Nachtwanderung im Wald #2

378 19 3
                                    

Naomi's Sicht:

Ich fand eine leuchtende Kugel und steckte sie ein. Dann suchte ich weiter. Wir mussten alle 3 finden. Ich hoffte das ich ein Wolf sehe denn ich LIEBE Wölfe.

Misaki's Sicht:

Ich stand vor einem Baum der schwarz aussah und darüber der Mond sehr hell leuchte.

Ich stand vor einem Baum der schwarz aussah und darüber der Mond sehr hell leuchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Beängstigend........'

Dachte ich mir. Ein Rascheln ertönte hinter mir und ich drehte mich erschrocken zurück. Ich schaute mich genau um. An den Bäumen huschten Schatten vorbei. Vor Angst ging ich die ganze Zeit weiter nachhinten. Plötzlich kamen drei weiße Wölfe aus den Gebüschen gesprungen. Mein Herz raste. Die kamen näher aber ich ging immer weiter nachhinten. Die Wölfe fingen an gefährlich zu knurren. Plötzlich fiel ich nachhinten aber nicht auf den Boden. Nein. Ich fiel eine nicht so große Klippe runter in ein Dorngebüsch. Jetzt hatte ich überall Wunden. Mit schmerzen stand ich auf und schaute hoch. Die Wölfe schauten mich knurrend an aber sind wieder gegangen. Ich atmete erleichtert aus. Dann suchte ich den Weg zurück.

Naruto's Sicht:

Wir waren alle fertig aber jemand fehlte...... Ich überprüfte nochmal wer nicht da ist. Da fiel mir ein wer nicht da war. Misaki! Echt jetzt!

Naruto:"Sasuke? Wo ist Misaki?"

Fragte ich Sasuke.

Sasuke:"Hn."

Antwortete er. Er machte es immer was manchmal nerven konnte. Aber trozdem ist er mein bester Freund.

Naomi:"Sensei Kakashi! Sensei Anne! Misaki ist immernoch nicht zurück! Was wenn ihr was passiert ist?!"

Fragte Naomi unsere Sensei's panisch.

Kakashi:"Sie wird schon kommen. Wir warten noch etwas. Dann wird sie schon kommen. Mach dir keine Sorgen Naomi."

Sie nickte und stellte sich zurück neben Ino.

Kiba:"Was wenn sie Wölfe gesehen hat und weg gerannt ist?"

Fragte Kiba leise. Wir Jungs stellten uns alle in einen Kreis.

Shikamaru:"Kann sein. Vielleicht hat sie sich dabei Verlaufen."

Lee:"Sollen wir sie suchen gehen?"

Sasuke:"Nein. Wir warten erstmal ab. Wenn sie in den nächsten 10 minuten nicht auftaucht werden ein paar von uns nach ihr Suchen gehen."

Gaara ging plötzlich weg.

Naruto:"Wohin willst su Gaara?!"

Fragte ich. Er drehte sich zu mir.

Gaara:"Misaki suchen. Ich mach das alleine. Fals ich sie finde Ruf ich euch an und bring sie zurück. Sie würde nie einfach so verschwinden. Dafür kenn ich sie zu gut."

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt