2 Monate später
Naomi's Sicht:
"Schaut mal dort!" Schrie einer aus unserer Schule und deutete auf Sasuke, Kiba, Naruto, Gaara, Neji, Shikamaru und Misaki. Die haben alles gehört und schauten alle hier an. Alle hier fingen an zu kreischen und rannten auf sie zu. Die sieben rannten schnell zur Halle und schließten die Halle ab. Alle klatschten gegen die Glastür. "Ach du scheiße." Meinte Bryan. "Kannst du laut sagen." Sagte Ino. "In Drei Wochen ist erst der Wettbewerb und alle sind jetzt schon am ausratsen...." Bekam ich nur raus. "Das heißt also berühmt zu sein." Antwortete Temari belustigt. "Die armen." Bedauerte Lee. "Ich bin auch am ausrasten!" Schrie ich. "Ich will endlich wissen wie Misa singt und wir die tanzen!" Fügte ich noch gequält hinzu. "Kannst du laut sagen. Alle können es nicht mehr erwarten die sieben auftreten zu sehen. Die ganze Schule ist verrückt nach dennen geworden." Meinte Sai. "L-Lasst uns z-zur Klasse g-gehen." Schlug Hinata vor. Wir nickten und gingen in unsere Klasse. Irgendwie fühlte ich mich dabei beobachtet und schaute deswegen um mich. Ich sah Sai und er schaute mich an. Unsere Blicke traffen sich und ich war wie gebannt von seinen Augen. Erst als Tante Anne und Sensei Kakashi reinkamen und die Klasse begrüßten konnte ich mich von seinen Blick lösen. Ich schaute nach vorne und bekam ein starkes kribbeln im Bauch.
Misaki's Sicht:
"Die alle nerven." Meinte Shikamaru. "Da stimme ich dir zu." Sagten Sasuke und Gaara gleichzeitig. Ich seufzte. "Gehen wir nochmal die Reihenfolge durch. Stellt euch auf." Sagte ich.
Kakashi's Sicht:
In der Pause
Fast alle Schüler gingen zur Sporthalle und versuchten rein zu kommen. Alle kreischten. "Die armen..." Meinte Anne. "Kannst du laut sagen. Die sind bestimmt überrumpelt und können sich wegen den Geschrei von allen nicht konzentrieren." Sagte ich. "Wird anstrengend sein wenn sie auftretten. Alle werden bestimmt auch schreien bis zum geht nicht mehr." Fügte ich noch hinzu.
Misaki's Sicht:
"Können wir nicht Pause machen?" Fragte Naruto. "Ja wir können uns nicht konzentrieren!" Fügte Kiba noch hinzu. "Sowas gehört auch zum Training." Meinte ich. "Wie meinst du das?" Fragte Sasuke. "Wenn wir auftreten werden, werden da alle wie verrückt rumschreien. Also lernt beim kreischen weiter zu machen. Sonst werden wir verlieren." Erklärte ich. "Wird nervig aber du hast recht. " Sagte Shikamaru. "Dann los. Einmal zusammen!" Sagte ich und klatschte in die Hände. Wir stellten uns auf und fingen an. Dabei sang ich laut mit. Wir schafften alles perfekt zu machen und gaben uns dafür alle ein Highfive. "Endlich!" Meinte Naruto. Ich lächelte. "Kannst du laut sagen!" Schrie Kiba und sprang fröhlich hoch. "Beruhigt euch Jungs. Wir werden den Tanz jeden Tag 3 mal durch gehen und dabei andere Sachen anziehen." Meinte ich. Die Jungs nickten. "Da die Pause noch nicht vorbei ist...... Können wir ja mal aus spaß was anderen Tanzen." Schlug Sasuke vor und schaute mich an. "Na gut. Nachdem Tanz machen wir dann Schluss." Antwortete ich. Die Jungs lächelten. "Mach eine Musik die mega rockt von Bts an." Sagte Neji. "Ich weisd jetzt schon welche passen wird." Ich machte Anpanman an.
Die Jungs schauten sich den Tanz mehrmals an um sich diesen einzuprägen. Nachdem die das taten machte ich bei der Anlage die Musik an und stellte mich schnell zu dennen. Wir hatten mega spaß dabei beim Tanz zu verkacken und mussten ständig lachen. Naruto sprang voll in Sasuke rein. Wir alle kugelten uns auf den Boden vor lachen. Naruto lag genau auf Sasuke und waren sich nah. Ich ging schnell zu dennen und drückte die Köpfe zusammen. Wieder fingen alle an zu lachen. Ich ging sofort auf Abstand und musste achten vor lachen nicht umzufallen. Beide standen sofort auf und schauten mich wütend an. "MISA!" Schrien beide. Schnell rannte ich in die Mädchen Kabine. "Wir sehen uns morgen!" Schrie ich noch bevor ich die Tür zu hämmerte. Ich duschte mich hier sofort und Föhnte mich auch. Als ich rausging waren schon alle außer Sasuke weg. Er schaute mich verdutzt an. "Ist dir klar das der Kuss mit Naruto mein Erster war?" Fragte er. "Nope." Antwortete ich. "Das bleibt unter uns 7 klar?" Ich kicherte. "Klar." Sagte ich. Zusammen fuhren wir nachhause.
Zuhause waren ich und Sasuke wieder die ersten da. Sasuke ist Duschen gegangen solange ich Essen machte. Plötzlich schellte es an der Tür. Ich schaute auf die Uhr.
'Anne, Naomi und Itachi können das unmöglich sein...... vielleicht hat Naomi sich mal wieder was von Bts bestellt wie immer.'
Dachte ich mir und ging zur Tür. Als ich sie öffnete stand Karin vor der Tür. "Was willst du den hier Karin?" Fragte ich verwirrt. Sie Versteckte was hinter ihrem Rücken. "Ich sag dir zum letzten mal das du dich von Sasuke fern halten sollst Schneewittchen!" Sagte sie wütend. Ich verdrehte genervt deine Augen. "Und ich sag es dir zum letzten mal Karin: Zwischen uns ist nur Freundschaft und keine Liebe." Meinte ich. "Du wolltest es nicht anders!" Schrie sie. Sie nahm ihre Hand zum Vorschein in der sie ein Messer hielt. Bevor ich reagieren konnte traf sie genau mein Auge. Ich Schrie und Karin rannte schnell weg. Meine Hand drückte ich auf's Auge damit ich die Blutung stoppe aber die Wunde war zu groß und zu tief. Ich Schrie und fiel auf die Knie. "MISAAA!" Schrie jemand. Um mich wurde alles schwarz und ich wurde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...