Ich fuhr mit dem Bus zu den Cafè wo ich arbeitete. Als ich dort war zog ich mich um und habe gearbeitet. Ständig ging ich von Tisch zu Tisch und mir wurde es langsam zu anstrengend weshalb ich Schluss machte für heute. Ich zog mich in der Kabine um und schaute auf die Uhr. 19:30 Uhr.
'Ich habe heute aber lange gearbeitet. Draußen ist es bestimmt schon dunkel in der Jahreszeit.'
Dachte ich mir und verabschiedete mich von meinen Kollegen. Ich machte mich auf den Weg zur Haltestelle und ich musste an einem kleinen Park vorbei gehen. Plötzlich hörte ich einen Knall und zwei unterschiedliche schreie. Ich hatte etwas Ansgt aber so neugierig ich war bin ich zum Knall hin gegangen und versteckte mich hinter einem Baum. Zwei Männer lagen auf den Boden und bluteten heftig. Es war kein anderer da weswegen ich zu dennen eilte und mich vor den beiden kniete. Einer war nich bei Bewusstsein.
Mann:"Du musst hier weg Mädchen......."
Murmelte einer der nich bewusstliche Mann. Ich schaute ihn verwirrt an.
Misaki:"Wieso?! Wer hat das euch beiden angetan?!"
Fragte ich geschockt.
Mann:"Madara......"
Murmelte der eine noch und sein Bewusstsein verschwand komplett.
'Es war Madara?!'
Misaki:"Scheiße!"
Schimpfte ich und stand schnell auf. Dann rannte ich schnell von da weg und rufte wollte die Polizei rufen aber plötzlich stellte sich ein Mann vor mich. Er hatte lange schwarze Haare und schwarze Augen. Rote Kleidung und ein Messer in der Hand. Ich wusste wer das ist und in mir breitete sich Panik aus. Das Handy packte ich schnell weg und schaute Madara ängstlich an.
Madara:"Du entkommst mir nicht! Leider darf ich dich nicht gehen lassen, weil du alles gesehen hast kleine. Tja."
Er kam auf mich zu aber ich rannte schon in die andere Richtung.
Madara:"Bleib stehen du Göre!"
Schrie er. Ich dachte nicht mal daran und rannte so schnell ich konnte. Dabei holte ich mein Handy raus und rief Sasuke an.
Misaki:"Sasuke! Du musst mir helfen!"
Plötzlich redete nicht Sasuke. Sondern Sakura.
Sakura:"Er hat jetzt keine Zeit für dich! Ich habe doch um rube gebeten!"
Misaki:"Sakura das ist wichtig! Gib bitte Sasuke das Telefon!"
Sakura:"Nein! Heute wird uns niemand stören und du auch nicht!"
Dann legte sie auf und ich bekam noch mehr Panik als vorhin. Das Handy packte ich in meine Tasche zurück und rannte. Wir waren jetzt auf einer Straße und Laternen leuchteten da es schon dunkel war. Niemand war auf den Straßen was mir noch mehr Ansgt machte. Madara hat mich eingeholt und drückte mich an eine Wand. Ich hatte große Angst aber zeigte sie nicht.
Madara:"Renn nicht weg sonst wird es noch schlimmer für dich....."
Meinte er breit grinsend. Ich zog scharf die Luft ein und versuchte ruhig zu bleiben was aber nicht klappte. Er hat meinen Arm genommen und betrachtete ihn.
Madara:"Ich fange lieber nicht sofort an dich zu töten...... Sondern stückchenweise....."
Er schnitt mir durch den Arm was schrecklich weh tat und ich mit den Tränen kämpfen musste. Ich kniff die Augen zusammen und hoffte das er mich in Ruhe lässt was er aber nicht gemacht hat. Ich spürte das er mein Blut ableckte was ich sehr verstörend fand.
Madara:"Du hast leckeres Blut kleine. Schön warmes. Genau für diese Jahreszeit gedacht."
Misaki:"Bist du überhault ein Mensch?"
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfikceDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...