Misaki's Sicht:
Am nächsten Tag
Seufzend stand ich auf nachdem Temari und Hinata mir die Decke weg gezogen hatten.
Temari:"Komm jetzt schlafmütze!"
Misaki:"Geht ihr schon mal. Ich ziehe mich um."
Sagte ich genervt. Beide nickten und gingen.
Anne's Sicht:
Im frühstücksraum assen wir alle was zusammen. Nur eine fehlte. Unzwar Misaki. Ich seufzte.
Kakashi:"Was ist Anne?"
Fragte Kakashi.
Anne:"Sie ist so wie du!"
Sagte ich genervt. Er hob unschuldig seine Arme. Alle kreischten rum wie verrückte und fragen was wir heute machen werden.
Anne:"Ruhig! Wir werden heute Abend ein Lagerfeuer in der Nähe machen! Dort werden wir grußel Geschichten erzählen, Marshmallows essen und sonst noch was! Sonst könnt ihr machen was ihr wollt!"
Verkündete ich da Kakashi zu faul dafür war. Alle jubelten laut los. Naja, fast alle.
Misaki's Sicht:
Ich machte meine Augen auf und schaute auf mein Handy. 15:00 Uhr.
Misaki:"Wie lang hab ich den gepennt?"
Fragte ich mich und stand auf. Ich putzte mir im Bad meine Zähne und zog mich um. Dann ging ich aus meinem Zimmer und suchte den Hausmeister. Als ich ihn fand fragte ich ihn was.
Hausmeister:"Klar haben wir eine kleine Turnhalle. Du musst nur den Gang rechts, die Treppe ganz runter und da ist schon die Trunhalle."
Ich nickte.
Misaki:" Danke."
Ich ging in den rechten Gang, die treppen ganz runter und ich fand die Turnhalle. Dort zog ich meine Schuhe aus. Ich hatte geplant etwas zu turnen und zu tanzen. Davon sollte niemand was erfahren. Ich machte ein Handstand, Ratschlag und Backflip's hinter einander. Das die ganze Zeit. Die Haare störten. Also machte ich mir ein Dutt und machte weiter. Ich hielt mich an den Basketballkorb fest und turmelte mit den Beinen. Dann stützte ich mich mit den Beinen an den Basketballkorb und stoßte mich ab. In der Luft machte ich zwei Salto's und landete geschickt auf meine Füße. Ich machte eine Musik an.
Ich turnte dabei die ganze Zeit ohne Pause. Salto's, Handstände, Handstände auf einer Hand, Backflip's, Sprünge und Ratschläge. Als die Musik zu ende war machte ich ein Backflip. Dann wischte ich mir über meine Verschwitzte Stirn und ging wieder in mein Zimmer. Dort ging ich duschen. Als ich aus der Dusche kam waren Hinata und Temari schon da. "Wo warst du die ganze Zeit Misa?" Fragte Temari. "Nicht wichtig. Warum?" Fragte ich. "W-Wir haben u-uns s-sorgen gemacht......" Sagte Hinata. Ich seufzte. "Ihr braucht euch doch keine Sorgen um mich zu machen." Sagte ich und föhnte meine Haare. "Achja. Wir werden heute an einem Lagerfeuer Grusel Geschichten erzählen!" Sagte Temari grinsend. Sie hatte den gleichen Gedanken wie ich. "Heisst........" Sagten wir beide zusammen. "ANDERE ZU TODE ERSCHRECKEN!" Schrien wir beide zusammen und gaben uns ein High-five. "D-Das wird n-nicht g-gut enden....." Sagte Hinata. Ich und Temari lachten böse. Nach dem ich mich umgezogen habe besprach ich mit Temari wie wir die anderen erschrecken könnten. Wir hatten den ultimativen Plan. "So machen wir es!" Sagten wir beide und gaben uns wieder ein High-five.
Naomi's Sicht:
Als wir uns fertig umzogen gingen wir raus. Es war schon sehr Dunkel. "Man ist es dunkel!" Sagte Sakura. Ich nickte. "Du hast recht." Ich zuckte zusammen. Es war auch sehr kalt. "Kalt ist es aber auch!" Sagte ich. Alle stimmten mir zu. Bryan erschreckte mich und ich haute ihm auf den Kopf. "IDIOT! DU WEISST DAS MAN MICH SEHR SCHNELL ERSCHRECKEN KANN!" Schrie ich ihn an. Er lachte sowie alle Jungs. "Wir können uns schom drauf vorbereiten was Misa sich wohl ausdenkt." Sagte Naruto. Ich seufzte. "Ich habe jetzt schon Angst was sie vorbereitet hat."
Als Misaki, Temari und Hinata auch da waren gingen wir los. Als wir im Wald waren setzten wir uns an einen Lagerfeuer. "Wer will anfangen zu erzählen?" Fragte Sensei Kakashi. "Ich würde gerne." Sagte Misaki. "Oh nein......." Murmelte ich. "Na gut. Dann mach." Ich wusste jetzt schon das ich die Nacht nicht überleben werde.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfikceDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...