Sakura's Sicht:
Ängstlich schaute ich Misa an. Sie fing an zu erzählen. "Ein Pärchen ging duch den Wald....... Genau durch diesen wo wir sind........." Ich bekam jetzt schon Gänsehaut.
'Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann man bei ihren Geschichten keine Gänsehaut bekommen sowie ein Herzinfarkt?!'
Fragte ich mich. "Sie machten ein Feuer und wollten eine schöne Nacht haben......... Aber......" Erzählte sie weiter. Ich bekam mehr als nur Angst. Sasuke kam seufzend zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. Vorsichtig lehnte ich mein Kopf an seiner Schulter und wurde rot. Ihn schien das nicht zu stören. "Irgendwas raschelte im Gebüsch.......... Das Mädchen bekam Angst........ Ihr Freund beruhigte sie und ging zum Gebüsch........... Er schaute nach......... Er drehte sich lächelnd zu seiner Freundin und sagte:'Keine Sorge Schatz. Es war nur ein Hase.' Die Freundin nickte aber hatte ein schlechtes Gefühl............ Sie fühlte sich beobachtet....... Nach einer Zeit ging das Feuer aus und ihr Freund ist Holz suchen gegangen........ Die Freundin wartete...... Wartete...... Und wartete....... Aber....... Er kam nicht." Erzählte Sie. Ich zuckte heftig zusammen wie bestimmt alle Mädels hier. Außer die Erzählerin natürlich. Sie grinste zufrieden. "Sie fing an seinen Namen zu schreien und suchte ihn.......... Er war nicht aufzufinden....... Als sie zurück beim Lagerfeuer war erkannte sie eine Gestalt hinter den Bäumen......... 'Wer bist du?! Komm raus!' Schrie sie. Das war ein großer Fehler....... Als die Gestalt rauskam....... Wusste sie wer das war........ Der berühmte Killler in der Stadt......... Er hatte einen Kopf in der Hand....... Und es war der von IHREN Freund........ Der Killer grinste und fing an Krank zu lachen........ Das Mädchen schrie panisch und rannte zu ihrem Auto.......... Sie stieg ein und fuhr los....... Sie weinte und dachte sie hätte den Killer abgeschüttet....... Als sie in den Rücksitzspiegel schaute sah sie ihn auf dem Hintersitz hocken........ Bevor sie was machen konnte Schnitt der Killer ihr die Kehle auf........ Sie war gerade auf einer Brücke und steuerte ins Wasser......." Ich bekam große Angst und fing an zu zittern. "Sie starb zwar...... Aber hat den Killer ebenfalls in die Hölle geschickt........ Es wird rum erzählt das der Geist vom Killer in diesem Wald weiter Leben müsste......... Jeder der den Wald betretet soll von ihm beobachtet werden ........ Und dann qualvoll und langsam umgebracht werden........." Erzählte sie zu ende. "Ehm Leute? Hat wer Temari gesehen?" Fragte Naomi ängstlich. In dem Moment hörten wir ein sehr lauten und panischen Schrei. Es war der von Temari. "DER KILLERGEIST!" Schrien wir alle (Mädchen) Ängstlich. Naja außer Misa. "Wir müssen sie suchen gehen!" Schrie Kankuro. Wir alle rannten in den Wald und schrien Temari's Name. "LEUTE MISAKI IST WEG!" Schrie Tenten. Sasuke spannte sich an.
Misaki's Sicht:
Ich zündete einen Böller genauso wie Tema und wurfen es genau zwischen den allen. Es explodierte und alle schrien erschrocken auf. Tema und ich mussten uns ein lachen verkneifen. Naomi fiel Ohnmächtig um aber Sai fing sie auf. Ich schaute Tema an und nickte ihr zu. Sie grinste und nickte auch. Wieder zündeten wir Böller aber viel lautere. Die explodierten und alle schrien rum. Ich und Tema zogen unsere Masken an und sprangen aus dem Gebüsch. "BUUUUUUH!" Schrien wir beide. Alle kreischten. Karin, Hinata, Kankuro und Naruto wurden ohnmächtig. Ich und Tema kugelten uns auf den Boden vor lachen.
Kakashi's Sicht:
Vor Schreck sprang ich automatisch auf Anne und schrie. Wir beide fielen hin. Misaki und Temari lachten sich den Arsch weg. Anne wurde extrem rot. Ich war über ihr. Schnell stand ich auf und reichte ihr sie Hand. Diese nahm sie an und ich zog sie auf die Beine. "Misa! Tema! Das ist nicht lustig!" Schrie Sakura.
