Ich musste in ein anderen Raum gehen und fand ihn auch schnell. Ich bin rein gegangen und unsere Lehrerin war auch da. Sie hieß Sensei Kurenai. Sie hatte auch rote Augen was mich etwas erleichterte. Sie stellte sich vor mich und lächelte mich an.
Sensei Kurenai:" Du müsstest Misaki Honochi sein oder?"
Ich nickte
Sensei Kurenai:"Was ist mit deiner Schwester?"
Misaki:"Müsste gleich kommen."
Meinte ich kühl. Sie nickte und zeigte mir ein Platz wo ich mich hin setzen sollte. Ich war die erste im Raum also wusste ich nicht wer mein Sitznachbar war aber setzte mich trozdem hin. In dem Moment kamen auch der Rest der Klasse rein. Neben mich setzte sich Naruto hin und lächelte mich an.
Naruto:"Wir sind jetzt deine neue Freunde! Echt jetzt!"
Ich schaute ihn etwas überrascht an.
Misaki:"Nicht euer ernst?"
Naruto:"Doch! Und komm nicht mit ausreden! Echt jetzt!"
Ich seufzte.
Misaki:"Ich denke ich kann da eh nicht ändern also nehme ich es so hin."
Er hielt mir die Faust zu. Ich verdrehte meine Augen aber habe meine Faust gegen seine leicht gestoßen. Er grinste noch breiter und ich musterte unsere Lehrerin. Sie wahr die ganze Stunde lang positiv und manchmal musste due Klasse lachen. Ich lachte aber nicht mit. Nach der Doppelstunde bei Sensei Kurenai hatten wir schon Schulschluss, weil unsere Lehrer eine Konferenz oder sowas hatten. Ich nahm es so hin und ging zu meinen Spinnd. Dort habe ich meine Schulsachen rein getan um nicht jeden Tag die von Zuhause zu schleppen. Außerdem hatten wir heute keine Hausaufgaben also lies ich alle Schulsachen hier. Meine Tasche habe ich genommen und machte meinen Spinnd zu. Naomi war auch fertig und wir sind aus der Schule raus gegangen. Ich blieb aber sofort stehen und schaute drei Personen an die Kinder schlägten. Naomi blieb auch stehen und schaute mich verwirrt an.
Naomi:"Misaki was ist los?"
Ich drehte mich zu Naomi und gab ihr meine Tasche.
Misaki:"Warte kurz hier. Muss kurz was machen. Ich komme schnell wieder."
Sie nickte aber bevor sie noch was machen konnte war ich schon weg gegangen. Ich blieb stehen und die drei Personen hatten die Rücken zu mir gedreht.
Misaki:"Was soll das?!"
Die drei drehten sich um und schauten mich finster an. Außer Juugo.
Karin:"Was willst du den hier?!"
Misaki:"Lasst die Kinder in ruhe."
Suigetsu lachte.
Suigetsu:"Was wenn nicht?"
Misaki:"Dan endest du noch schlimmer als vorhin kapiert?"
Suigetsu:"Dieses mal schaffst du es nicht mir was an zu tuhen!"
Misaki:"Halt lieber die Fresse bevor ich dir die Poliere. Lasst die Kinder in ruhe sonst werde ich was unternehmen müssen!"
Karin und Suigetsu lachten aber Juugo ging schon weg. Ich schupste Karin und Suigetsu weg. Ich kniete mich vor den zwei Kindern.
Misaki:"Habt ihr euch schwer verletzt?"
Die beiden schüttelten ihre Köpfe und standen auf.
Misaki:"Lasst euch nicht noch mal von dennen schlagen. Wenn die was machen wollen geht zu den Lehrern oder zu mir. Auch wenn die euch drohen ja?"
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...