Misaki's Sicht:
"Papa?! Mama?!" Schrie Naomi. Tränen rannten mein Gesicht runter als ich meine Mutter Erkannte. Sie lächelte mich an. "Mama....." Murmelte ich leise und fing an heftig zu zittern. Naomi rannte weinend zu ihren Vater während ich immernoch meine Mutter anschaute ohne mich zu bewegen. Sie fing an in meine Richtung zu laufen genauso wie ich in ihre. Meine Schritte wurden immer schneller bis ich um mein Leben rannte. "MAMA!" Schrie ich weinend und schmiss mich um ihren Hals. Feste umarmte ich sie genauso wie sie mich und auch sie weinte. "Mein Mädchen....." Murmelte sie und lies mich los. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und strich mit ihren Daumen über meine Wangen. "Du bist so erwachsen geworden Misa...... Du siehst fast genauso aus wie ich in deinem Alter....." Sagte sie geschockt aber lächelnd zu mir. Ich lächelte. "I-Ich bin so froh..... D-Dich wieder zu haben!" Sagte ich. Sie legte ihre Stirn an meine und schließte ihre Augen. "Ich bin auch so froh Misa..... Es tut mir unendlich leid das ich dich allein gelassen habe......" Sagte sie. "Ich war nie allein Mama." Sagte ich. Sie öffnete die Augen und schaute in mein Auge. "Naomi war für mich da...... Und...... Meine Brüder." Sagte ich. Sie schaute mich verwirrt an. Ich drehte mich um. "Sasuke! Itachi kommt her!" Schrie ich. Beide kamen und meine Mutter schaute beide mit großen Augen an. "S-Sasuke? Itachi?" Fragte sie fassungslos. Beide fingen an zu lächeln und hatten auch Tränen in den Augen. "Ja Mama. Als ich und Naomi hierher kamen...... Habe ich sie wieder getroffen." Sagte ich. Für mich war der schönste Tag aller Zeiten und ich lächelte fröhlich. Noch nie war ich so glücklich. Meine Mutter nahm uns alle Drei in die Arme. "Ihr seit so groß geworden....... K-Kaum zu fassen......" Sagte sie ungläubig. Wir alle umarmten uns und gleiteten auf den Boden. Als wir uns lösten saßen wir zu viert auf den Boden. Meine Mutter nahm meine Haare aus dem Gesicht und als sie mein Auge sah legte sie ihre Hand erschrocken auf ihren Mund. "Misa...... W-Was....." Meinte sie. "Lange Geschichte. Hauptsache du bist wieder da." Sagte ich lächelnd. Naomi und mein Stiefvater standen hinter meiner Mutter. Ich wischte meine Tränen weg und setzte meine Haare wieder vor meinem Auge. "Schneewitchen?" Fragte jemand hinter mir. Ich stand auf und drehte mich um. Karin stand vor mir. "Was willst du Karin?" Fragte ich. Sasuke war kurz davor vor Wut zu platzen genauso wie Itachi als sie aufstanden. Karin grinste frech. "Du wirst nie aus fehlern lern." Sagte sie frech. "Und du wirst nie aus dummheiten lernen. Irgendwann wirst du lernen andere so akzeptieren wie sie sine und die auch respektieren. Und jetzt geh." Meinte ich. Sie schaute hinter mich und schaute meine Mutter an. "Deine Mutter? Hm..... Und ich dachte du wärst allein." Lachte sie. Ich ballte meine Hände zu Fäuste. "Mein Leben geht dich nichts an Karin..... Zisch ab...." Knurrte ich. "Du wirst schon sehen was du davon hast Schneewitchen!" Lachend ging sie davon. "Ich HASSE sie!" Knurrten Sasuke und Itachi gleichzeitig. Ich drehte mich zu meiner Familie um. "Du musst wieder auf die Bühne Misa. Die Gruppe wartet auf dich." Sagte meine Mutter lächelnd. Ich zögerte. "Wir werden danach feiern das du ein Mitglied von den geworden bist." Lachte mein Stiefvater. Ich umarmte die nochmal feste und ging zur Bühne. Als ich dort war jubbelten alle. Dort standen schon BTS und ich ging zu dennen. (Ich werde deren Gespräch in Deutsch schreiben) "Wir wollen jetzt zu einer Show fahren und du wirst mitkommen." Erklärte Rap Monster mir lächelnd. Ich schaute zu meinen Freunden die mir aufgeregt zu Nickten. Lächelnd wandte ich mich wieder zu BTS. "Na gut."
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...