Schlimmster Tag

336 19 2
                                    

Misaki's Sicht:

Als ich das Haus betrat hörte ich lautes Husten. Ich lies meine Tasche fallen und rannte die Treppen hoch. Als ich Itachi's Zimmertür aufriss sah ich ihn auf seinem Bett sitzen und schlimm Blut husten. "Itachi!" Sagte ich erschrocken. Er schaute mich an. "Hast du etwa deine Tabletten nicht genommen?!" Fragte ich. Ich riss sein Nachttisch Schrank auf uns holte dort die Tabletten. Dann ging ich schnell Wasser holen und rannte wieder hoch zu Itachi. "Hier nimm die." Sagte ich und drückte ihm die Tablette und das Glas Wasser in seine Hand. Er nahm alles zu sich während ich mich neben ihn setzte. "Du machst dir zu große Sorgen Misa." Meinte Itachi. Ich schaute ihn leicht wütend an. "Was kann ich den dafür? Dein Husten ist einfach nicht mehr normal und du hustest vor allem noch Blut!" Sagte ich Empört. Er lächelte mich an und ich erkannte Augenringe. "Du hast schlimme Augenringe Ita. Versuch etwas zu schlafen." Schnell zog ich sue Vorhänge zu und wollte gerade raus gehen als Itachi mich stoppte. "Warte." Sagte er. Ich drehte mich zu ihm. "Könntest du...... Vielleicht was singen bis ich eingeschlafen bin?" Fragte er. Ich schaute ihn mit großen Augen an aber nickte. Sofort schließte ich die Tür und setzte mich an das Bett. Itachi legte sich hin. Es war recht dunkel im Zimmer aber man konnte noch leicht alles sehen. Ich nahm die Gitarre in die Hand die neben dem Bett stand und fing langsam an. (Oben jetzt abspielen pls ;))

Bryan's Sicht:

Als wir alle zusammen das Haus betraten hörten wir auf zu reden weil, wir eine Stimme hörten. "Hört ihr das auch?" Fragte Kakashi. "Das ist doch Misa's Stimme!" Flüsterte Sunmi begeistert. Wir schauten uns kurz alle an bis wir auf der nächsten Sekunde hoch sprinteten. Vor Itachi's Zimmer blieben wir stehen da die Stimme daraus kam. Man hörte auch noch eine Gitarre spielen. "Das ist auf jeden Fall Misa." Sagte Kakashi flüsternd. Wir nickten und legten unsere Ohren an der Tür oder an die Wand. Man hörte wie sie sang.

'Oha...... Ich wusste gar nicht das Misa so gut singen kann.....'

Dachte ich mir. Ich holte mein Handy raus und machte eine Vidioaufnahme wo ich alles aufnehmte.

Misaki's Sicht:

Als ich aufhörte schaute ich Itachi an. Er war eingeschlafen. Ich küsste ihn kurz auf die Wange und verlies leise das Zimmer. Bevor ich die Tür öffnete hörte ich lautes getrampel. Langsam öffnete ich die Tür. Niemand stand davor. Ich ging runter wo alle im Wohnzimmer saßen. "Habt ihr mich etwa ausspioniert?" Fragte ich verdutzt. "NEIN!" Kam es von allen auf einmal. Ich verdrehte meine Augen. "Seit leiser Itachi braucht Ruhe und ist eingeschlafen. Und wenn ich euch nochmal beim spionieren erwische gibt es ärger." Knurrte ich und ging dann in mein Zimmer. Dort übte ich den ganzen Tag an dem Tanz und den Text.

Naomi's Sicht:

Ich klopfte an der Tür von Misa's Zimmer die kurz darauf geöffnet wurde. Und wer sollte es sonst sein? Misaki. "Hey Naomi was gibt's?" Fragte sie. "Hey Misa. Ich wollte fragen ob du morgen beim Auftritt dein Auge verdecken wirst." Antwortete ich. "Natürlich verdeck ich mein Auge. Niemand soll es auch sehen." Sagte sie. "Man. So schlimm ist es doch nicht!" Seufzte ich. "Das Problem liegt nicht nur an dem aussehen Naomi. Alle wollen wissen was passiert ist und das will ich lieber für mich behalten. Tut mir leid aber ich muss weiter üben für morgen." Entschuldigte sie sich. "Aber Misa! Du bist nur am üben! Wann haben wir mal wieder was zusammen gemacht?!" Schrie ich sie wütend an während sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Naomi..... Ich kann jetzt wirklich nicht." Meinte sie nur. Tränen rannten mein Gesicht entlang. "Du denkst nur an den Auftritt Misa! Verbring doch mal wieder Zeit mit mir! Ich sehe dich kaum obwohl wir im selben Haus wohnen! Weisst du was?! Du bist nicht meine Schwester und warst es auch nie! Zurecht das dein Vater dich missbraucht hat!" Schrie ich wütend und rannte aus dem Haus.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt