Nachtwanderung im Wald

370 16 1
                                    

Sasuke's Sicht:

Ich machte die Tür auf und dort stand Hinata.

Hinata:"T-Tut m-mir leid d-das i-ich störe aber i-ich habe e-eine F-Frage......"

Sagte Hinata wie immer stotternd.

Sasuke:"Welche?"

Fragte ich kühl.

Hinata:"I-Ist M-Misa-chan h-hier?"

Fragte sie.

Sasuke:"Nein. Ich weiss nicht wo sie ist."

Hinata:"Okay. T-Trozdem d-danke...... B-bis später S-Sasuke-kun."

Sasuke:"Bis später Hinata."

Sagte ich und machte die Tür zu.

Misaki's Sicht:

Ich hörte wie die Tür zu ging und ich wieder aus dem Klo gegangen bin.

Misaki:"Wer war da?"

Fragte ich.

Sasuke:"Hinata. Sie hat nach dir gefragt."

Ich nickte.

Naruto:"Leute in 5 Minuten müssen wir zum Eingang. Wegen der Nachtwanderung."

Misaki:"Schon?!"

Fragte ich.

Gaara:"Ja. Aber warum versteckst du dich überhaupt hier?"

Fragte Gaara genervt. Ich verdrehte meine Augen.

Misaki:"Nicht wichtig. Jetzt muss ich mich irgendwie in mein Zimmer schleichen und schnell umziehen. Ich muss hoffen das Temari und Hinata nicht da sind. Bis gleich Jungs."

Sagte ich und ging aus deren Zimmer. Schnell rannte ich in mein Zimmer und zu meinen Glück war niemand im Zimmer. Also zog ich mich schnell um und ging dann langsam zum Eingang. Als ich dort war hoffte ich das mich niemand gemerkt hat. Aber leider ist das Gegenteil passiert. Alle schauten mich an und stürzten auf mich wie verrückte. Ich stellte mich hinter meiner Tante.

Misaki:"Ich werde NICHTS beantworten!"

Schrie ich wütend. Anne lachte mich aus.

Anne:"Und warum stürzen sich alle auf dich Misa?"

Karin:"Deswegen!"

Schrie Karin und wollte ihr das Vidio zeigen aber ich riss es ihr aus der Hand und löschte das bescheuerte Vidio.

Karin:"Hey!"

Schrie Karin.

Misaki:"WENIGER STALKEN TUSSE!"

Schrie ich und warf ihr das Handy ins Gesicht.

Kakashi:"Misaki Honochi! Das ist unhöflich!"

Misaki:"Aber es ist höflich jemans heimlich filmen oder was?!"

Schrie ich wütend. Sensei Kakashi verstummte.

'1:0 Für mich Sensei Kakashi.'

Dachte ich mir.

Karin:"Trozdem kann jeder das Vidio sehen! Ich habe es auf Youtube hoch gestellt! Und auf die Konoha Highschool Seite!"

Schrie Karin triumphierend. Ich musste mich zusammenreißen nicht auf sie los zu prügeln.

Anne:"Das guck ich mir später an! Aber jetzt alle leise und folgen! Alle Taschenlampen auf den Handy's bitte aus! Immerhim wollen wir uns Grußeln!"

Misaki:"Ich nicht......."

Murmelte ich nicht hörbar.

Kakashi:"Jeder sucht sich ein Partner!"

Schrie auch noch Sensei Kakashi. Ich hasste Wälder. Über alles. Warum? Mir ist da mal was schlechtes passiert also hasse ich es nicht nur sondern habe auch Angst davor. Aber zeigte es nicht.

Misaki:"Kann ich hier bleiben?"

Fragte ich Anne. Sie schüttelte ihr Kopf.

Anne:"Natürlich nicht! Du wirst mitkommen!"

Ich verdrehte genervt meine Augen und stellte mich nach ganz hinten der Reihe. Sensei Kakashi und Anne liefen vorne.

Kakashi:"Gehen wir jetzt!"

Wir liefen los. Erst sind wir durch ein paar Straßen gegangen bis wir vor einem Wald standen. Es verpasste mir einen Schauer über denn Rücken an den Gedanken das ich in den Wald gehen muss...... Ich blieb angewurzelt stehen und die anderen gingen rein.

Anne:"Misaki?! Kommst du?!"

Schrie meine Tante und kam zu mir.

Anne:"Was ist los Misa?"

Fragte sie mich.

Misaki:"Ich......... Kann nicht."

Anne:"Wie du kannst nicht?"

Misaki:"Ich kann nicht in den Wald."

Sagte ich.

Anne:"Warum?"

Misaki:"Ich kann einfach nicht......"

Sagte ich und schaute weg. Sasuke kam auch.

Sasuke:"Was ist los?"

Fragte er.

Anne:"Misa warum denn?"

Misaki:"Ich kann einfach nicht in den Wald!"

Sagte ich etwas lauter.

Sasuke:"Hey Misa...... Du brauchst keine Angst im Wald zu haben! Ich werde auch bei dir sein! Okay?"

Fragte er. Unsicher nickte ich.

Anne:"Gut. Dann kommt jetzt."

Anne ging vor und wir kamen direkt hinteher. Als wir im Wald waren schaute ich mich die ganze Zeit um denn ich hörte ständig komische Geräusche.

Naomi:"Gibt's hier Wölfe?"

Fragte Naomi.

Kakashi:"Ja. Die sind aggressiv. Also wenn ihr einen sieht dann sagt es sofort und rennt."

Naomi:"Wölfe! Ich will einen sehen!"

Genau das fehlte mir noch. Ein Aggressiver Wolf. Ich klammerte mich an den Arm von Sasuke. Er legte einen Arm um mich.

Sasuke:"Alles gut. Ich bin bei dir."

Sagte er beruhigend. Plötzlich blieben wir alle stehen.

Anne:"So Leute! Hier sind überall Leuchtende Kugeln versteckt! Ihr müsst sie suchen!"

Kakashi:"Und das ALLEINE!"

'ICH WERDE DOCH NICHT ALLEINE IN EINEM WALE RUMLAUFEN?!'

Sasuke:"Schaffst du das?"

Ich wollte keine Angst zeigen also nickte ich. Er ging dann weg. Ich ging auch in eine Richtung. Ständig schaute ich hin und her. Ständig hörte ich laute Geräusche.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt