Ich verdrehte meine Augen und da platzte schon der Polizist aus dem nächsten Stock und umarmt mich.
Itachi:"Hey Misa!"
Irgendwie erkannte ich ihn nicht richtig.
'Seit wann ist er so aufgedreht wenn ich komme?'
Fragte ich mich selber. Ich umarmte ihn auch kurz.
Itachi:"Ist es nicht eigentlich schon spät? Musst du nicht nach Hause?"
Fragte er mich aus.
Sasuke:"Beruhig dich doch Itachi! Sie wirs heute hier übernachten."
Meinte Sasuke ruhig und Itachi schien überrascht zu sein.
Itachi:"Warum denn? Ich meine du hast eine ewigkeit nicht mehr bei uns übernachtet!"
Meinte er.
Misaki:"Hat ein bestimmten Grund."
Meinte ich ruhig.
Itachi:'Was den für ein?"
Misaki:"Weil Sasuke ausversehen gesagt hat das wir beste Freunde sind und ich weiß wenn ich zurück komme das mich alle ausfragen werden und das würde ich nicht aushalten."
Itachi nickte Verstehend.
Itachi:"Verstehe schon. Dann könnt ihr ja hoch gehen und dein Schlafplatz vorbereiten."
Ich und Sasuke nickten und sind hoch in sein Zimmer gegangen wo wir uns beide auf sein Bett setzten.
Misaki:"Wo werde ich schlafen?"
Fragte ich. Er dachte nach.
Sasuke:"Kannst ruhig in meinem Bett schlafen."
Misaki:"Und du?"
Fragte ich wieder.
Sasuke:"Auch. Ich meine das ist ja nicht schlimm. Sind ja nur beste Freunde und wir haben das ja früher auch gemacht."
Ich nickte.
Misaki:"Ja."
Wir fanden es wirklich nicht schlimm in einem Bett zu schlafen. Kommt komisch vor aber es stimmt. Wir haben das auch als kleine Kinder immer gemacht und es macht uns nichts aus. Nur es sollte wirklich NIEMAND ERFAHREN, weil sonst andere falsch denken würden was mehr als peinlich wehre.
Als es spät wurde gab mir Sasuke ein sehr langes T-Shirt von Itachi was mir bis zu den Knien ging.
Misaki:"Mein gott wie groß ist das T-Shirt bitte?"
Fragte ich geschockt als ich sah das es mir bis zu den Knien geht. Ich seufzte und bin wieder in Sasuke's Zimmer gegangen. Sasuke hatte nur Boxershorts an was mich aber nicht juckte. Ich musste für kurz nachdenken was die Mädels auf der Schule machen würden wenn die anstatt mir hier wären. An den Gedanken musste ich breit lächeln was Sasuke auch merkte.
Sasuke:"Warum lächelst du so?"
Fragte er mich prüfend.
Misaki:"Ach. Musste mir nur vorstellen was die Mädchen wohl machen würden wenn die anstatt mir hier wären."
Meinte ich lachend. Er seufzte.
Sasuke:"Die würden komplett ausrasten. Zum glück bist du nicht so eine wie die!"
Sagte er lachend.
Misaki:"Ja. Zum Glück bin ich nicht so."
Meinte ich auch lachend. Wir legten uns hin und schliefen auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...