Träume

304 15 2
                                    

2 Wochen später

Misaki's Sicht:

***Traum***

Alles war Dunkel. Dunkle Wolken. Ein kleines Baby viel weinend durch die Dunklen Wolken. Drehte sich die ganze Zeit und schrie. Das Baby hatte eine Kette an, weiße Haare und geschlossene Augen. Überall schwebten Bilder von einem wütend schreiendem Mann. Wie er eine Frau schlug während sie ein Baby in den Armen hielt. Das Baby viel auf irgendwas spitzes und Blutete. Das andere Bild zeigte wie ein Baby im Krankenhaus lag und operiert wurde. Die Frau weinte und schrie. "Es tut mir so leid! Ich verspreche dir das bald alles wieder gut sein wird!"

*** Traum Ende***

Schreiend wachte ich auf. Schon stürmten Leute in mein Zimmer. "Warum hast du geschrien?!" Fragte mein Cousin besorgt. Ich ging nervös durch die Haare und atmete erleichtert aus. "Nichts schlimmes....... Nur ein Alptraum." Beruhigte ich die. "Du hast in letzter Zeit öfters Alpträume Misa." Meinte Sasuke besorgt. Das stimmte. Schon 1 Woche ging das so das ich Alpträume hatte. "Nicht schlimm." Sagte ich und stand auf. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um. Im Spiegel schaute ich mich an und dachte nach.

'Diese Bilder...... Das Baby...... War das etwa...... Ich?'

Fragte ich mich. Meine Alpträume gingen nur um die drei. Um die Frau, dem Mann und dem Baby. Ich seufzte und ging zur Schule.

In der Schule

Wir mussten wieder zur Halle rennen wie spaßten. Als wir drinnen waren sperrte ich schnell ab. Dann zogen wir uns um. Immernoch musste ich mich an meine Träume denken. Unten stellten sich die Jungs vor mich. "Also Jungs. Morgen ist schon unser Auftritt also müssen wir unser bestes geben." Sagte ich. "Hai." Kam es von den allen. "Gut. Übt eure Bewegungen nochmal und ich werde nochmal den Song durchgehen." Erklärte ich. Die Jungs nickten und schon fing das training an. Anstatt ich aber das Song durch ging musste ich wieder an meine Träume denken. Die Träume lassen mich einfach nicht in Ruhe. Ich setzte mich auf ein Turnkasten und seufzte. "Was ist los?" Fragte jemand und setzte sich neben mir. Ich schaute denjenigen an. "In letzter Zeit...... Habe ich Alpträume die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf kommen...... Ich hab so ein Gefühl das...... Die Träume mir irgendwas sagen wollen. Ich weiss das klingt komisch aber das ist so." Erzählte ich. Gaara legte plötzlich ein Arm um mich. Mit großem Auge schaute ich ihn an. "Versuch deine Träume aus deinem Kopf zu bekommen. Jetzt zählt unser Auftritt und das wird schon stressig genug sein. Entspann dich einfach." Sagte er. Ich atmete laut ein. "Du hast recht. Den Kopf über meine Träume kann ich mir nach dem Auftritt zerbrechen." Meinte ich. Kiba kam zu uns und zog Gaara wütend mit sich. Verwirrt schaute ich hinterher. Kiba schupste ihn und ich stand auf. Auf einmal schupsten sie beiden sich und fingen an sich zu prügeln. "Hört auf damit!" Schrie Naruto die an. Aber beide hörten nicht und prügelten sich weiter. Ich rannte zu dennen. Beide lagen auf den Boden. Gaara auf Kiba's Bauch und wollte gerade seine Faust in sein Gesicht rammen als ich mich an seinem Arm klammerte. "Es reicht ihr beiden!" Schrie ich. Beide schauten mich geschockt an. Gaara's Arm schien sehr heiß zu sein weswegen ich ihn anschaute. Ich lies ihn los und legte meine Hand auf seine Stirn. "Gaara deine Stirn ist mega heiß. Hast du etwa Fieber?" Fragte ich besorgt. Er stand von Kiba auf. "Nein alles gut." Sagte er. Ich half Kiba hoch. Bei ihm war das gleiche. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und sie war genauso heiß. "Jungs ihr beide habt Fieber!" Sagte ich. "Nein wirklich. Uns geht es gut." Meinte jetzt auch noch Kiba. "Ihr geht nachhause. Beide. Ohne euch zu streiten oder sonst was. Keine wiederrede klar?" Knurrte ich. "Aber-" Wollte Kiba sagen aber ich schaute ihn wütend an weswegen er verstummte. "Eure Streitereien gehen mir auf die Nerven. Hört auf damit. Ihr habt selbst gerade gesehen was ihr gemacht habt. Es geht schon seit einer weile so!" Schrie ich wütend. Niemand sagte was. Als ich mich beruhigte seufzte ich. "Ich mach jetzt schon Schluss. Übt noch Zuhause ich hab die Schnauze voll." Sagte ich genervt und ging mich Uschrien . Als ich mich umzog ging ich wütend aus der Halle und bemerkte das wir gerade Pausen hatten. Alle schauten mich an und kreischten. Ich verdrehte genervt die Augen. Alle versammelten sich um mich und fragten mich alles mögliche aus. Ich hielt die Ohren zu und quetschte mich schnell durch. Dann rannte ich so schnell ich konnte in das Gebäude rein wo die Lehrer die Schüler nicht rein lassen durften. Alle klopften gegen die Scheibe und schrien wie verrückt. Ich ignorierte die und ging einfach weiter. Als ich beim Spinnt ankam öffnete ich den und holte eine Eistee flasche. Dann packte ich die wieder rein. In dem Moment klatschte jemand mein Spinnt  zu und ich erschreckte mich kurz. "Wir müssen reden." Sagte Kiba der sich an den Spinnten lehnte. "Kiba ich hab keine Zeit gerade." Sagte ich genervt und wollte gehen. Als ich aus der Schule ging rannte Kiba hinter her und blieb vor mir stehen. "Kiba ich mein das ernst. Ich habe jetzt gerade keine Zeit für dich." Meinte ich. "Nur kurz!" Bittete er. "Kiba ich muss den Bus bekommen. Wann anders." Versuchte ich so ruhig wie möglich zu klingen. "Ich fahr dich auch nachhause!" Schrie er schon fast und nahm plötzlich meine Hand. Er legte seine andere Hand auf meine Wange und strich sanft darüber. "Was soll das?!" Kiba wurde rechts von mir einfach an der Schulter feste geboxt. Kiba ging ein paar Schritte zurück und jemand stellte sich vor ihn. Es war Gaara. "Was willst du denn?" Fragte Kiba pissig. "Lass sie einfach wenn sie nicht will." Knurrte Gaara ihn an. "Achja? Sonst was?!" Knurrte Kiba zurück. Gaara schlug ihm und Kiba zurück. Mir wurde das zu viel und ich schupste beide auf den Boden. Dann stampfte ich wütend mit einem Fuß. "Ihr seit BEIDE Idioten!" Schrie ich wütend und rannte dann weg.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt