treffen Abgesagt

254 14 1
                                    

Misaki's Sicht:

Wir gingen lachend zu meinem Spinnt. "Du hast ihm jetzt ernsthaft deine Nummer gegeben?" Fragte Sasuke. Ich nickte lächelnd. "Ja. Dafür ist heute weningstens etwas lustiges passiert." Lachte ich. Sasuke lachte auch mit. "Hast recht!" Lachte er. Ich öffnete mein Spinnt und auf einmal lag dort nicht nur ein Brief und eine Rose. Sondern noch ein Brief mit einer weiteren Rose die aber weiß war. Sasuke sah das auch und machte ein romantischen Pfiff. (Hoffentlich wisst ihr was ich meine) Ich nahm beides und legte es in meine Tasche außer die Blumen. "Sag. Nichts." Warnte ich den Schwarzhaarigen. Er grinste. "Ich versuch's." Sagte er. "Komm bevor die anderen gleich kommen." Meinte ich und ging mit Sasuke raus. Wir fuhren nachhause wo meine Mutter schon angerannt kam. "Du hast ein Liebesbrief bekommen?!" Fragte sie. "Hat es dir Naomi erzählt?" Fragte ich genervt. Sie grinste und nickte. "Ich weiß nicht was das für ein Brief ist außerdem hab ich schon zwei Briefe bekommen. Die will ich mir in ruhe durch lesen okay?" Erklärte ich und ging zu meinem Zimmer. "Erzähl mir danach alles was in den Briefen steht!" Schrie meine Mutter als ich die Tür zu machte. Ich schüttelte belustigt mein Kopf und setzte mich seufzend auf mein Bett. Dann holte ich die Briefe raus und schaute sie mir erstmal an.

'Es interessieren sich welche an mir...... Aber wieso?'

Fragte ich mich und öffnete den ersten Brief.

Naomi's Sicht:

Ich telefonierte schon die ganze Zeit mit den Mädels und wir planten wie wir Misa anziehen werden. "Würde ein weißes Kleid ihr nicht mehr stehen? Würde zu ihren Haaren passen." Meinte Tenten. "Nein Lila ist besser!" Schrie Ino. "I-Ich finde Misa-chan w-würde hellblau s-stehen..." Sagte Hinata. "Wie wäre es mit einem Schwarzen Sommerkleid das Knielang geht und ein silbernen Gürtel hat! Das wäre viel besser!" Unterbach ich sie. "Komm wir klären das gleich! Wir kommen in 15 Minuten! Außerdem haben wir 4 Stunden Zeit Misa schön zu machen und alles zu klären!" Meinte Tenten. "Oki bis gleich!" Sagte ich und legte auf. Ich schaute kurz nach was Misa machte und sie ging duschen. Schnell schlich ich mich in ihr Zimmer und schaute mir die Liebesbriefe an.

15 Minuten später

Misaki's Sicht:

