Fake friends

294 14 7
                                    

[Ein paar tage später...]

Naomi's Sicht:

Wir hatten gerade Pause und wir gingen alle auf den Schulhof. Misa war nirgendswo zu sehen und ich hab Sie seit Gestern auch nicht gesehen. "Sie musste ins Krankenhaus wegen ihrem Bein. Zur Sicherheit lässt Sie sich nochmal untersuchen." Erzählte Sasuke. "Woher weißt du das?" Fragte ich ihn wütend. "Weil ich Sie um 5 Uhr morgens hingefahren habe, weil sie schmerzen hatte und ich deswegen zur Schule später zu spät gekommen bin weil da viele Patienten wieso auch immer waren und wir warten mussten bis die Krankenschwestern Sie als nächste aufnehmen konnten." Erzählte Sasuke mich dumm anschauend. "Hey beruhigt euch ihr beiden!" Mischte sich Ino ein und hielt uns auseinander. "Wieso sagt Sie alles nur dir?! Ich bin ihre Schwester!" Schrie ich. "Ich kenn Sie länger und Sie vertraut mir mehr als dir! Womit hättest du Sie ins Krankenhaus gebracht hm?!" Schrie er wütend. "D-Das stimmt nicht warum sollte Misa dir mehr vertrauen?!" Fragte ich. "Weil ich ihr bester Freund bin und seit einer weile jetzt ihr halbbruder bin deswegen." Antwortete er kalt. "ICH BIN IHRE SCHWESTER!" Schrie ich. "Aber auch nur halb..." Knurrte Sasuke und ich zuckte. Es war stille und ich senkte meinen Kopf.

"Oh man guckt mal euch die alle an..." Hörte man wen lachen und wir drehten und um. Karin kam mit Suigetsu und Juugo. "Was willst du Karin?" Fragte Naruto wütend. "Merkt ihr es selbst nicht? Ihr streitet euch immer nur wegen Misaki. Immer ist Sie an der Spitze... Oder Naomi?" Fragte mich Karin und meine Augen weiteten sich...

"Du hattest davor kaum Freunde wegen Misaki. Sie hat allen immer angst gemacht und deswegen wollte keiner immer mit dir befreundet sein sobald sie erfahren haben das Sie deine halbschwester ist... Alle haben Angst vor ihr. Du streitest dich mit anderen nur wegen ihr. Immer geht es um Sie... Warum nicht um dich? Du hattest gerad auch nicht die besten Lebenserfahrungen wie ich mitbekommen habe..." Sagte Karin und stellte sich vor mich. Sie hatte recht... "N-Nao hör nicht auf Sie!" Schrie Hinata. "Oder du Sakura. Sasuke hat gar keine Zeit für dich wegen ihr. Sasuke ist immer für Sie da und für sonst niemanden." Ich sah zu Sakura und Sie sah auf den Boden. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und man sah das Sie aufgab wie ich.  "Hör auf Karin du willst Sie nur wegen Misaki ausnutzen! Du willst Sie runter machen obwohl Sie es so schwer hat!" Schrie Sasuke. "Misaki wollte nie an die Spitze Sie wollte sich immer verstecken vor uns und niemanden was erzählen! Sie wollte nie jemanden in ihre probleme ziehen!" Schrie Kiba. "Wer hier an die Spitze will bist du Karin." Sagte Gaara kalt. "Deswegen beschäftigt ihr euch nurnoch mit ihren Problemen? Was ist mit anderen?" Fragte Karin. Niemand sagte mehr was. "Sakura, Nao. Ich würde euch nicht so behandeln wenn ihr meine Freunde werdet. Wir würden perfekte beste Freundinnen werden... Wir würden zusammen alle Probleme lösen. Und wer noch von den Mädels will kann auch dazu kommen!" Verkündigte Karin. Es war stille.

"Schatz tu das nicht." Sagte Sai zu mir. Ich knurrte. "Karin hat recht... wenn Misaki sich schon nicht für mich interessiert... warum sollte ich mich für Sie interessieren?" Fragte ich und sah auf. "Karin ich komm mit dir." War meine Antwort. "WAS?!" Schrien die alle. "Ich auch." Sagte Sakura. "Wenn das so ist wir auch." Meinten Tenten und Ino. "Was?! Wir könnt ihr?!" Schrie Temari. "D-Das ist doch u-unfair Misa gegenüber!" Schrie Hinata. "Aber es ist fair wie  Sie uns behandelt?!" Schrie ich. "Nao. Du hast dich verändert... du bist nicht die in die ich mich verliebt habe. Ich liebe die alte Naomi. Nicht die du gerade bist." Meine Augen weiteten sich und ich sah Sai an. "Du machst Schluss?" Fragte ich. Er nickte. "Sobald du wieder Naomi bist melde dich." Antwortete er und ging. Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Komm Nao..." Murmelten die Mädels und Karin. Ich schluchzte und wir gingen mit den anderen weg.

Sasuke's Sicht:

"Das meinen die doch nicht ernst oder?!" Fragte Neji. Ich seufzte. "Jetzt merkt man wer hier die Fake friends sind." Antwortete ich. Naruto ging zu Hinata die traurig und besorgt aussah weswegen er Sie in den Arm nahm und beruhigte. "Was tun wir nun? Wie sollen wir das Misa erklären?" Fragte Bryan. "Wie sonst. Alles erzählen. Karin hat alle auf ihre Seite gezogen." Antwortete Shikamaru genervt. "Irgendwie hab ich ein Gefühl das es schlecht enden wird..." Murmelte Choji. "Beruhigt euch.  Alles wird gut hört ihr? Wir schaffen es auch ohne die 4!" Mischte sich Kankuro ein. "Denke ich auch." Gab Gara von sich. Es klingelte und wir gingen rein.

Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um. "Kiba? Was willst du?" Fragte ich ihn. "Du holst Misaki bestimmt vom Krankenhaus ab oder?" Fragte er mich. Ich nickte. "Ja wieso?" Antwortete ich mit einer Gegenfrage. "Naja... Ich wollte fragen ob ich mit kommen kann. Ich mach mir sorgen wegen ihr." Antwortete er. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Gaara hinsah und ich lächelte Kiba direkt an. "Klar Sie wird sich bestimmt freunden." Sagte ich und schlug ihm freundschaftlich in den Nacken. Er lächelte. "Danke."

Misaki's Sicht:

"Es hätte Schlimmer kommen. Bei solchen fällen überleben kaum Menschen Sie hatten sehr Glück." Sagte die Krankenschwester. "Was muss ich machen?" Fragte ich kühl. Sie schrieb auf einem Zettel. "Nichts besonderes. Wir verschreiben dir Tabletten weil wer weiß was der Krokodil alles an Bakterien im Mund hatte. Für solche fälle verschreiben wir jedem Medikamente danit sich im Blut keine Infektion verbreitet die zu einer schlimmen Krankheit führen könnten. Es ist eine Tube mit Medizin. Egal was du trinkst du solltest 10 ml in dein Getränk kippen. Eine Flasche am Tag mit dieser  Medizin reicht. Du musst das ein Monat trinken und ein flässchen reicht." Erklärte Sie und gab mir den Zettel. Ich nickte und stand auf. "Okay dankeschön. Schönen Tag noch." Bedankte ich mich. "Danke ihnen auch." Bedankte sich die Krankenschwester und ich ging raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt