Gaara's Sicht:
Ich roch ihr Blut........ Es war unerträglich.
'Wenn das so weiter geht werde ich..... Nein! Das darf nicht passieren!'
Sagte ich und schüttelte mein Kopf. Ich hörte die laute Stimme von Sensei Kakashi.
Kakashi:"-Einer von euch ruft Gaafa sofort an!"
Gaara:"Braucht ihr nicht."
Sagte ich kühl.
Misaki's Sicht:
Irgendwas stimmte mit Gaara nicht. Er benahm sich anders als sonst was mir etwas sorgen bereitere.
'Warte was?! Seit wann mach ich mich Sorgen um Jungs?! Bei Sasuke und Itachi wäre es zwar noch normal gewesen aber bei GAARA?!'
Ich schüttelte mein Kopf und merkte nicht wie Gaara sagte "Braucht ihr nicht." Als ich sah zu wenn er das sagte sah ich unsere Klasse. Gaara zog mich weiter zu dennen bis wir vor allen standen. Als erstes von wem ich umarmt wurde war Naomi.
Naomi:"Ich habe mir Sorgen gemacht Misa! Was ist mit dir passiert?! Du hast überall Blut und Wunden!"
Sasuke:"WAS?!"
Sasuke kam zu mir und schaute mich prüfend an.
Sasuke:"Was ist passiert?!"
Fragte er besorgt. Ich rollte mit meinen Augen.
Misaki:"Bin eine kleine Klippe runtergefallen wegen Wölfen, dann rannte mir ein scheiß Killerclown hinter her!"
Schrie ich mit einer Stimme voller Wut.
Naomi:"Killerclown?!"
Ich nickte. Alle schauten mich geschockt an. Auch Karin.
Misaki:"Der Penner hatte ein scheiß Messer bei sich und jagte mich damit."
Erzählte ich weiter.
Misaki:"Aber Gaara kam noch rechtzeitig."
Sagte ich seufzend.
Temari:"Warum den noch rechtzeitig?"
Fragte Temari.
Misaki:"Ich musste vor einem risesn Felsen stehen bleiben und ich konnte da nicht weg. Was weiss ich was der Killerclown machen wollte."
Naruto:"Wie hat dich Gaara den gefunden?"
Ich zuckte mit den Schultern. Jetzt schauten wir alle zu Gaara der mich anschaute.
Gaara:"Ich hab ein panischen Schrei gehört der nach dir klangte."
Sagte er zu mir. Jetzt schauten mich alle an.
Karin:"Schneewittchen schreit mal?!"
Schrie Karin lachend.
Misaki:"Stell dir mal vor Karin: Dich umkreisen Wölfe und du stürzt eine Klippe runter. Dann gehst verirrst du dich im Wald und hörst überall Geräusche die dir Angst machen. Du bist allein und weisst nicht wohin. Deine Kleidung ist KOMPLETT am Arsch und hast überall Blut an deinen Sachen plus Wunden von dem Klippensturz. Auf einmal steht vor dir ein verrückter der sich als Clown verkleidet hat und holt ein Messer raus. Dabei hat er ein roten Ballon in der Hand den er dir geben will aber in wirklichkeit dich nur anlocken will um sonst was mit dir zu machen. Aber du rennst weg und er dir hinter her. Dabei lacht er und du kriegst Panik weil du allein bist. Wie würdest du reagieren?"
Fragte ich. Ihr Mund klappte auf wie von jedem hier.
Misaki:"Richtig. Halt weiterhin dein Mund. Können wir jetzt BITTE zurück zur Herberge gehen?! Ich halte es keine Sekunde hier länger aus!"
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...