Temari's Sicht:
"Misa! Tema! Das ist nicht lustig!" Schrie Sakura uns an. "Hahahahaha! Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen! Hahahahaha!" Lachten ich und Misa zusammen. Derren Gesichter waren LEGEND MAN! LEGEND! "Ihr seit doch beide verrückt." Sagte Gaara. "Sind halt wir! Hahahaha!" Lachte ich. Misa und ich gaben uns ein Highfive. Wir brauchten Mega lange bis wir uns beruhigten.
Anne's Sicht:
Ich lächelte Kakashi an. "Hat da jemand schiss bekommen?" Hackte ich nach. Er schaute mich verdutzt an. "Ich hatte keine Angst." Sagte er. Ich kicherte. "Deswegen bist du schreiend auf mich gesprungen als die beiden uns alle erschreckten?" Fragte ich frech. "Ich hatte keine Angst und PUNKT!" Sagte er. "Du hattest Angst." Meinte ich nur. "Nein." "Doch." "Nein." "Doch." "Neeeeeiiiiin!" "Dooooooch!" "Neeeeeeeiiiiiin!!!" "Dooooooooch!!!" "NEIN!!!!!" "DOCH!!!!!" Schrien wir beide.
Misaki's Sicht:
Ich ging mit Tema zur Kamera die wir im Baum versteckten und schauten uns das Vidio an. Wir lachten. Wir haben die Kamera das alles extra filmen lassen als erinnerung. Die Kamera steckte ich in meine Tasche und wir machten unseren Handschlag. "Mission erfüllt!" Schrien wir beide gleichzeitig. Sensei Kakashi und Anne diskutierten. "Wir haben andere Probleme als eure diskussion!" Meinte Neji zu Sensei Kakashi und Anne. "Vier sind nicht beim Bewusstsein." Sagte Sasuke. Alle schauten mich und Tema an. "Was denn? Woher sollten wir wissen das sie so Schreckhaft sind?" Fragte Tema. "Das gibt Ärger." Sagte Suigetsu. "Jaja." Meinte ich nur. Sensei Kakashi seufzte. "Wir bringen die alle zurück. Ich denke wir gehen lieber zurück weil, viele jetzt wahrscheinlich fast ein Herzinfarkt erlitten." Meinte Er. "Also meinen sie sich selber?" Fragte ich frech. Anne lachte. "Guck Misa sagt auch das du dich erschrocken hast!" Schrie meine Tante. "Es gibt keine Beweise." Meinte Sensei Kakashi. "Da liegen sie falsch Sensei. Wir haben unsere Tat aufgenommen." Sagte ich und holte die Kamera raus. Die meisten fingen an zu lachen. Inklusive Anne. "Das will ich mir ansehen!" Sagte meine Tante. "Wenn wir zurück sind könnte ich die Kamera mit einem Fernseher verbinden. Dann können es sich alle anschauen." Sagte ich. "JA!" Schrie die ganze Klasse. Ich packte die Kamera wieder ein. "Gut dann mal ab zurück." Sagte ich.
Wieder bei der Jugendherberge
Wir gingen in das Fernseher Zimmer wo im Raum ein Mega Großer Fernseher stand. Alle setzten sich auf Stühlen oder Tische hin. Die Bewusstlosen Leute haben wir in deren Zimmer gebracht. "Es geht los!" Sagte ich und machte an. Dort wurde angezeigt wie Temari getan hat das sie panisch schrie. Danach kam sie lachend zur Kamera und sagte das es nur daneben gehen wird. Dann schrien alle ihren Namen und im Nächsten Moment tauchte ich mit einem fetten grinsem im Gesicht auf. "Bereit?" Fragte ich sie im Vidio. Tema nickte und wir zündeten die Böller die wir schmissen. Danach explodierte es und man sah das wir uns das lachen verkneifen mussten. Danach kam die Szene wo wir raus sprangen und alle erschreckten. Man konnte genau erkennen wir Sensei Kakashi schreiend auf meine Tante sprang. Alle fingen an zu lachen. "Das ist wohl Beweis genug!" Sagte ich. "Unsere Gesichter sind echt mega!" Lachte Kiba. Als der Film zu ende war gingen alle in deren Zimmer. Ich legte mich sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...