Geschenk

231 14 1
                                    

Misaki's Sicht:

Es vergingen Tage und nichts passierte bisher. Wir wollten uns deswegen aber auch nicht weiter stressen sondern machten es so: Wenn wir ihn sahen, schnappen und den rest könnt ihr euch schon vorstellen was ich mit ihm mache.

Gerade auf dem Schulhof, an einem Baum sitzend legte sich ein Schatten über mich und ich schaute auf. "Geht es dir besser?" Fragte Temari und setzte sich gegenüber von mir. Ich seufzte und lehnte mich am Baum zurück. "Wie soll es mir schon gehen..." Murmelte ich etwas niedergeschlagen. Temari stupste mich leicht an und ich schaute sie dann an. "Gaara hat morgen Geburtstag und ladet alle zu uns nachhause ein. Wir machen eine fette Party und er will auf jeden Fall das du kommst." Ich zog eine Augenbraue hoch und zeigte auf mich. "Ich und Party?" Fragte ich. Sie kicherte. "Keine Sorge. Du musst kein Kleid oder sowas anziehen. Kannst kommen wie du willst." Ich seufzte. "Gar keine Lust zu kommen... Nichts gegen euch oder so aber... Ich war noch nie auf einer 'Party' und ich werde bestimmt blöd da stehen ohne zu wissen was ich tuen soll. Außerdem habe ich wirklich gar keine Lust auf Party's an sich. Die meisten besaufen sich doch eh." Lehnte ich ab und spielte mit meiner Hand herum. "Ach komm schon, bitte komm!" Kam es bittend von ihr und nahm meine Hände. Mit Hundeaugem schaute Sie mich an. "Tema..." Seufzte ich. "Lass mich nicht dort allein! Wer soll sonst Idioten eine runter hauen oder Streiche spielen?! Ich alleine?!" Fragte Sie. Ich schaute sie sofort interessiert an. "Wen rein hauen und Streiche spielen? Hättest du mir das von Anfang an gesagt hätte ich nicht 2 mal überlegt!" Antwortete ich empört. Sie schaute mich unsicher an. "Alsoooo...?" Fragte Sie. Ich lächelte. "Ich bin dabei." Antwortete ich. Glücklich kreischte Sie und umarmte mich. "JAAAA!"

Nächster Tag

Ich war mit den anderen Mädels im Einkaufszentrum um Gaara ein Geschenk zu kaufen. Also gingen wir durch verschiedene Läden. "Was mag den Gaara?" Fragte Ino Temari. Diese seufzte und wir schauten uns anzieh sachen an. "Naja... Er mag nicht wirklich Dinge." Antwortete diese. Alle schauten Sie verwirrt an außer ich da ich mir weiter Sachen anschaute. "W-Was den d-dann?" Fragte Hinata. "Eher eine bestimmte Person..." Kam es hinterhältig von Temari und lachte Böse was ich ignorieren wollte aber ich spührte Blicke auf mir. Unsicher drehte ich mich um und die Mädchen schauten mich grinsend an. Ich ging ein Schritt weg und schaute ob Sie wen anders meinte aber als ich merkte das Sie mich meinte schaute ich verdutzt. "Behindert?" Fragte ich und schaute mir weiter sachen an. "Ach koooomm schon Misa! Ich weiß was du ihm schenken könntest!" Grinste Naomi und kam zu mir. Ich schaute mir Männerhemde an und ignorierte Naomi's Aussage von gerade. "Ein Kuss!" Schrie Sie. Ich stockte und wurde rot ohne es zu wissen. "Euch hat wirklich irgendwer ins Hirn geschissen oder? Ihr könnt mich mal. Da bin ich raus und darauf könnt ihr Wetten!" Sagte ich wütend. "Wieso bist du dann rot?" Fragte Sakura frech grinsend. "Ich bin nicht rot! Mir ist warm!" Redete ich mich aus. "Dir wird immer warm wen wir dich wegen ihm ansprechen. OMG bist du verliebt?!" Kreischte Tenten rum. Mit großen Augen schaute ich alle an die mich gespannt ansahen. "Ihr seit eindeutig wohl auf die Fresse geflogen oder?" Fragte ich und ging weg von denen den die fingen an durch den ganzen Laden zu kreischen.

Ich hatte mir gestreifte Hemde angeschaut und pickte eins raus.

'Ich denke mal das würde an ihn gut aussehen... Naja. Hoffentlich wird ihm das gefallen.'

Die anderen kamen zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen kamen zu mir. "Das willst du kaufen?" Fragte Ino fassungslos. Ich nickte. "Ja... Wieso?" Fragte ich unsicher. "Das sieht..." Sagte Temari unsicher. "Scheiße aus." Beendete Naomi den Satz und dafür bekam sie ein Schlag auf den Hinterkopf von Tenten. "Nao!" Schrien alle empört. Ich seufzte. "Das ist eure Meinung. Ich denke das ist immer noch meine Entscheidung wem und was ich schenke. Deswegen nehme ich das." Bevor die was sagen konnten ging ich zur Kasse und bezahlte das Hemd. "Ich gehe schon mal nachhause!" Schrie ich und ging aus dem Laden raus richtung ausgang vom Einkauszentrum.

Gerade wollte ich raus gehen als ich an einem Laden stehen blieb wo ich eine Kette sah durch das Schaufenster.

'Männer Kette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Männer Kette... Hm...'

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt