Betrunken = Unkontrollierbar!

265 12 0
                                    

Misaki's Sicht:

Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich aus der Toilette raus durch die ganzen Leute zur Bar wo Kankuro wieder da war und lächelte. "Alles gut?" Fragte er mich. Ich wollte das von heute einfach nur vergessen... Also will ich mich absaufen. "Ja." Antwortete ich. Die Musik stoppte mal wieder und dieses mal war Karin am Mikrofon die mich fies angrinste. Alle stockten. "Ich würde gerne mit wem eine Shot-Challenge machen..." Kam es kichernd vor mir. Ich verdrehte meine Augen und trank ein Glas Cola mit Eiswürfel drinne. "Es sind genau 30 Shots per Person. Und? Was meinst du Misaki?" Fragte Sie. Alle schauten mich an und ich hob eine Augenbraue hoch. "Hast du langeweile?" Stellte ich die Gegenfrage. "Ja. Aber wenn du Angst hast..." Antwortete Sie mir und schaute zu den anderen Leuten. Mein Blick verfinsterte sich. "Was sagtest du...?" Knurrte ich. Karin drehte sich wieder grinsend zu mir. "Das du Angst hast zu verlieren!" Betonte Sie es. Ich stellte das Cola Glas ab und stand auf. "Ich und Angst vor verlieren? Du weißt wohl nicht mit wem du redest. Ich hab noch NIE wetten oder ähnliches Verloren..." Sagte ich wütend. Sie grinsend. "Wetten du schaffst es nicht mich zu besiegen?" Fragte Sie. Ich ging zu ihr und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wetten? Und wenn ich gewinne... Stellst du ein Bild hoch wo du nackt drauf bist." Antwortete ich. Alle stockten doch Karin war einverstanden. "Und wenn ich Gewinne wirst du... Aus Konoha ziehen." Meinte Sie. "WAS!?" Schrien alle. Ich grinste und nahm ihr das Mikrofon ab. "Geht klar Rotkäppchen." Es waren schon zwei Tische vorbereitet Pur mit Vodka. Karin grinste und ging zum Tisch während ich zu Temari ging und ihr das Mikrofon übergab. "Bist du bescheuert?!" Schrien Naomi und Sasuke mich an. "Chillt. Ihr wisst wie gut mein Immun-system ist." Beruhigte ich beide oder versuchte es eher. "Wenn du betrunken bist, bist du unkontrollierbar!" Schrie Sasuke. Ich verdrehte meine Augen. "Dann bringt mich dann sofort nachhause mein Gott. Ich zieh mich doch nicht vor Karin zurück." Bevor jemand noch was sagen konnte hatte ich mich vor den anderen Tisch gestellt der gegenüber von Karin war. Kankuro stellte sich zwischen uns. "Die Regeln sind nicht schwer zu verstehen. Ihr müsst die Shots so schnell wie möglich austrinken, dürft nicht umkippen und auch nicht Kotzen. Also... Auf die Plätze.... Fertig..." Erklärte Kankuro und wir stellten uns bereit hin. "LOS!" Schrie Kankuro. Sofort hatte ich die ersten Shots weg ge-ext während Karin gerade mal den ersten weg hatte und ihr Gesicht verzog während ich weiter sehr schnell alles trank.

Nach ein paar Minuten war ich als erste fertig und fühlte mich schon etwas komisch. Um ehrlich zu sein... Ist es auch gerade das 2 mal das ich saufe und richtig betrunken bin. Karin fing an zu kotzen und ich grinste. "Also isch like dasch Foto!" Kam es betrunken von mir. Sie knurrte bloß und Suigetsu kam angerannt der Karin aufhalf und ein Mülleimer hatte für Karin.

Ich winkte Karin grinsend hinter her und lehnte mich an den Tisch. "M-Misa...?" Fragte Naomi und kam zu mir. Ich lächelte schief und betrunken. "Jaaaaa?" Fragte ich eher singend und verträumt. "Geht es dir gut?" Fragte Naruto. Ich war breit am grinsen. "Wie nosch nie!" Antwortete ich lachend.

Später

Gaara's Sicht:

Ich war etwas besorgt wegen Misaki da Sie wild rum tanzte und kurz davor war umzukippen. Sasuke und Naomi haben versucht Sie zu überreden nachhause zu fahren aber Sie verneinte jedes mal lachend und sehr gut gelaunt. Jetzt wusste ich wieso Sasuke nicht wollte das Sie sich darauf einlässt, da Sie betrunken genau das Gegenteil davon ist wer Sie wirklich ist. Ein Lied ging an und alle umkreisten Misaki da sie anfing ungewöhnlich zu tanzen

Alle Jubbelten und als die nächste Musik anging war Sie wirklich nicht mehr Misaki. Denn Sie stellte sich auf den Tisch mit einer Weinflasche und trank davon. Unsere Freunde wollten Sie da runter holen aber Sie lies niemanden an sich dran. Ich seufzte und ging schnell zum Tisch wo ich auch drauf ging. Misaki's Gesicht war Rot von dem ganzen Alkohol den Sie getrunken hatte und Sie ignorierte mich komplett obwohl ich Sie ansprach. "Misaki hörst du mich?!" Schrie ich laut wegen der Musik. Sie drehte sich zu mir und grinste bloß. Dann wollte Sie noch mehr trinken aber ich nahm ihr die Flasche ab. "Eyyyy..." Quengelte Sie. Ich übergab die Flasche Sai und hob dann Misaki im Brautstyle hoch. "L-Lasch misch r-runter!" Schrie Misaki und schlug wild um sich herum. Mir machte es nichts aus und ich sprang auf den Boden. "Ich bring Sie in mein Zimmer und versuche Sie einschlafen zu lassen!" Schrie ich Sasuke zu. Dieser nickte nur unsicher und ich ging die Treppe hoch. Misaki war die ganze Zeit am lachen und am grinsen.

'Sie sollte wirklich kein Alkohol mehr trinken!'

Ich hatte selbst getrunken aber war noch beim verstand in Gegensatz zu Misaki.

In meinem Zimmer angekommen fing Sie an plötzlich ihr T-Shirt auszuziehen. "Wie heiß..." Murmelte Sie. Ich stockte und schaute knallrot weg. "Zieh dich wieder an M-Misaki!" Sagte ich. Sie schüttelte taumelnd ihr Kopf und stellte sich vor mich hin. "Ich hasse dich Gaara..." Knurrte Sie und drückte ihre Lippen plötzlich auf meine.

'Was zum...?!'

SO ENDETE DAS:

SO ENDETE DAS:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt