Drei Wochen später
Misaki's Sicht:
Erschöpft gingen wir von der Bühne runter. "Ich bin fertig..." Seufzte Kiba. Ich verdrehte meine Augen. "Ich bin überhaupt froh das ihr zugestimmt habt hier aufzutreten... Hätte ich gar nicht von euch erwartet. Danke." Sagte ich. Sasuke kam zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. "Du bist meine Schwester! Ich werde alles tuen um dich zu unterstützen! Egal bei was!" Ich lächelte leicht. "Also hat Misaki's Mutter dich und deinen Bruder jetzt wieklich Adoptiert?" Fragte Neji. "Ja und wenn sie das nicht gemacht hätte... Wäre Misa auch so meine Kleine Schwester!" Antwortete Sasuke. Verdutzt schaute ich ihn an. "Kleine? Wir sind gleich Alt!" Entkam es empört von mir. "Gar nicht. Ich wurde 32 Minuten vor dir Geboren!" Sagte er stolz. "Ihr habt wirklich am Gleichen Tag Geburtstag?" Fragte Gaara geschockt. Wir nickten. "Ja. Und trotzdem bin ich der ältere." Antwortete Sasuke was mich reizen lies. "Diese 32 Minuten sind nichts hast du verstanden?" Fragte ich Sasuke. Er grinste. "Für mich schon. Außerdem auch wenn wir gleichzeitig Geboren sein würden... Wärst du immer noch meine Kleine Schwester." Antwortete er. Alle fingen an zu lachen und ich merkte erst etwas später was er meinte weswegen ich sein Arm weg schlug. "Du bist so ein Arschloch!" Fuhr ich ihn an und ging beleidigt weg. Weit kam ich nicht da Sasuke seine Arme von hinten um meinen Bauch schlung und hoch hob. "Ne du gehst nirgendswo hin!" Schrie er. "LASS MICH RUNTER!" Schrie ich panisch. Wieder fingen alle an zu lachen. Sasuke lies mich zwar runter aber lösen von mir tat er nicht. "Misaaaaa. Sei nicht beleidiiigt." Schmollte Sasuke. Ich seufzte. "Du drehst die Situationen immer anders herum... Spasti..." Kam es kühl von mir. "EY! NICHT KÜHL SEIN!" Schrie Sasuke empört und lies mich los. Ich verdrehte meine Augen. "Hab ich extra gemacht damit du los lässt. Ich will nicht das die Kids gleich auf uns stürmen wenn wir nicht verschwinden."
Zuhause angekommen lies ich mich in mein Bett fallen. Boah war das anstrengend heute... Kaum war ich im Zimmer wurde die Türe aufgerissen. "Misaaa! Mach dich fertig! Wir wollen zum Strand!" Verkündete Naomi. Ich setzte mich auf und schaute sie geschockt an. "Nein! Ich hasse Schwimmen und das weißt du auch!" Schrie ich. Sasuke war auch hier nur in Badehose und ein Tuch auf der Schulter. Er wusste wieso ich nicht wollte. "Du musst ja nicht schwimmen. Wenigstens ausruhen. Nachdem heutigen Tag brauchen wir alle eine Pause..." Argumentierte er. Ich stand auf. "Nein nein nein! Iht könnt machen was ihr wollt! ICH. GEHE. NICHT. ZUM. STRAND."
"Ich hasse euch..." Knurrte ich. Naomi lachte. Jetzt saß ich hier mit einem Bikini aber mit einem Art Umhang Extra überdeckt.
Die sollen mein Rücken nicht sehen... Mein Blick blieb am Wasser hängen und sofort flogen Flashbacks an mir vorbei. Ich riss mich zusammen und schaute sofort weg.
'Beruhig dich Misaki...'
Sakura kam plötzlich mit Ino zu mir und setzten sich zu mir. "Ich wusste gar nicht das Bryan so muskulös ist!" Schwärmte Ino. "Und Sasuke erst recht!" Schwärmte nun auch Sakura. Ich verdrehte meine Augen. "Dann würdet ihr es bei uns Zuhause nicht aushalten. Die sind immer am Zocken und das immer Oberkörperfrei." Erzählte ich. "Wirst du dann nicht mal etwas rot oder fühlst dich unwohl?" Fragten die Mädels. Ich schüttelte verwirrt mein Kopf. "Wieso sollte ich? Haha. Es war schon immer so bei den beiden. Ja ich gebe zu die sind Muskulös aber dumm wie Brot." Antwortete ich. "DAS HABEN WIR GEHÖRT!" Hörte ich beide aus dem Wasser schreie
n. "Schön für euch!" Schrie ich zurück. "Schau mal Misaki..." Flüsterte mir Ino zu und zeigte in eine Richtung. Ich schaute hin und wurde knallrot.
Ich spürte plötzlich wie heftig sich ein Kribbeln in meinem Bauch auslöste und mir wurde richtig heiß. "OMG MISAKI IST ROT GEWORDEN!" Schrie Naruto plötzlich. Ich erschrack und legte meine Hände auf mein Gesicht und versuchte meine Röte zu verstecken. "W-WAS LABBERST DU F-FÜR EIN SCHROTT?!" Schrie ich wütend. "Sie stottert ja auch noch!" Lachte plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und da stand plötzlich Karin mit Suigetsu und Juugo was mich aufknurren lies. "Ihr..." Knurrte ich. Karin lachte laut los. "Das ausgerechnet so ein Monster wie du rot wirst! Hahahaa!" Suigetsu fing ebenfalls an zu lachen während ich wütend aufstand. "Was wollt ihr hier?" Fragte ich kühl. Karin stellte sich vor mich hin und musterte mich. "Das ist ein Strand und nicht dein Zuhause. Wir dürfen hier sein wann wir wollen! Schau dich mal an! Schämst du dich nicht so raus zu gehen? Was verdeckst du überhaupt deinen Körper?" Spottete sie und packte an meinem Umhang. Ich schlug ihre Hand weg und ging ein Schritt zurück. "Pack mich gefälligst nicht an..." Knurrte ich bedrohlich. Suigetsu musterte mich ebenfalls. "Haha schau dich mal an! Grässlicher Körper! Du hast weder Arsch, noch Brüste!" Spottete er. Ich verdrehte meine Augen. "Lasst sie gefälligst in ruhe! Sie hat einen besseres Körper als ihr Drei!" Schrie Sasuke wütend. Karin schaute zu ihm. "Sasuke-kun! Aber das stimmt doch!" Schrie sie. "Sie hat deutlich mehr als du nur Träumen kannst..." Knurrte eine Person und stellte sich vor mich. Allein das ich ihn von hinten sah wusste ich sofort wer das ist. Meine Augen weiteten sich deswegen auch und ich schluckte. Karin schaute ihn geschockt an. "Ach du... Ich verstehe nicht wie du einer der Berühmtesten Typen auf unserer Schule sein kann... Zwar hast du einen mega Körper aber so einen schlimmen Charakter wie... Bei einem Monster!" Schrie Sie. Ich sah wie Gaara zusammen zuckte und anfing zu zittern. Wütend stellte ich mich dieses mal vor Gaara und schupste Karin so das sie nach hinten fiel. "Immerhin ist er so berühmt! Und nicht so wie du als fuckgirl die Jeden Jungen nur wegen aussehen oder Geld will! Das richtige Monster bist du hier und nicht er verstanden?! Beleidige mich! Schups mich! Schlag mich! Spotte über mich aber... LASS IHN GEFÄLLIGST IN RUHE KAPIERT?!" Schrie ich sie wütend an und knackte bedrohlich mit meinen Fingern auch wenn ich dieses Geräusch über alles hasste. Sie schaute eingeschüchtert und nickte panisch. Ich zeigte zur Straße. "Und jetzt verschwindet und sucht euch ein anderen Platz wo ihr andere klären könnt..." Knurrte ich. Karin stand auf und rannte mit Suigetsu und Juugo zum Auto und fuhren weg.
Erleichtert atmete ich aus. "Tut mir leid Gaa-" Ich verstummte als ich von hinten fest umarmt wurde. "Danke..." Murmelte Gaara's Stimme. Er presste mich an seinen Köper weswegen ich wieder knallrot wurde da ich jeden einzelnen Muskel von ihm spürte. Ich hatte so ein Gefühl das mein Herz gleich aus meinem Brustkorb springt so laut und schnell schlug es. Das kam so unerwartet...
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...