Kontrolle mehr!" Sagte er. Ich war zu geschockt um eine Reaktion von mir zu geben. Alle kamen zu mir gerannt und fragten ob es mir gut geht.

"Sie kann von Glück reden das sie kein Trauma erlitten hat." Sagte ein Arzt. "Tut mir leid Misaki!" Schrie Suigetsu der behandelt wurde. "Sei du bloss leise! Und dein Fahrschein ist jetzt auch weg!" Schrie Itachi ihn an. "Itachi mir ist nichts passiert." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Du konntest sterben Misa!" Sagte er. "Ja konnte ich. Bin ich aber nicht." Meinte ich und stand auf. "Wir reden später weiter. Ich muss zur Arbeit. Geh nach Hause." Sagte Itachi und ging. "Du kannst gehen." Sagte ein Arzt zu mir. "Danke." Bedankte ich mich und ging aus dem Krankenstation raus. Genau um die Ecke standen Kankuro, Temari und Gaara die redeten. Die drei schauten mich an. Kankuro klopfte auf Gaara's Schulter und ging mit Temari weg. Ich ging zu Gaara. "Geht es dir gut?" Fragte er mich. "Ja. Aber kannst du mir erklären wie du auf einmal bei mir warst?" Stellte ich ihm die Gegenfrage. "Ich stand doch neben dir. Sicher das du dit doch nicht den Kopf angehauen hast?" Fragte er. "Nein. Du standes auf der anderen Straßen Seite bei deinem Auto Gaara! Ich habe dich doch gesehen! Du hast mit deiner blossen Hand ein ganzes Auto gestoppt und weg geschoben!" Meinte ich fast. Er wurde etwas wütend. "Anstatt mich jetzt sowas zu fragen konntest du dich auch bedanken das ich dich überhaupt gerettet habe!" Knurrte er wütend. Ich zuckte zusammen. "Danke." Meinte ich aus Reflex. Wir beide schauten beschämt zu Seite. "Gaara..... Ich will wissen wer du wirklich bist." Sagte ich und schaute ihn wieder nach einer Zeit an. "Ich bin der, der ich bin. Ein ganz normaler Schüler." Meinte er. "Normaler Schüler wohl eher nicht." Seufzte ich. "Aber du oder was?!" Fragte er wütend. "Es ist gerade nicht von mir die Rede sondern von dir Gaara!" Knurrte ich wütend. "Hör zu Misaki. Ich weiss nicht was du da gesehen hast. Vielleicht-" "Nein ich habe mich nirgendswo verletzt! Höt auf Ausreden zu suchen Gaara! Ich weiss was ich gesehen habe und das war nie im Leben eine Illusion!" Unterbrach ich ihn. Gestresst ging er sich durch seine Haare. "Wäre wohl besser gewesen wenn ich dir nicht geholfen hätte..." Murmelte er. Tränen sammelten sich in meinem Auge und ich ging fassungslos ein Schritt zurück. Gaara bemerkte es und schaute mich mit großen Augen an. "So also...." Murmelte ich. "M-Misaki .... D-Das war nicht so gemeint!" Sagte er und wollte seine Hände auf meine Schultern legen aber ich wich zurück. "Lass es sein Gaara!" Schrie ich schon fast. Zitternd holte ich nach Luft und ging einfach Richtung nachhause.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt