Bekleideter Mann

518 20 5
                                    

========================
Nächster Tag
========================

Ich bin vor Naomi aus dem Haus gegangen und bin wieder zu Fuß gegangen. Plötzlich merkte ich das jemand neben mich an der Straße in meinem Tempo fuhr. Ich schaute dahin und erkannte Sasuke auf seinem Motorrad. Er lächelte mich an.

Sasuke:"Komm ich fahr dich."

Meinte er. Ich verdrehte meine Augen.

Misaki:"Ausnahmsweise."

Er grinste noch breiter und siegessicher. Ich habe mich hinter ihn gesetzt und hielt mich an ihm fest. Er ist dann losgefahren und wir waren schnell an der Schule angekommen. Wir beide sind vom Motorrad runter gegangen und fast alle Mädchen schauten mich hasserfüllt an. Ich seufzte.

Misaki:"Gehen dir die ganzen Mädchen nicht auf dem Sack?"

Sasuke:"Doch. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran."

Ich nickte und bin mit ihm dann durch den Schultor gegangen. Naomi war auch schon da mit all den anderen.

Sasuke:"Kommst du mit zu den anderen?"

Fragte mich Sasuke. Ich nickte einfach. Wir sind dann gemeinsam zu den anderen gegangen und die schauten uns an. Naomi sprang auf mich und erdrückte mich fast.

Naomi:"Misakiiiiiiiii!"

Kreischte sie. Ich schaute sie verstört an und sie kicherte genauso wie die anderen Mädchen. Ich seufzte genervt.

Misaki:"Dir auch Guten morgen Naomi. Und euch allen."

Sagte ich in die Runde. Alle haben mich und Sasuke auch begrüßt.

Temari:"Warum seit ihr Zusammen gekommen?"

Fragte Temari und deutete auch mich und Sasuke. Jetzt musste Sasuke aufpassen was er sagen würde.

Sasuke:"Haben uns auf dem Weg getroffen."

Sagte er neutral. Ich nickte zustimmend. Die anderen unterhielten sich die ganze Zeit aber ich sagte nichts. Ich schaute mich etwas um und hatte ein Gefühl angestarrt zu werden. Als ich zum Tor schaute bemerkte ich eine schwarz gekleidete Person die mich anstarrte. Als ich die Person mir genauer hinschaute weiteten sich meine Augen. Ich würde ihn immer erkennen. Ich ging ängstlich zurück und stolperte. Ich fiel nach hinten und wartete auf die landung auf dem Boden aber die kam nicht. Mich fing jemand auf. Es war Gaara.

Gaara:"Geht es dir gut?"

Ich nickte schnell und stand normal. Als ich wieder zum Tor schaute war er weg.

Was zum?

Ich ging zum Tor. Naomi und Sasuke rannten mir hinter her.

Naomi:"Misaki?! Wohin gehst du?!"

Sasuke:"Was hast du?"

Ich ignorierte deren fragen und schaute mich am Tor angekommen um. Er war verschwunden. Komplett. Meine Hände wurden zu Fäusten.

Sasuke:"Misaki was ist los?"

Fragte mich Sasuke besorgt.

Naomi:"Misaki ich mach mir sorgen verdammt! Was ist los?!"

Sagte Naomi.

Misaki:"Nichts......"

Sagte ich gereizt.

Naomi:"Das sieht aber nicht so aus!"

Ich drehte mich zu Naomi.

Misaki:"Alles gut Naomi."

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt