Auf dem Weg nach Hause schrieb ich alle informationen in mein Notizbluch rein was ich alles ab jetzt wusste. Dann packte ich wieder es ein und rannte mit voller Geschwindigkeit nach Hause. Als ich ankam riss ich die Tür auf und schon kamen mehrere Personen aus den Wohnzimmer. Inklusive Anne.
Anne:"Wo warst du bitteschön junge Dame?!"
Ich ignorierte sie gekonnt und ging in mein Zimmer. Ich packte alle meine Sachen aus. Die Waffe und den Ausweis packte ich zurück in den Koffer den ich unter das Bett versteckte. Ich schaute nochmal in das Notizbuch und ergänzte noch ein paar Sachen die dort nicht standen.
'Mist wenn sie das ist...... Muss ich sie da schnell rausholen......'
Dachte ich innerlich. Plötzlich kam jemand in mein Zimmer und ich habe das Notizbuch sofort zugeklappt.
Misaki:"Was ist Naomi?"
Fragte ich genervt.
Naomi:"Was ist los? Was hast du in dem Notizbuch stehen?"
Misaki:"Das darfst du nicht sehen verstanden?"
Naomi:"Aber warum nicht?"
Meinte sie beleidigt.
Misaki:"Naomi es soll niemanden was angehen."
Meinte ich emotionslos und schickte sie aus meinen Zimmer was sie zögerlich verlies. Das Notizbuch legte ich in meine Schultasche damit es niemand finden sollte. Ich merkte kurz einen Stich in der Hand und ich zuckte zusammen. Als ich auf meine Hand schaute merkte ich das in der Hand eine Glasscheibe war und die Blutete.
Misaki:"Nicht auch noch sowas!"
Sagte ich genervt und holte die Glasscheibe raus. Ich stöhnte kurz schmerzvoll auf und habe die Glasscheibe in den Müll geworfen.
'Toll. Jetzt muss ich in die Küche und verband holen da die drecks Wunde größer ist als gedacht! Die anderen werden mich doch nur ausfragen was passiert sei und vor allem Tante Anne! Grrrrrr!'
Ich nahm es so hin und verlies das Zimmer. Ich ging durch das Wohnzimmer wo die anderen waren und mich geschockt ansahen.
Shikamaru:"Misaki was ist mit deiner Hand passiert?!"
Fragte Shikamaru geschockt.
Anne:"Misaki wir müssen sofort reden!"
Meinte auch meine Tante plötzlich.
Misaki:"Ihr bleibt alle hier und wartet. Wehe ihr lauscht."
Ich ging in die Küche von meiner Tante gefolgt. Ich machte eine Schublade auf und holte verband raus.
Anne:"Misaki wo warst du?"
Fragte meine Tante streng doch ich antwortete nicht und verband meine Hand.
Anne:"Misaki rede mit mir!"
Ich drehte mich zu meiner Tante.
Misaki:"Was?"
Kam von mir wütend.
Anne:"Wo warst du habe ich gefragt und was ist mit deiner Hand passiert?!"
Fragte sie wieder wütend und ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Misaki:"Was sollte dich das angehen?"
Fragte ich kühl.
Anne:"Misaki Honochi! Sag mir gefälligst wo du warst und woher du die verletzung hast!"
Misaki:"Wer bist du wirklich für mich?"
Fragte ich mit geschlossenen Augen.
Anne:"Was soll das heißen?"
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...