Show #2

278 14 1
                                    

Misaki's Sicht:

Als wir auf die Bühne gingen sind die alle wie Tauben gelaufen und das mein ich Ernst. Alle lachten und jubbelten laut während ich mich für die Jungs schämte. "Alsoooo! Heute werden wir ein paar Spiele spielen!" Schrie Ein Mann auf der Bühne. "Erst mal danke an die Bangtanguys das sie kommen konnten!" Jubbelte er und alle fingen an zu klatschen. "Thank's!" Schrie Jin. "Also. Wir werden-" "Bitte nicht wieder 'What's in the Box challenge'." Unterbrach ich ihn. Alle mussten anfangen zu lachen. "Keine Sorge das werden wir nicht machen. Was anderes. Wir werden ein spiel spielen wo einer sich in dir Mitte setzt und die anderen müssen versuchen ihn zum lachen zu bringen. Ihr habt immer 1 Minute Zeit. Der der es schafft nicht zu lachen. Der bekommt jedes mal ein Punkt. Wenn jemand 5 Punkte hat gewinnt er das spiel. Verstanden?" Erklärte er. Ich erklärte den Jungs alles nochmal auf Koreanisch und wir alle nickten. "So. Mit wem fangen wir am besten an?" Fragte er und schaute zum Publikum. "Ich schwöre wenn ich wieder anfange werde ich gehen." Sagte ich. Die anderen lachten. "Wir fangen mit V an!" Lachte er. V setzte sich auf einen Stuhl. "Und.... Die Zeit läuft!" Schrie der Mann. Die anderen versuchten ihn zum lachen zu kriegen aber schafften es nicht. Ich stellte mich vor ihm und starrte ihn in die Augen. Alle schauten gespannt und kurz bevor die Zeit vergangen ist musste er laut lachen. "Oohhhh! Wir machen mit Misaki weiter!" Schrie der man. "Ich werde die erste sein die ein Punkt bekommt." Lachte ich und setzte mich hin. Ich fasste mich zusammen und schaute neutral. "Gut! Los!" Erst versuchten die mich zu kitzeln aber zum Glück bin ich nicht kitzelig also wartete ich gespannt weiter. Dann machten die hinter mir Geräusche die mich nicht mal zum grinsen brachten. Jin stellte mich vor mir. "My Face is awesome." Sagte er. Ich musste grinsen und ein lachen unterdrücken. In dem Moment ging die Minute vorbei. "OOOHHHH!" Schrien die. "Fast hätte ich gelacht wegen Jin." Meinte ich. "Wieso denn?" Fragte er. "Weil das was du sagst nicht stimmt." Sagte ich.  Alle schauten geschockt und lachten dabei. "Spaß. Du bist mega awesome Jin. Jetzt setz dich hin du bist." Lachte ich und zeigte ihm ein Herz. Er machte das gleiche und setzte sich hin. Als alle einmal machten hatten wir es schwieriger. Dieses mal mussten wir mit Wasser im Mund und wieder war ich dran. Ich nahm Wasser ins Mund und wartete. Rap Monster kniete sich vor mich und schrie. "Sowas hässliches habe ich ja noch nie gesehen!" Schrie er. Alle lachten. Ich zuckte kurz mit den Schultern bis ich das ganze Wasser in sein Gesicht spuckte. Dann mussten alle lachen und ich stand auf. Rap Monster kam plötzlich mit einer Wasserflasche angerannt und wollte mich nass machen aber ich versteckte mich hinter J-Hope. Ihn erwischte das Wasser. Er nahm auch eine Wasserflasche und wollte Rap Monster nass machen aber verfehlte. Da hatte er zu viel Schwung genommen und alle nass gemacht. Jetzt gab es eine Wasserschlacht. Ich ging extra ganz an die Seite und die Jungs vergassen mich schon. "Jungs reicht jetzt mal oder wollt ihr eich so lange nass machen bis man euren Sixpack sieht?" Fragte ich wartend. Alle blieben stehen und schauten zu mir. Dann fingen die an zu grinsen. "Jungs. Wehe. Ich schmeiss euch von der Bühne." Drohte ich. Die kamen angerannt und machten mich nass. Von oben bis unten. Ich nahm den allen die Flasche weg und bewirf sie damit. Sie flogen tatsächlich nur deswegen von den Bühnen in die Menge. "Von mir aus könnt ihr sie behalten!" Meinte ich. Alle jubbelten. Schnell kamen die Jungs wieder auf die Bühne und schauten zu mir. Ich zeigte ein Herz. "Karma." Sagte ich. Die Menge fing an zu lachen. "Zieh dein Shirt doch aus Misaki! Die Jungs werden das bestimmt geil finden!" Lachte Suga. Die alle zogen deren Oberteile aus und alle kreischten wie verrückt. "Dein BH sieht man eh durch dein T-Shirt weil es nass ist." Meinte V. "Wegen wenn ist die wohl nass?" Fragte ich. "Von mir nicht!" Schrien alle gleichzeitig. "Wie ich jetzt verstanden habe werden wir die Challenge nicht zu ende spielen können ,weil wir kein Wasser mehr haben." Sagte der Mann. "Das ist richtig." Sagte Rap Monster. "Dann fragen wir einfach sachen." Ich setzte mich hin. "Also... Wir werden ein Spiel spielen: Wer würde eher aber ihr zeigt dann nur auf die Person." Erklärte uns der Moderator. "Fangen wir an. Wer würde eher von euch ein Girl daten das du gar nicht kennst aber dafür Geld kriegst." Sofort zeigten wir alle auf Jin. "Ja das würde ich machen." Sagte er. Wir alle lachten aber ich grinste nur. "Gut. Wer würde eine eher die Weltherrschaft von euch ergreifen wollen?" Fragte er weiter. Jetzt zeigten wir auf V. "Wieso ich?" Fragte er verzweifelt. "In deinen Spielen willst du die Weltherrschaft erobern." Antwortete Suga darauf. "Machen wir weiter. Wer von euch ist am meisten ein Bad boy/girl?" Fragte er. Jetzt zeigten alle auf mich und Suga. "Wieso ich?!" Fragte ich verwirrt und belustigt. "Weil du das einzige Mädchen hier bist." Antwortete Rap Monster. "Hä. Ich dachte J-Hope wär auch ein Mädchen." Sagte ich. J-Hope stand auf und tat so als ware er traurig. "Du bist gemein!" Er wollte weg gehen aber ich zerrte ihn lachend zurück. "Das war doch spaß!" Lachte ich. Er umarmte mich und ich spürte schon sein grinsen. Wir setzten uns wiederhin und wir machten weiter. "Zum Schluss kommt eine Frage an Misaki." Sagte der Moderator. "Ich höre?" Meinte ich neugierig. "Wie viele sprachen kannst du?" Fragte er. Ich seufzte und dachte nach. "Meine Muttersprache ist Russich aber sonst kann ich Deutsch, Englisch, Koreanisch, Kasachisch, Polnisch, Afrikanisch.... Und noch Tschechisch." Antwortete ich. Alle waren geschockt. "Hast du die alleine gelernt?" Fragte er. "Ja. Ich wollte als Kind um die Welt Reisen und anderen Menschen helfen und habe deswegen viele Sprachen gelernt mit Apps, Büchern, Internet und sonstiges." Erzählte ich. "Krass.... Dafür wenn ihr in irgendwelche Länder fliegt kannst du ja alles verstehen." Meinte der Moderator. Er widmete sich der Menge. "Ich danke euch allen das ihr gekommen seit! Heute ist unsere Show vorbei! Bis bald!"

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt