Naomi's Sicht:
Misa ist gegangen ohne das sie was gesagt hat. Ich weiß warum sie so darauf reagiert. Bei mir ist es anders.
Temari:"Naomi was ist mit Misaki los? Die reagiert auf dieses Thema so komisch?"
Ich seufzte.
Naomi:"Misaki hatte eine schlimme Kindheit."
Naruto:"Und du? Ich meine ihr seit ja Geschwister?"
Naomi:"Geht so. Ich erzähle euch was passiert ist aber ihr dürft es auf GAR KEINEN FALL Misaki sagen das ich euch es erzählt habe!"
Alle Nickten.
Kiba:"Erzähl!"
Ich nickte.
Naomi:"Als Misa noch klein war wurde sie ständig von ihrem Leiblichen Vater geschlagen. Sehr hart sogar. Die Mutter hat er auch geschlagen. Seit dem das passierte war Misaki zu jedem kühl und will eigentlich mit niemanden zu tun haben. Die Mutter hat sich irgendwann scheiden lassen und das gefiel dem Vater nicht. Aber er musste weg. Dann hat ihre Mutter meinen Vater getroffen und die heirateten. Ich war mit meinem Vater weil meine Mutter meinen Vater betrogen hatte und ich auch mein Mutter nicht mehr mochte seit dem sie meinen Vater betrogen hatte. Ich lernte Misaki kenn und wir wurden halbschwestern. Misaki's Mutter hat jeden Abend geweint weil sie Briefe von Misaki's Vater bekam. Misaki musste auch immer weinen. Ich denke es waren drohungen. Irgendwann meinten unsere Eltern das sie zur Arbeit müssten aber kamen nie wieder zurück. Die waren verschwunden. Die Polizei suchte die auch aber fanden die nicht. Die Kette die Misa um hat ist von ihrer Mutter. Sie hat es nie abgenommen und wird es auch nicht abnehmen. Von Misa's Vater hörte man auch nichts mehr. Die Haare hat sie von ihm und deswegen hasst sie die Haare. Wir haben nur unsere Tante die sich um uns kümmert. Die lebt nicht bei uns. Wir leben alleine. Sie wohnt weiter weg und hat uns das Haus gekauft wo wir jetzt wohnen. Davor lebten wir woanders auf einer anderen Schule. Aber da war es einfach nur schlimm. Alle verachteten Misa für ihre Haare und Augen. Ihr war es egal wie die Menschen sie sehen aber mir war es nicht egal. Ich wollte das sie endlich Freunde findet und deswegen sind wir hier her gezogen. Ich konnte damit Leben das unsere Eltern verschwanden aber Misa nicht. Sie wurde noch kühler als sonst und glaubt das unsere Mutter noch am Leben ist. Ich denke nicht das sie Lebt sonst würde sie doch zurück kommen! Sie würde uns nie allein lassen. Wie gesagt Misa wurde kühl und hatte keine Freunde........... Ihr wisst jetzt alles."
Alle schauten mich geschockt an.
Naruto:"Deswegen meinte die auch vorhin das sie ihre Haare hasst!"
Hinata:"Das ist echt schlimm..........."
Ich schüttelte mein Kopf.
Naomi:"Naja. So schlimm ist es für mich ja nicht aber für Misa."
Sasuke schien zu überlegen. Alle merkten es auch.
Shikamaru:"Sasuke an was denkst du?"
Er schaute uns mit einem neutralen Gesichtsausdruck an.
Sasuke:"Musste mich nur an was erinnern."
Wir alle schauten ihn fragend an.
Sasuke:"Wenn wir sie damit nicht in ruhe lassen wird sie noch ausrasten."
Es war keine bitte. Nein. Es war eine Andeutung.
Kennt er etwa Misa?!
Naomi:"Kennst du sie?!"
Sasuke:"Wohlmöglich. Muss nur mehr von ihr erfahren. Wegen ihrer Vergangenheit. Ich habe so eine Vermutung."
Bevor wir noch mehr fragen stellen konnten verschwand er auch. Wir alle seufzten.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...