Ohrring

225 16 2
                                    

Misaki's Sicht:

Gelangweilt saß ich an der Bar als ein Mix von I Like to Move it an ging. (Oben pls an machen für feeling xD)

Ein kleines Glas wurde mir vor die Nase gestellt und ich schaute auf. Kankuro war der Barkeeper und lächelte. "Lass mich raten. Naomi hat für dein Outfit gesorgt?" Fragte er. "Kennst du sonst wen den der sowas machen würde?" Antwortete ich mit einer Gegenfrage. "Trink ein Shot. Dann wird dir schon besser." Schlug ich vor. Ich roch daran und schluckte. "Weiß nicht... Ich und Alkohol..." Sagte ich unsicher. "Na komm. Nach einem Shot passiert dir schon nichts!" Versuchte mich Kankuro zu überreden. Ich nickte. "Na gut." Dann nahm ich zögerlich den Shot und trank den auf Ex aus. Mein Hals brannte kurz und ich keuchte leise. Es brannte zwar aber fühlte sich irgendwie... Locker an? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... "Und?" Fragte Kankuro als ich das kleine Glas wieder hinstellte. "Weiß nicht wie ich erklären soll... Brannte für kurz aber hat sich irgendwie locket angefühlt..." Versuchte ich irgendwie zu erklären. "Ist ein leichter Mix." Ich nickte dann einfach nur und trank dann noch 4 Shots weil es auch irgendwie gut schmeckte. Das brennen war dann auch schon weg.

Die Musik stoppte kurz und Temari war in der Mitte mit einem Mikrofon. "Tut mir leid das ich kurz unterbreche aber bitte hört mir zu! Ich danke euch allen das ihr gekommen seit zu dem Geburtstag von meinem Bruder und hoffe ihr habt viel spaß!" Verkündete Sie. Alle kreischte und klatschten. In dem Moment kam Gaara die Trepoen runter und meine Augen weiteten sich. Er hatte das Hemd und die Kette an die ich ihm geschenkt hatte. Alle jubbelten und klatschten noch mal für das Geburtstagskind und schrien Glückwünsche etc. während ich geschockt war. "Wie rechtzeitig! Jetzt fängt erst die Party richtig an Leute! Das erste richtige Geschenkt kommt erst jetzt von 2 Personen. Und zwar war das Naruto's Idee. Er und Misaki werden Timber von Kesha singen! Ein mal Applaus!" Verkündete sie erneut. "WAS?!" Schrie ich. Wieso erfahre ich erst jetzt davon. Naruto kam mit zwei Mikroföne zu mir und drückte mir eins in die Hand. "Na komm!" Schrie er. Alle schauten mich erwartend an und ich war überfordert. Er zog mich in die Mitte der Tanzfläche und ich schluckte. "Beruhig dich. Du singst doch auch auf Konzerte und bist auch gechillt..." Flüsterte mir Naruto zu. Wütend sah ich ihn an. "Vor Fans singen ist was anderes als von wem den ich kenne...!" Knurrte ich ihn an. "Ach komm. Ein mal!" Ich knurrte den er wusste das ich im Moment keine andere Wahl hatte. Die Musik ging an und ich fing an zu sehen. Was mich störte waren die Blicke von Gaara weswegen ich am Anfang mich bei dem Song vertah aber nach dem ich sah wie Sasuke mir Handzeichen gab die zeigten das alles gut ist und ich mir keine sorgen machen muss hatte ich mehr Mut und konnte dann richtig los legen. Naruto fing beim Song an zu tanzen und alle machten es nach. Wenn er mal dran war hatte ich weiter getanzt was mir alle gleich taten und genauso anders herum.


Am ende waren ich und Naruto am lächeln und alle jubbelten. Ich schaute unsicher zu Sasuke der mir grinsend die Daumen hoch zeigte und ich kratzte mich am Hinterkopf. Temari kam zu uns beiden und wir gaben ihr die Mikrofone. Dann stellten wir uns wieder zur Menge. "Danke erst mal an euch beiden. Jetzt aber alle auf die Tanzfläche! Wir spielen alle Stop-Tanz!" Schrie Sie und ging von der Tanzfläche zu Juugo der den DJ spielte und wirklich alles hatte wie in einem Club. Ich blieb an der Theke und wollte nur zu schauen aber Gaara kam zu mir. "Kommst du?" Fragte er neugierig. Ich schüttelte mein Kopf. "Mir ist es lieber zu zu schauen tut mir leid. Stoptanz ist... nichts für mich." Antwortete ich. Er nahm einfach meine Hand und zog mich zur Tanzfläche. "Das ändern wir mal!" Schrie er grinsend. "G-Gaara!" Schrie ich als wir an der Tanzfläche waren. "Der Gewinner kriegt einen Preis und jeder macht mit! Es fängt an!" Schrie Temari in den Mikrofon und es lief Bad von David Guetta & Showtek.

Es fing an und Gaara hatte meine Hände in seinen und fing an zu tanzen aber so das ich mich auch bewegte. Erst traute ich mich nicht wirklich aber dann fing ich auch an selber zu tanzen bis die Musik stoppte und wir wie versteinert in der Tanzposition standen. Sofort flogen viele raus und so ging es weiter.

10 Minuten später

Nur noch ich und Gaara blieben mit Sasuke und Sakura auf der Tanzfläche übrig. Die Musik ging aus und Sasuke flog raus. Als nächstes flog schon ich raus und dann blieb Sakura und das Geburtstagskind auf der Tanzfläche übrig. Es lief mittlerweile One the Floor von Jennifer Lopes. Leise sang ich dabei mit und schaute beiden zu. Die Musik stoppte. "Sakura verliert! Das heißt Gaara und somit das Geburtstagskind gewinnt!" Verkündete Temari. Alle klatschten und ich ausnahmsweise auch. Temari hatte eine Box in der Hand und ging zu Gaara. "Öffne die Box Geburtstagskind." Sagte sie. Gaara nahm seufzend die Box. "Mir ist es lieber wenn du mich nach meinem Namen nennst Temari." Beschwerte er sich. Viele lachten kurz und Sie grinste. "Nö." Gaara schüttelte genervt sein Kopf und machte die Box auf. "Was ist das?" Fragte Temari und hielt den Mikrofon an Gaara's Gesicht. Er holte zwei Ohrringe raus. "14 Karat Gold-Ohrringe." Antwortete dieser. Dafuq? "Einen behälst du und den 2 sollst du wen schenken der dir sehr ans Herz gewachsen ist. Ach ja. Und es sollte ein Mädchen sein." Erklärte Temari. Gaara dachte kurz nach und schaute sich die Ohrringe an. Einen machte er sich ins linke Ohr dran. "Weißt du schon wen du den 2 Schenkst?" Fragte Temari Gaara. Dieser nickte und war etwas rot um die Nase. "Und zwar?" Fragte Sie. Alle waren gespannt auf die Antwort und er machte den Mund auf um zu reden. "Ich schenke es ihr Morgen so das es nur Sie mitbekommt."

"WAAAAAAAS?!" Schrie die Menge.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt