Alte Gruppe?

219 14 4
                                    

Misaki's Sicht:

Wütend klatschte ich die Tür zu und setzte mich auf mein Bett an die Wand. "Idioten...." Murmelte ich. Es klopfte. "Misa?" Hörte ich die Stimme von Itachi. "Lasst mich bloß in Ruhe!" Schrie ich. Die Tür wurde trotzdem aufgemacht und alle kamen rein. J-Hope hatte die Kamera. "Mach die scheiß Kamera aus...." Knurrte ich und greifte nach meinem Kissen. Er schüttelte den Kopf und schon landete das Kissen in seinem Gesicht. "MACH DIE SCHEIß KAMERA AUS HAB ICH GESAGT!" Schrie ich noch wütender als davor. Sasuke und Itachi setzten sich neben mich. "Hey Misa beruhig dich doch. Das war doch nur ein Prank!" Meinte Sasuke. Mit einem Killer-Blick schaute ich ihn an. Was ihn zusammen zucken lies. "Nur ein Prank.....? WANN HABE ICH DAS LETZTE MAL GEHEULT HM?!" Schrie ich ihn an. Itachi drückte mich fest an sich da er es immer tat, weil es mich beruhigte. Nach einer Zeit beruhigte mich das auch und Itachi lies mich los. Ich stand auf und entnahm J-Hope die Kamera die ich sofort ausmachte. "Ey!" Schrien die Jungs. "Ich schwöre euch wenn ihr die scheiße irgendwo hochstellt bring ich euch um ist das klar?" Fragte ich. Die zuckten zusammen aber nickten dann und verschwanden schon wieder ins Studio. Ich seufzte. Mein Handy klingelte und ich ging ran. "Ja?" Fragte ich. "Hey Misa! Ist es okay wenn ich heute bei Sai bleibe? Könntest du Mum und Dad fragen oder erlaubst du?" Fragte sie nach. "DU WILLST DIE NACHT BEI IHM BLEIBEN?!" Schrie ich in mein Handy. "Ehm..... Ja?" Meinte sie unschuldig. Kurz gefasst: Ich durfte schon selber Naomi was erlauben da unsere Eltern nicht so oft Zuhause waren. Dabei fühlte ich mich immer selber wie eine Mutter. Ach ja absofort sind Sasuke und Itachi meine Adoptivbrüder da meine Mutter die Adoptiert hat. Aber zurück zum wesentlichen. "Naomi wie alt bist du?" Fragte ich prüfend. "Ehm... 16 wieso?" Fragte die. "Naomi. Mit 16 bei Jungs pennen?!" Schrie ich. "DU HAST DOCH AUCH MIT SASUKE MAL GEPENNT!" Schrie sie. "Ich habe NEBEN ihm geschlafen! Nicht MIT ihm!" Merkte ich an. "Ich verspreche dir auch das zwischen und nichts sein wird okay?! Aber bitte Misa!" Ich seufzte. "Na gut.... Aber wehe du tauchst morgen nicht in der Schule auf." Warnte ich sie. "DANKE DANKE MISA!" Schrie sie. Ich legte auf. "Also sind wir heute zu dritt?" Fragte Sasuke. "Jap." Antwortete ich ihm. "Wurde auch mal Zeit das wir mal was zusammen machen!" Lachte Itachi. Ich lächelte.

Später

Wir gingen raus in die Stadt. "Muss ich das wirklich machen?" Fragte ich quälend. "Ja musst du!" Schrien mich die Brüder an. Itachi verband sich mit der Box. "OH MEIN GOTT DA IST KIRA YIM!" Schrien ein paar. Jaaaaa ich hatte ein Künstler Namen dank den Jungs.... Ich hieß jetzt Kira yim. Sasuke baute schnell Hütchen auf als Zeichen das niemand innerhalb des Kreises rein darf. "Jetzt!" Schrie Itachi und machte Musik auf der Box an. Das Lied Idol lief und ich fing an zu tanzen.

Wieso ich das eigentlich hier tat? Jaaaa meine ach so tollen adoptivbrüder haben mich dazu gezwungen eine Dance Challenge zu machen. Nachden ich zu ende war haben sehr viele sich um den Kreis versammelt. Es waren seeeeehr viele Leute die Jubbelten und klatschten. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir. Sasuke und Itachi kamen zu mir und wollten sie weg bekommen aber ich hielt die Jungs zurück da das Mädchen irgendwas sollte. Ich kniete mich vor sie hin. "Was ist den kleine?" Fragte ich sie freundlich. "Ich ehm.... Also wir haben an unserer Grundschule ein kleinen Wettbewerb! E-Es ist ein T-Tanzwettbewerb! A-Alle Klassen müssen E-Entweder selber w-was vortanzen o-oder jemanden e-einladen.... U-Und ich habe d-dich jetzt gesehen u-und wollte f-fragen...." stotterte sie. Ich weiß nicht wie ich reagieren sollte weswegen ich lächelnd durch ihre Haare strich. "Hör mal kleine sei doch nicht so nervös... Alles gut. Ich würde gern kommen wenn du willst." Beruhigte ich sie. "T-Tut mir leid n-nur.... Ich b-bin ein großer Fan u-und es ist komisch m-mit dir zu r-reden..." Murmelte sie. "Alles gut. Ich muss mich auch noch an sowas gewöhnen. Da haben wir beide ja fast das gleiche Problem haha. Soll also BTS kommen?" Fragte ich sie. Sie schüttelte ihr Kopf weswegen ich sie verwirrt ansah. "Nein also.... Bevor du berühmt wurdest hattest du ja mit welchen aus deiner Klasse ein Auftritt.... U-Und ich wollte das du wieder MIC DROP mit den Tanzt...." Meinte sie unsicher. Sasuke zuckte zusammen hinter mir. Ich seufzte. "Ich weiß nicht kleine.... Ich versuche mein bestes die Jungs darüber umzustimmen mit auf zu treten ja? Auf welche Grundschule gehst du den und wann findet es den statt?" Fragte ich sie.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt