Misaki's Sicht:
"Hier ist eure Hütte!" Kreischte Juna und zeigte auf das Haus. Ich seufzte erleichtert. "Danke..." Und ging rein von Gaara verfolgt. Bett und Topf mit Lagerfeuer. Warte... "Ein Bett?" Fragte ich fassungslos. "Hey alles gut. In deinem baumhaus haben wir auch gemeinsam auf der Matratze geschlafen!" "WEIL DU DEINE VERGESSEN HAST!" Schrie ich den Rotschopf an.
'So viel Glück muss man auch haben...'
Dachte ich mir. "Diese eine Nacht wirst du wohl doch überleben!" Beschwerte sich Gaara und ich könnte mich für sein beschweren gerade erschießen. "Meine Fresse ja okay! Ich geh mich zum Abregen umschauen!" Sagte ich gestresst und wollte raus als ich merkte das Gaara hinterher wollte weswegen ich mich energisch umdrehte und schrie:"UND ZWAR ALLEIN!" Erschrocken von meinem Geschrei wich er zurück und ich ging knurrend raus und ging in den Wald.
"WAAAAAAAHHH EINE SCHLANGE!" Schrie plötzlich wer aus dem Dorf und ich rannte sofort zurück. Dort sah ich eine fette Schlange die sich Juna fokussiert hat während die ALLE anderen weiter weg standen. Sogar Kai und die Mitbewohner hatten schiss und am meisten Simon. DEN DER HANG AN KANKURO! "Sie ist hoch giftig! Juna!" Schrie Kai. Ich kam an und zog meine Jacke schnell aus. "Misaki was tust du da?!" Schrie Naomi aber ich dachte gar nicht länger darüber nach und trat auf die Schwanzspitze der Schlange die anfing laut zu zischen und rum zu fuchteln. "Juna weg da!" Schrie ich. Diese stand auf und rannte davon während die Schlange sich aggressiv auf mich zu bewegte und das gerade mal nicht langsam. "Misaki die wird dich töten!" Schrie Kiba. "Scheißt euch mal nicht ein ich krieg das hin!" Zischte ich. Die Schlange griff in dem Moment an und ich wurf meine Jacke auf den Kopf so das er mich nicht mehr sah. Auf dem Boden welzte er sich panisch dann rum und zischend. Schnell trat ich wieder auf die spitze und drückte auf der stelle ihn auf den Boden während ich mir den Kopf mit der Hand schnappte. "Hey hey beruhig dich großer..." Kam es entspannt von mir und nahm die Jacke von seinem Kopf. Er zischte herum und versuchte mich zu beißen oder sonst was aber das konnte er nun nicht. "Misa!" Schrie Temari. "Bleibt besser weg." Forderte ich und drehte den Kopf zu mir. Die Zähnen waren echt riesig... Was das bloß für eine Art ist? Wie auch immer...
Ich schnappte mir den einen Zahn un riss ihn raus was ich mit dem anderen auch machte. Die Giftdrüsen flosen los die mit den Zähnen davor verbunden waren und ich lies schnell die Schlange los die sofort starb. Alle sahen mich geschockt an und ich drehte mich zu denen. "Geht es euch gut?" Fragte ich besorgt. "Wie hast du das geschafft?!" Schrie Simon und ging peinlich berührt von Kankuro runter. Ich sah die Zähne an die ungefähr die Größe hatte einer rasierklinge und war erstaunt von den Zähnen die ich weg packte und sah alle an. "Die Giftdrüsen sind mit den Zähnen verbunden sowie mit den empfindlichsten Nerv bei allen schlangen. Sobald man die Zähne raus reißt explodieren die Giftdrüßen und somit die Nerven. Die Schlange stirbt sofort wegen den heftigen Schmerzen. Das ist zwar sehr riskant... aber wenn man die Zähne dort packt wo es näher am Zahnfleisch ist bekommt man kein gift ein. Ein Millimeter weiter runter kriegst du das Gift ab." Erklärte ich während ich meine Jacke wieder anzog. "W-Wir hatten sowas nie i-in der schule! Woher w-weißt du das alles?!" Fragte Hinata. "Ich hab mir vor der Abfahrt Bücher durchgelesen. Hauptsächlich um Tiere die hier leben, wie man die tötet, kocht, zähmt und so weiter halt. Als ob ich ohne Infos irgendwo hingehe! Bin ich Lebensmüde oder was?" Fragte ich die mit bescheuertem Blick. Alle waren blass und sahen mich geschockt an. Ich gähnte und streckte mich. "Wie auch immer... Ich bin schlafen. Gute Nacht Leuts." Verabschiedetete mich und ging in die kleine Hütte wo ich mich umzog und sofort hinlegte.
Mitten in der Nacht...
Ich wurde wach da mich komische knacken geweckt hatten und bemerkte das Gaara nicht da war. Was macht der Typ draußen?!
Knurrend stand ich auf und ging raus. "Gaara kannst du mich wenigstens in der Nacht nicht abfucken?!" Schrie ich wütend als ich raus kam aber niemand da war.
'Was zum...?'
Fragte ich mich und sah mich um. "Gaara das ist nicht lustig!" Schrie ich wütend herum und lief durch das Dorf. Es war still. "Nicht sein scheiß ernst..." Knurrte ich und lief durch die Häuser um die zu fragen ob sie Gaara gesehen haben aber das ganze Dorf war Leer. "Das Versteh ich jetzt nicht..." Murmelte ich. Ich sah in den Wald. Vielleicht sind die ja dort?
Nach 20 Minuten....
Ich hörte Geräusche und schnelle Schritte was mir Unsicherheit verschaffte. Also sah ich mich um und suchte woher das kam. Ich versuchte wen per Handy zu erreichen aber niemand war erreichbar.
'Das kann doch echt nicht wahr sein!'
Ich hörte fauchen und dann ein Wolfgeheule. Diesem folgte ich und ging leise und vorsichtig. Dann fand ich einen kleinen Hügel wo ich irgendwas schwarzes sah und ein Wolf der mit dem schwarzen etwas kämpfte weswegem ich mich hinter einem Baum versteckte. Ich sah mir das schwarzed ding genauer an und es war ein Mensch im schwarzen Umhang. Schnell holte ich mein Handy raus und öffnete meine Kamera und zoomte an die beiden dran und machte dabei ein Video.
Meine Augen weiteten sich als ich sah wie die Person den Wolf bis und tötete. Dann flog auf einmal die Person hoch und meine Augen weiteten sich.
Fassungslos steckte ich mein Handy weg und wich zurück. "G-Gaara... V-Vampir...?" Stammelte ich leise vor mich hin und trat voll auf ein Ast der laut zerbrach. Gaara stockte und sah zu mir und seine Augen weitete sich. Direkt flog er auf den Boden und wischte sich das Blut weg. "M-Misaki?" Fragte er. Ich schüttelte panisch mein Kopf und rannte weg. "MISAKI WARTE!" Schrie er doch ich rannte um mein Leben zurück ins Dorf.
Da waren alle mit Feuer in der Hand und ich kam aus dem Wald gerannt panisch. "Da bist du ja Misaki!" Schrien alle erleichtert doch als sie sahen wie ich schaue sahen mich alle unverständlich an. Ich blieb vor denen stehen außer Atem. "Hey was ist los Misa?" Fragte Naomi besorgt. "G-Gaara ist-" Wollte ich sagen aber wurde von Gaara's Stimme unterbrochen. "Misaki warte doch!" Wir drehten uns um und er stand dort. In normalen Klamotten, kein Blut oder sonstiges wie davor.. Aber... wie?!
Alle sahen Gaara verwirrt an der auf mich zu kam und eine Hand auf meine Schulter legen wollte aber ich direkt zurück wich ängstlich und gegen Kiba knallte der mich schnell festhielt bevor ich vom stoß fiel. "Fass mich nicht an!" Schrie ich. "Hattet ihr etwa Streit?" Fragte Ino besorgt. "Kann man so sagen." Antwortete Gaara schnell.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...