Misaki's Sicht:
Ich hatte mein Geschenk gut verpackt und legte es zu Seite um mich umzuziehen.
Naomi's Sicht:
"3... 2.... 1..." Murmelte ich. "NOAAAAAAAMIIIIIIIIIIII!" Schrie Misaki wütend und ich musste mit meinen Eltern, Sasuke und Itachi lachen. "R.I.P. Misaki Hatake/Honochi hahahahaha!" Lachte Sasuke. Wütend kam Misaki runter in den neuen Sachen.
"SCHON WIEDER?!" Schrie Sie als Sie im Türrahmen stand. Unsere Augen waren Form eines Tellers als wir Sie sahen. "Gaara reißt dir die Sachen vom Leib wenn er sich sieht..." Murmelte Mom fassungslos. Misaki war auch so knallrot. "M-MEINE FRESSE I-ICH WILL NICHTS VON I-IHM! ES IST N-NUR EIN SCHEIß G-GEBURTSTAG! SO WERDE ICH NICHT GEHEN!" Schrie Sie uns an. "Doch wirst du." Sagte Dad. "NEIN!" Schrie Sie. "Glaubst du wohl selbst nicht!" Lachte Sasuke. "WERDEN WIR JA SEHEN WIE IHR SCHAUEN WERDET WENN IHR OHNE MICH ZUFR PARTY FÄHRT! ICH BLEIB ZUHAUSE KEIN BOCK MEHR! UND GLAUBT MIR! ICH BLEIBE ZUHAUSE!" Schrie Sie und stampfte hoch. Wir alle schauten uns an und grinsten im nächsten Moment.15 Minuten später
"Ich hasse euch..." Knurrte Misaki als wir ankamen. Wir lachten alle und stiegen aus. Itachi hatte uns gefahren und mir blieb der Atem fast weg als ich die RIESEN Villa sah.
Die Laute Musik konnte man von hier aus richtig laut schon hören und es lief Party rock von LMFAO.
"Viel spaß!" Schrie Itachi grinsend und fuhr weg. Da standen wir drei Geschwister nun und Misaki wollte abhauen aber wir zogen Sie grinsend mit rein. "NEEEEEIIIIN!" Schrie Sie.
Misaki's Sicht:
Ich fühlte mich mehr als nur unwohl und die Musik schmerzte in den Ohren als wir drinne waren. Es waren mir zu fiele Leute an einem Platz und ich fühlte mich echt fehl am Platz. Plötzlich kam Temari mit geweiteten Augen zu mir. "Wow Misaki... Du..." Kam es geschockt von ihr. "Ich wollte d-das gar nicht anziehen! Das ist Naomi's Schuld!" Schrie ich. Sie lächelte. "Hab ich mir schon gedacht. Du wunderst dich bestimmt warum hier so viele Leute sind. Über die halbe Schule ist hier, deswegen wundere dich nicht!" Schrie Sie da ich Sie sonst wegen der Lauten Musik nicht verstehen könnte. "Und wo ist das Geburtstagskind?!" Schrie ich ebenfalls so das Sie mich hörte. "Oben in seinem Zimmer! Er schiebt Panik weil er kein passendes Oberteil findet aber er meinte er kommt gleich! Willst du ihm vielleicht helfen?!" Schrie Sie. Ich dachte nach und schaute mein Geschenk an. Vielleicht würde er das anziehen...? Langsam nickte ich und ging durch die Menge hoch ins zweite Stockwerk. Ganz schnell war ich an Gaara's Tür angekommen und klopfte an. "JA?!" Schrie seine Stimme laut und gestresst. Zögerlich drückte ich die Türklinke runter und schob diese auf.
Das bereute ich den Gaara stand nur in Hosen vor mir. Ich kreischte auf, lies das Geschenk fallen und hielt mir knallrot angelaufen die Augen zu.
"T-Tut mir leid... I-Ich wusste nicht das d-du..." Stotterte ich. "Beruhig dich alles gut. Als hättest du mich das erste mal Oberkörperfrei gesehen." Kam es etwas belustigt von ihm. "Hat dich Temari geschickt?" Fragte Er. Ich schüttelte mein Kopf während Gaara sich ein Schwarzes T-Shirt anzog was nicht zur Hose passte. Langsam riss ich mich zusammen und hebte das Geschenk auf während ich die Tür zu machte. "Nein Sie hat nur von deinem... Problem erzählt und ich dachte mir halt... Das mein Geschenk dir gerade Helfen könnte." Erklärte ich. Verwirrt sah er mich an und ich streckte meine Arme aus mit dem Geschenk. "Hier. Hoffentlich gefällt es dir." Kam es etwas nervös von mir da ich noch nie einem Jungen was Geschenkt hatte. "D-Danke..." Bedankte er sich geschockt und nahm das Geschenk vorsichtig aus meinen Händen. Ich schaute ihn an um zu sehen was er für eine Reaktion hatte während er vorsichtig die Schleife auf zog und diese auf den Boden fiel. "Die Mädels meinten das sieht nicht gut aus aber... Ich dachte mir das es dir vielleicht gefällt..." Murmelte ich. Er öffnete den Deckel und seine Augen weiteten sich als er das Hemd und die Männer-Kette auf das gefaltete Hemd sah. Ja ich hatte mir die gekauft die ich heute morgen sah im Schaufenster. Da ich dachte das es zum Hemd passt. Er holte die Kette und das Hemd raus während er die Box auf den Nachttisch stellte. Ganz genau schaute er sich die Sachen an und schaute mich geschockt dann an. "Misaki... Du..." Ich schluckte. Gefiel es ihm nicht? "Ich geh lieber wieder zu den anderen." Und bevor er was sagen konnte war ich schon unten an der Bar.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...