Die Kamera

355 20 1
                                    

Misaki's Sicht:

Als wir wieder in der Herberge waren ging ich sofort mit Temari und Hinata in unser Zimmer wo ich mich duschte. Dann habe ich ein paar Pflastern auf den Wunden verteilt und zog danach mein Pyjama an. Nachdem ich das gemacht habe setzte ich mich seufzend auf das Bett.

Hinata:"M-Misa-chan!"

Schrie Hinata plötzlich aus dem Badezimmer. Ich sprang mit Temari auf und wir stürmten in das Bad.

Temari:"Was ist los Hinata?!"

Schrie Temari. Hinata hatte ein Tuch um ihren Körper gewickelt und war sehr rot im Gesicht. Sie zeigte zögerlich auf die Wand.

Hinata:"D-Da ist e-eine K-Kamera!"

Quiekte sie. Ich schaute zur Wand und dort in der Ecke steckte wirklich eine Kamera.

Misaki:"WENN ICH DEN JENIGEN ERWISCHE DEM DIE KAMERA GEHÖRT DEM REISSE ICH DIE AUGEN RAUS!"

Schrie ich wütend, stellte mich auf einen Stuhl und riss die Kamera aggressiv von der Decke ab.

Misaki:"Hinata dusch du dich weiter! Temari! Wir gehen zu Sensei Kakashi und Anne!"

Schrie ich wütend. Beide nickten und ich stürmte wütend mit Temari aus unseren Zimmern. Als ich aggressiv die Tür aufriss sah ich Anne und Sensei Kakashi auf einem Tisch sitzen. Beide schauten mich verwirrt an.

Anne:"Was ist los Misa?"

Misa:"DAS IST LOS!"

Schrie ich und schmiss die Kamera auf den Tisch.

Misaki:"JEMAND HAT SIE BEI UNS INS BAD VEFRACHTET UND UNS DAMIT GEFILMT!"

Schrie ich wütend.

Kakashi:"WAS?!"

Schrie Sensei Kakashi.

Temari:"Wissen sie wem die Kamera gehört?!"

Fragte auch Temari wütend.

Anne:"Ich kenne sie nicht."

Kakashi:"Ich auch nicht. Ich werde überall rumgehen und fragen wem die gehört!"

Sagte Sensei Kakashi auch wütend und stampfte mit der Kamera aus dem Zimmer. Ich versuchte mich zu beruhigen.

Anne:"Misa?"

Misaki:"Hm?!"

Anne:"Hättest du eine Idee von wem die Kamera sein könnte?"

Ich schüttelte mein Kopf.

Anne:"Und du Temari?"

Fragte sie Temari.

Temari:"Nicht das ich wüsste."

Anne:"Okay. Wenn wie erfahren von wem die ist-"

Misaki:"Werdet ihr uns bescheid sagen und ich werde dem jenigen die Augen raustechen!"

Sagte ich wütend und verlies mit Temari das Zimmer. Dann gingen wir zurück in unser Zimmer wo Hinata sich umzog. Sie quiekte kurz auf als wir die Tür öffneten.

Misaki:"Wir sind's Hinata keine Angst."

Sagte ich und betrat mit Temari den Raum. Dann schließte ich sofort unsere Tür ab.

Misaki:"Schaut ob hier nochmehr Kamera's versteckt sind. Vielleicht war das nicht die einzige Kamera."

Sagte ich. Beide nickten und wir schauten überal nach.

Temari:"Hier ist eine!"

Schrie Temari. Ich ging zu ihr und sie zeigte in den Schrank. Dort hang eine kleinere Kamera in der Ecke. Die könnte man leicht übersehen.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt