Hinata's Sicht:
Wir warteten auf Sensei Kakashi, Sensei Anne, Misaki, Naomi, Bryan und Sasuke.
Naruto:"Maaaaaaaaaan! Die kommen zu spät!"
Hinata:"N-Naruto-kun...... Vielleicht i-ist e-es ja was w-wichtiges........."
Stotterte ich.
Shikamaru:"Wie nervig......."
Temari:"Du bist nervig."
Shikamaru:"Ich?"
Temari:"Ne der Baum dort drüben."
Beide diskutierten jetzt und ich versuchte beide zu beruhigen.
Ino:"Du Breitstirn!"
Sakura:"Ino-tussi!"
Ino:"Breitstirn!"
Sakura:"Ino-tussi!"
Jetzt haben auch Sakura und Ino angefangen sich zu beleidigen.
Karin:"Wo ist den Sasuke-kun?!????"
Quietschte auch Karin noch.
Hinata:"B-Beruhigt euch d-doch bitte! D-Die werden g-gleich s-schon kommen!"
Schrie ich wieder stotternd. Alle schauten mich an.
Karin:"Beruhigen?! Lern du erst mal ein Satz ohne stottern hinzukriegen!"
Schrie mich Karin an.
Sakura:"Lass sie bloß in Ruhe Karin!"
Karin:"Sonst was miststück?!"
Misaki:"ALLE SCHNAUZE!"
Hörte ich plötzlich Misa's Stimme schreien. Alle zuckten zusammen und schauten dorthin wo die Stimme herkam. Ich drehte mich um und sah Sensei Kakashi, Sensei Anne, Bryan, Naomi, Misaki und Sasuke.
Misaki's Sicht:
'Boah hat das gerade aufgeregt..........'
Dachte ich mir.
Kankuro:"Endlich seit ihr da!"
Anne:"Tut mir leid Klasse das wir zu spät kommen aber einer wollte die ganze Zeit schlafen."
Sie deutete auf Sensei Kakashi der mit den Schultern zuckte. Ich stellte mich vor Karin.
Misaki:"Noch ein mal beleidigst du oder belästigst du meine Freunde-"
Karin:"Sonst was?"
Ich knurrte.
Misaki:"Kriegst du auf's Maul."
Sagte ich und verpasste ihr eine Kopfnuss. Sie ist ängstlich ein paar Schritte nach hinten gegangen.
Misaki:"Und ich hoffe du wirst mich nicht nerven."
Meinte ich und drehte mich zu den anderen. Hinata, Temari, Ino, Sakura und Tenten umarmten mich bis zum geht nicht mehr.
Kakashi:"Steigt jetzt ein nach den anderen in den Bus!"
Wir nickten und stiegen ein.
Naomi:"Ich sitze neben Ino!"
'Passt auch........ Ino ist aich verrückt wie Naomi.......'
Hinata:"M-Misaki ist e-es okay wenn i-ich neben d-dir s-sitze?"
Misaki:"Klar doch."
Sagte ich leicht lächelnd. Sie lächelte ebenfalls. Ich setzte mich mit Hinata auf einen zweier Platz und sie saß am Fenster was für mich okay ist. Da ich noch sehr Müde war schlief ich sofort ein. Die Fahrt würde um die 6-7 Stunden dauern weswegen ich ein paar Stunden wenigstens schlafen könnte.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...