Ich föhnte mich und zog mich um. Dann ging ich in den Garten und fing an zu Rauchen.  Meine Mutter kam zu mir und lächelte mich sanft an. "Bist du bereit Für das Treffen? " Fragte sie. Ich seufzte. "Du weisst doch das ist nichts meins..... Außerdem wollte ich gar nicht zum Ball." Erzählte ich. Sie legte ihre Hände leicht auf meine Schulter und streichelte sie. "Weißt du Misa.... Ich war in deinem Alter so wie du. Alle haben mich gemieden und gemobbt wegen meinen Augen und ich war eine Zeit lang allein. Klar war das bei dir schlimmer aber..... Mich haben auch keine Jungs interessiert bis zum Weihnachtsball. Dein Vater.....-" Ich unterbrach sie. "Tut mir leid Mama aber du weißt das er für mich niemals ein Vater ist und war. Das was er uns beiden angetan hat.... kann man nicht mehr gut machen. Ich will nicht über ihn reden. Wirklich." Sagte ich entschuldigend. Sie nickte verständnisvoll. "Ich verstehe.... Deine Freundinnen sind gleich hier." Sagte sie. "Warte was?" Fragte ich verwirrt. "Du wusstest es nicht? Naomi hat mir erzählt das es für dich okay ist wenn die kommen und dich für dein Treffen schick machen." Erzählte sie. Bedrohlich atmete ich den Rauch aus und machte die Zigarette aus. "Sie hat mir nichts gesagt.... Naja ist halt Naomi." Seufzte ich. Plötzlich kam Sasuke mit Tränen rein gestolpert. "Sasuke?" Fragte meine Mutter besorgt. "Was ist los?" Fragte ich. "Itachi.... Er bekommt langsam keine L-Luft." Schluchzte er. "Nicht schon wieder!" Schrie ich und rannte schnell hoch in Itachi's Zimmer. Ich hörte das würgen und ich stürmte rein. "Itachi!" Schrie ich ängstlich und rannte zu ihm. Er lag auf dem Bett und sein Oberteil war voll mit Blut. Ich half ihm sich hin zu setzen. "Heb deine Arme und beruhig dich Itachi! Das Atmen wird dir leichter fallen." Sagte ich leicht panisch."Was ist los?" Fragte Bryan und kam mit den anderen rein. "Oh nein!" Schrie Naomi. "Können wir ihm nicht helfen?" Fragte Sasuke. Ich dachte nach und drehte mich zu den anderen. "Kakashi hol ein Nasses Tuch, Sasuke hol die Tabletten aus der Küche, Anne und Nomi suchen ihm was neues zum anziehen." Vergab ich aufgaben. "Was ist mit uns?" Fragte meine Mutter und Bryan. "Mama ruf den Krankenwagen, Bryan Beruhigungstabletten und Kopfschmerztabletten. Sofort." Teilte ich den beiden noch mal was zu. Alle machten sofort was. Ich half Itachi seine Sachen aus zu ziehen. "M-Mir geht... es gut." Sagte er nach Luft schnappend. "Super geht's dir! Ich sehe es!" Schrie ich. Kakashi kam mit einem nassen Tuch rein gerannt womit ich das Blut abwischte. "Hol noch irgendwas wo er rein spucken kann. Das Blut muss aus seinem Hals kommen." Sagte ich Kakashi. Dieser nickte. Anne und Naomi halfen Itachi neue Sachen anzuziehen während Sasuke mit Tabletten kam. Ich gab die Itachi und er musste es mit Wasser runter schlucken. Itachi spuckte immer wieder Blut und inzwischen war ich auch voller Blut aber das war mir egal. Es klingelte und Naomi rannte runter um zu sehen. "Der Krankenwagen kommt in 5 Minuten," Sagte meine Mutter. Ich nickte. "Kann ich noch etwas machen?" Fragte sie. "Beruhig Anne. Sie ist schwanger und darf kein Stress haben." Antwortete ich. Sie tat es. "MISA DIE MÄDELS SIND HIER!" Schrie Naomi von unten. Scheiße was jetzt?! "SAG DEN DIE SOLLEN UNTEN WARTEN!" Schrie ich. Kakashi kam mit einem Eimer und ich stellte es vor Itachi. Er versuchte das Blut raus zu spucken. Bryan kam mit den Sachen dieich nahm. Da viel mir auf das Itachi immer von den Tabletten kotzen musste. Das heißt... wenn er Kotzt kommt das Blut raus! "Nimm die schnell!" Meinte ich. "Von den kotze ich..." Murmelte er. "Nicht schlimm. Das wäre sogar besser für dich wenn du kotzt." Beruhigte ich ihn. "Wieso das?!" Schrie Sasuke. "Dann kommt auch das Blut aus seinem Rachen und er kann wieder normal atmen." Antwortete ich. Itachi wollte sie nicht nehmen. "Entweder du schluckst sie oder ich muss dir Beruhigungsmittel einspritzen." Warnte ich ihn. Sofort schluckte er die Tabletten. Ich weiß wie man ihn umstimmt. Er hat nämlich Angst vor Spritzen. Nach dem er die geschluckt hat musste er nach einer Minute kotzen. War ekelig aber es ging um seine Gesundheit. Naomi kam hoch. "Der Krankenwagen sind da!" Schrie sie. Wir nickten und halfen Itachi beim aufstehen. Stützend brachten wir ihn raus. Die Mädels kamen auch und sahen sehr geschockt aus. Sanitäter nahmen uns Itachi ab und fuhren zum Krankenwagen. Sasuke, Bryan und Kakashi fuhren zur Sicherheit mit. Ich wurde von meiner Mutter aufgehalten. "Ihm wird es gut gehen. Geh dich umziehen... Vergiss nicht das treffen." Sagte sie. "Mama er konnte sterben und kann es immer noch. Ich gehe heute nirgendswo hin. Es ist zu viel für mich." Murmelte ich und Eine Träne rannte meine Wange runter. Ich schnappte mir Sasuke's Motorrad schlüssel. "Wohin willst du?!" Fragten alle. "Ins Krankenhaus wohin den sonst?!" Meinte ich. Temari hielt mich am Handgelenk fest. "Du hast nicht mal ein Führerschein." Sagte sie. "Mir egal. Ich muss dorthin. Könntest du mir ein gefallen tun?" Fragte ich und wischte meine Träne weg. Sie nickte. "Geh bite zum treffen und sag dem der sich mit mir treffen wollte das ich nicht konnte." Bat ich sie. Sie nickte. "Danke." Ich machte das Motorrad an und setzte den Helm auf. "Bitte sei wenigstens vorsichtig." Sagte Anne. "Die Fahrstunden mit Itachi habe ich nicht umsonst gemacht." Beruhigte ich sie. "Spätestens Abend bin ich wieder da." Gab ich bescheid und fuhr los.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt