Kiba und Rock

249 15 1
                                    

Nächster Tag

Misaki's Sicht:

Ich saß am Baum und malte aus langeweile ein Sakura Baum. Ein Schatten legte sich über mich was mich dazu zwang hoch zu schauen. "Hey Misa." Begrüßte mich Kiba. "Hallo Kiba." Grüßte ich ihn zurück. Er wurde etwas rot. "Haben dir..... Die Blumen gefallen?" Fragte er zögerlich. Ich legte meine Sachen zu Seite und nickte. "Danke die sind wirklich schön." Antwortete ich. "Freut mich. Hast du es dir schon überlegt?" Fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich muss noch schauen Kiba..... Aber werde dir recht zeitig bescheid geben.... Wirklich vor auf den Ball zu gehen wollte ich nicht. Aber muss jetzt schauen." Meinte ich. Er nickte verstehend und ging wieder. Jetzt war schon jemand anders vor mir. Gaara. "Was wollte er von dir?" Fragte er. "Was geht dich das an?" Gab ich bissig zurück und malte weiter. "Ich will es wissen." Sagte er. "Brauchst du aber nicht und jetzt geh." Knurrte ich. "Sag schon." Battelte er. Ich drücke mit dem Stift in das Papier und die Miene brach ab. "Nochmal Gaara: Das geht dich nichts an und jetzt lass mich in Ruhe." Zischte ich wütend. Er seufzte und setzte sich neben mich aber sagte nichts mehr. Ich holte aus meiner Tasche mein Text raus und dachte nach wie er weiter gingen sollte.

'Wenn Suga diese Stelle singt kann ja dann J-Hope singen..... Hm.... Wie wärs mit...... I won this game and you lose..... Ja!'

Ich schrieb die nächste Textstellte und bemerkte wie Gaara über meine Schulter auf mein Text schaute. Schnell klappte ich meine Mappe zu und schaute Gaara an. "Du darfst es nicht sehen!" Sagte ich. "Wieso?" Fragte er verwirrt. "Ist noch nicht fertig. Außerdem werden wir es in einem Monat eh veröffentlichen." Erklärte ich ihm und packte meine Sachen in meine Tasche. "Wirst du auch singen?" Fragte er. Ich nickte. Er sagte nichts mehr aber fragte nach einer Zeit wieder was. "Gehst du zum Ball?" Fragte er plötzlich. "Wieso?" Stellte ich die Gegenfrage. "Einfach so." Antwortete er. "Vielleicht. Weiss nicht." Antwortete ich auf seine Frage. "Wurdest du den schon gefragt?" Fragte er weiter. "Warum interessiert dich das?" Stellte ich genervt die Gegenfrage. "Einfach so...." Murmelte er. Ich lehnte mich seufzend am Baum und zog mein Schal über mein Mund, weil es so kalt ist. "Ja wurde ich... Von zwei Leuten." Antwortete ich nach einer Ewigkeit. "Von wem?" Fragte er weiter. "Der eine ist Kiba und der zweite.... weiß ich noch nicht. Er hat sein Namen nicht gesagt und will sich mit mir heute treffen..... " Erzählte ich. Er schaute mich verwundert an. "Kiba sagst du?" Fragte er verwirrt. Ich nickte und plötzlich klingelte es. Schnell stand ich auf und ging zu meinem Spinnt. Als ich ihn öffnete fiel ein Brief mit einer Rose raus. Ich hebte beides auf und schaute es mir mit großen Augen an. "Misa?" Fragte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und alle Mädels waren vor mir inklusive Naomi. "Was?" Fragte ich bissig und versteckte den Brief und die Rose hinter meinem Rücken. "Es... t-tut mit wirklich leid.... das ich es allen erzählt habe..." Entschuldigte sich Naomi. Ich seufzte. "Schon gut." Antwortete ich. Alle schauten mich geschockt an. "Meinst du das ernst?" Fragte Sakura geschockt. Ich nickte und machte mein Spinnt zu. "Danke Misa!" Schrie Naomi und fiel mir um den Hals. Dabei sah sie den Brief und die Rose was dazu führte das sie laut quietschte. Die anderen wurden neugierig und schauten in meine Hände. Auch die fingen an zu quietschen wie bescheuerte. Verdutzt schaute ich sie an. "Von wem hast du ein Brief?!" Fragte Ino aufregend. "Was steht da?!" Fragte Tenten. "Ich weiß es noch nicht!" Beruhigte ich sie. Jetzt kamen auch noch die Jungs. "Was ist das für ein gequietsche?" Fragte Shikamaru genervt. "Misa hat ein Liebesbrief bekommen!" Quietschte Naomi. Ich wedelte mit meinen Händen rum und wurde rot, weil es mir peinlich war. "ICH WEISS NICHT WAS DAS FÜR EIN BRIEF IST!" Schrie ich und packte den Brief und die Rosa in den Spinnt den ich zu klatschte. "Aber da war eine Rose dabei! Also ist es ein Liebesbrief!" Meinte Hinata enttäuscht. Ich haute mein Kopf gegen mein Spinnt und seufzte laut. "Nur weil da eine Rose dabei ist heißt es nichts..." Murmelte ich. "Was steht da drin?" Fragte Sasuke interessiert. "Habe noch nicht gelesen." Antwortete ich ihm. "Dann lies doch jetzt!" Schlug Neji grinsend vor. "Nein. Ich werde es lesen wenn ich allein bin." Knurrte ich. "Stimmt es das du heute ein Date hast?" Fragte Lee. "WAS?!" Schrie ich und drehte mich um. Wütend schaute ich zu Sasuke der Entschuldigend lächelte und sich am Hinterkopf kratzte. "DAS IST KEIN DATE MAN!" Schrie ich wütend. "Warte was?! Du triffst dich mit einem Jungen?!" Fragte Temari. "Oh nein...." Murmelte ich ängstlich. Die Mädels fingen alle an unschuldig zu grinsen. "Wir kommen vorbei und machen dich schön!" Schrien alle gleichzeitig. "NEIN NEIN NEIN! SCHLIMM GENUG DAS ICH MICH SCHON TREFFE!" Schrie ich und ging an den allen vorbei zum Klassenzimmer. Dort setzte ich mich erleichtert hin und holte meine Sachen raus.

Mittem im Unterricht: 

Ich wurde von Suigetsu angestupst und ich drehte mich genervt zu ihm um. Er hielt mir ein Zettel hin. "Von Kiba." Flüsterte er leise. Verwirrt nahm ich den Zettel und setzte mich wieder gerade hin. Ich lass es mir durch

'Was soll ich für deine Nummer tuhen?'

Achja stimmt ich hatte eine neue Nummer und habe außer die wichtigsten Personen nicht eingespeichert. Ich drehte mich zu Kiba's Richtung um und er lächelte mich an. Mit Mund Bewegungen und Händen fragte er das nochmal. Also ich hatte zwei Wahlen: Ihn einfach ignorieren oder.... die Größe scheiße anstellen und ihm meine Nummer geben. Da ich Langeweile hatte nahm ich das zweite und schrieb seine Aufgabe grinsend hin. Das gab ich Suigetsu und so weiter bis Kiba es bekam. Er las es sich durch. Überzeugt schaute mich Kiba an und nickte lächelnd. Belustigt schüttelte ich mein Kopf. "Hey Misaki... Hier noch ein Zettel von Gaara." Flüsterte Suigetsu. Verwirrt nahm ich den Zettel und las es mir durch.

'Was soll das?'

Verwirrt drehte ich mich in Richtung Gaara der mich etwas wütend ansah. Er deutete auf Kiba und fragte was das soll? Ich schüttelte mein Kopf und drehte mich wieder nach vorne. "Ja Kiba?" Fragte Sensei Asuma. "Darf ich kurz auf Klo?" Fragte er. "Ja aber schnell." Antwortete Sensei Asuma. Kiba ging raus. Nach ein paar Minuten lief plötzlich über die Lautsprecher romantische Musik und die Tür ging auf. Alle schauten dorthin. Kiba kam Topmodel Style rein und ich staunte grinsend. Er hatte wirklich ein Rock und ein Bauchfreies Top an. Alle lachten und filmten ihn. Kiba machte extra Sexy posen für die Foto's. "Ach Kiba..." Murmelte Asuma enttäuscht und lies sich enttäuscht in den Sessel setzen. Alle lachten und Suigestu filmte sogar. Sowas lustiges habe ich noch nie erlebt.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt