Misaki's Sicht:
Bevor ich mit Sasuke ging versteckte ich meine Narbe und mein Auge unter einem Bandanna. "Sicher das es dir gut geht?" Fragte Sasuke besorgt. "Sicher und jetzt komm!"
An der Schule angekommen mussten wir zur Halle rennen damit uns die anderen Schüler nicht schnappen. Als wir drinnen waren schließte ich sofort ab. Erleichtert seufzte ich. Nachdem wir uns umzogen gingen wie noch 3 Mal den Tanz durch und das schafften wir ohne Fehler. "Warum verdeckst du eigentlich dein Auge?" Fragte Kiba. "äääähhh.... Einfach so." Sagte ich. "Du kannst schlecht lügen." Meinte Neji. "Nicht wichtig!" Antwortete ich gereizt. "Jetzt mal ehrlich Misa. Was hast du?" Fragte Shikamaru. Ich verdrehte mein Auge. "Du reizt sie nur noch mehr Shikamaru." Sagte Sasuke. "Also weisst du was sie hat?" Fragte Gaara. Sasuke zuckte mit den Schultern. "Jungs ihr könnt nach dem Training reden aber nicht jetzt. Hier." Ich schmiss jedem einzelnen ein Outfit zu. "Geht euch umziehen." Sagte ich bevor auch ich mich umziehen gegangen bin.
Sasuke's Sicht:
"Komm schon Sasuke! Erzähl uns bitte was Misa hat!" Flehte Naruto. "Versteht doch endlich mal Leute. Wenn sie nicht will das andere wissen warum sie ihr Auge verdeckt dann halte ich gefälligst mein Mund. Aus mir bekommt ihr nichts raus." Sagte ich genervt. "Was wenn wir für dich eine ganze Woche das Essen in der Cafeteria bezahlen?" Fragte Kiba. Ich schaute ihn genervt an. "Denkst du ehrlich das ihr mich damit umstimmen könnt? Nein heißt Nein. Nur wenn es Misa sagt das ich es erzählen darf. Weil ich weiss das sie selbst es nie machen wird." Meinte ich. "Dann brauchst du nur Misa's erlaubnis?" Fragte Neji. Ich nickte. "Das besorgen wir dir!" Lachte Naruto. Ich schüttelte belustigt mein Kopf und gemeinsam sind wir wieder zur Halle gegangen wo Misa schon auf uns wartete.
Misaki's Sicht:
"Stellt euch auf wir werden den Tanz nochmal durchgehen." Sagte ich. Ich machte die Musik an und wir fingen an zu Tanzen. Wieder sang ich dabei mit. Die Jungs waren aus der Puste. "Man ihr seit ja schnell am Ende." Jammerte ich die an. "Wie kannst du noch Kraft haben?" Fragte Shikamaru genervt. "Gute Ausdauer?" Meinte ich Schulterzuckend. Gaara war wieder auf den Beinen. "Für ein Mädchen ungewöhnlich." Sagte er. "Das hättest du lieber nicht sagen sollen." Meinte Sasuke. Auf meiner Stirn bildete sich eine Wutader. "Nur weil ich ein Mädchen bin oder was?! Ach wisst ihr was ich mach jetzt schon schluss!" Schrie ich wütend und ging in die Umkleide. Schnell zog ich mich um und ging als erste aus der Halle. Ich ging durch das Gebäude zum Ausgang. Kurz bevor ich am Ausgang war tauchte plötzlich Karin vor mir auf und versperrte den Ausgang. "Du hast Unterricht Karin also geh zur Klasse." Sagte ich. "Pfff. Auf dich hör ich doch nicht! Wie ich sehe hast du wohl kein Auge mehr was?" Fragte sie belustigt. "Sei Froh das ich dich nicht deswegen Anzeigen will kapiert?" Fauchte ich. Sie schaute mich mit großen Augen an. "Du willst es wirklich nicht machen?" Fragte sie. "Wozu auch. Irgendwann wirst du es selbst bereuen. Und jetzt zisch ab man!" Schrie ich schon fast und schupste sie zu Seite.
Seufzend ging ich in mein Zimmer nachdem ich geduscht hatte. Da übte ich nochmal den Song und konnte ihn auswendig. Ich machte das Bandanna ab und schmiss es in die andere Ecke des Raumes. Dann lies ich mich nachhinten ins Bett fallen. Die Tür ging auf. "Misa?" Hörte ich Naomi. Ich drehte mein Kopf zur Tür. "Was ist?" Fragte ich sie gereizt. Hinter ihr erschienen Anne und Kakashi. "Was ist los?" Fragte Kakashi. Ich seufzte und schaute die Decke an. "Im Moment ist einfach alles scheiße..." Murmelte ich. "Wie meinst du das?" Fragte Anne. Alle Drei setzten sich zu mir ans Bett. "Erst das Auge, Krankenhaus...... Dann ist noch mein Vater hier in Konoha...." Sagte ich niedergeschlagen und setzte mich auf. "Und der Stress wegen dem Training und dem Auftritt. Langsam wird es mir zu viel...." Sagte ich. Naomi legte ihren Arm um meine Schulter und schüttelte mich leicht. "Sind die Jungs so schlimm?" Fragte sie belustigt. "Es liegt nicht nur daran. Das Training verläuft so ja ganz gut aber in letzter Zeit...... Gaffen sich Kiba und Gaara die ganze Zeit an. Wenn das so weiter geht kann sich niemand mehr konzentrieren. Beide benehmen sich auch irgendwie komisch wenn ich sie anspreche. Es wirkt so..... Als würden beide sich nicht ausstehen können, sich hassen." Erklärte ich aufgebracht. "Schon etwas komisch. Wir wissen das du viele Probleme hast und wollen dir helfen. Aber bei dem Training können wir nicht helfen da es für uns verboten ist nur in die Halle zu gehen während ihr da drin seit." Meinte Anne. Ich nickte. "Das ist mir klar. Ich hoffe das bald wieder alles in Ordnung sein wird....." Seufzte ich. "Hoffentlich beruhigen die Jungs sich." Sagte Kakashi. Ich nickte und stand auf. "Ich geh etwas raus." Meinte ich. "Mach das. Aber sie bitte vorsichtig." Sagte Naomi. "Keine Sorge. Mir wird schon nichts passieren auf einer öffentlichen Straße." Lächelte ich und ging raus. G
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...