Ich wurde durch einen rütteln wach und als ich meine Augen öffnete erschreckte ich mich.
Misaki:"Was machst du hier?! und vor allem was tuhst du in meinem Zimmer?!"
Sasuke:"Beruhig dich mal."
Ich setzte mich hin und schaute ihn wütend an.
Misaki:"Wer hat dich rein gelassen?!"
Sasuke:"Deine Schwester. Außerdem ist der rest im Wohnzimmer."
Misaki:"Der rest? ES SIND NOCH MEHR DA?!"
Er nickte.
Sasuke:"Hat Naomi dir nichts gesagt?"
Ich schüttelte mein Kopf und stand auf. Ich ging mit Sasuke ins Wohnzimmer. Da waren wirklich alle die ich kennengelernt habe. Ich schaute Naomi finster an.
Misaki:"Und du hattest nicht vor mir zu sagen das die kommen?"
Sagte ich kühl. Sie kratzte sich am Hinterkopf.
Naomi:"Also..... Naja.... He he......... Ich......."
Misaki:"Ist jetzt egal."
Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich schaute auf die Uhr und meine Augen weiteten sich.
Misaki:"Mist!"
Ich stand auf und zog mich schnell um. Dann riss ich die Tür auf und ging zur Tür. Ich zog schnell meine Schuhe an und nahm die Schlüssel.
Misaki:"ICH BIN WEG!"
Schrie ich und machte die Tür zu. Dann rannte ich zur Bushaltestelle und ich schaffte es noch den Bus zu kriegen. Ich fuhr ungefähr 10 Minuten lang und dann bin ich aus den Bus gestiegen. Ich rannte zum Café wo ich arbeitete. Ja. Ich arbeitete in einem Café, weil ich nicht wollte das unsere Tante ständig für uns alles bezahlt. Ich rannte rein und da begrüßte mich schon meine Chefin. Sie hieß Stefanie.
Stefanie:"Hey Misaki!"
Misaki:"Oh. Hallo Stefanie. Entschudligung das ich etwas später kam! Ich habe die Zeit vergessen und meine Schwester hat noch Gäste mitgebracht womit ich nicht gerechnet habe!"
Stefanie:"Ist schon gut Misaki. Ich verstehe dich schon! Zieh dich um und dann kannst du auch schon Arbeiten. Ihr habr bestimmr noch stress zuhause. Ihr seit ja erst hier her gezogen und dann noch die neue Schule."
Misaki:"Danke Stefanie. Ich zieh mich sofort um."
Sie nickte lächelnd und ich verschwand in einer extra Kabine. Ich habe meine Sachen angezogen die jeder hier an hat wenn jemand hier arbeitet. Ich hasste es. Die mädchen/Frauen hatten ein Kleid an. Eher gesagt mussten das anziehen wenn man hier arbeitete.
Ich ging seufzend aus der Kabine und Stefanie schaute mich grinsend an. Ich verdrehte meine Augen und ging zu einem Tisch. Ich fragte was die haben möchten und die bestellten sich Einfach nur Käse Kuchen und Schwarzen Tee. Ich sagte das ihnen das bald gebracht wird und ich ging zur Küche. Ich hang ein Zettel an eine Wand wo alle Bestellungen drauf sind die im Moment jetzt aufgenommen wurden. Ich machte das schon 3 Stunden lang. Ich habe kurz was getrunken und schaute mich wieder um. Dann erkannte ich sogar jemanden. Er hatte Rote Haare und auf der Stirn stand 'Liebe' drauf. Es war einer vom Temari's Geschwistern. Unzwar Gaara. Ich lief schnell in die Kabine und zog mich schnell um. Ich wollte nicht das jemand erfährt das ich hier arbeite und ich sowas tragen muss. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und bin zu Stefanie in ihr Büro gegangen.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...