Mitten in der Nacht
Misaki's Sicht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Dunklen Wolken verschwanden und das Baby wurde aufgefangen. Von einer Frau mit Blonden Haaren und Roten fröhlichen Augen. Sie tanzte mit dem Baby im Kreis herum. Das Baby lachte glücklich auf. Ein Mann tauchte auf der lächelnd zu der Frau und Baby kam. Er gab der Frau einen Kuss auf die Wange und nahm auch das Baby in die Arme. Das Baby lachte und lächelte. Die Kette vom Baby fing an Rot aufzuleuchten und die Rundeform wurde zu einer Herzform (also der Anhänger). Die Frau tanzte was. Bilder tauchten auf wo das Baby laufen lernte, wo es weinte, wo es lachte..... Und überall waren die Eltern dabei und sagten "Wein nicht..... Du bist doch ein starkes Mädchen Misaki!" Sagte er Mann auf dem Foto wo das kleine Mädchen weinte. "Mein Mädchen!" Lachten die Eltern und küssten das kleine Mädchen gleichzeitig auf die Wange während das kleine Mädchen fröhlich in die Hände klatschte. Die Drei sangen zusammen und lachten sehr viel. "Toller tanz!" Lobten die Eltern das kleine Mädchen was vortanzte. "Schönes Bild!" Sagten die Eltern zu dem Mädchen die was für ihre Eltern gezeichnet hatte. Überall...... Bis es dazu kam...... Das Bild..... Es zeigte einen Autounfall. Wie der Mann im Krankenhausbett lag und das kleine Mädchen neben ihm weinte und schrie er solle aufwachen und wieder zurück kommen...... Bei ihr bleiben...... Die Mutter weinte auch...... Dann kamen noch andere Foto's mit einem Arzt der sagte das der Mann irgendwas mit dem Gehirn hätte und nicht mehr normal sein würde....... Der Anhänger vom Mädchen war kein Herz mehr sondern..... Wieder ein Rotes Kreis...... Als nächstes kamen Foto's wo der Mann die Frau und das kleine Mädchen schlug...... "PAPA ICH DACHTE DU LIEBST UNS!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wachte schreiend auf und setzte mich auf. Sasuke, Bryan und Naomi stürmten ins Zimmer. "Misa geht es dir gut?!" Fragte Bryan. Erst jetzt merkte ich das mein Gesicht voller Tränen waren und ich ging nervös durch meine Haare. Naomi schmiss sich weinend um meinen Hals. "E-Es tut mir leid M-Misa! I-Ich habe s-schlimme sachen zu d-dir gesagt die so s-schlimm waren! I-Ich bin so d-dumm! Es t-tut mir leid Misa! E-Es tut mir s-so schrecklich l-leid!" Schluchzte sie. Sie erdrückte mich fast. Ich umarmte sie auch. "Ist schon gut......" Murmelte ich. "Du hast es ja aus Wut gesagt..... Nicht schlimm...." Fügte ich noch hinzu. Sie lies mich los und ich sie. "Schon wieder so ein Traum?" Fragte Sasuke und Bryan besorgt. Ich nickte nachdenklich und ging nochmal alles durch was im Traum passierte. Meine Füße nahm ich aus dem Bett und setzte mich richtig hin. Die Drei alle neben mich. "Ich frag mich warum du Neulich die ganze Zeit Träume hast....." Sagte Sasuke. "Ich..... Weiss auch nicht...." Murmelte ich. Naomi umklammerte mein Arm und schlief ein. Sasuke tat es ihr gleich aber nur das er nicht einschlief. Sasuke legte auch noch seinen Kopf auf meine Schulter und Bryan hat sein Kopf auf Sasuke's Schulter gelegt. So sschliefen wir schlussendlich alle ein.
Morgen's
Schnell zog ich noch mein Tuch über mein Auge und zog meinen schwarzen Mundschutz an. Als ich und Sasuke die Türe verliesen stand vor unser Haus ein eine Limousine. Mein Auge weitete sich genauso wie Sasuke's Augen. Ein Genster ging auf und die anderen 5 waren längst drin. "Kommt jetzt! Wir wollen nicht zu spät kommen!" Schrie Naruto. Wor stiegen immernoch geschockt in die Limousine. "Kann mir jemand erklären warum wir mit einer verdammten Limousine zur Arena fahren?!" Fragte ich gestresst. Richtig gehört. Arena. Es wollten so viele Leute kommen das eine Halle nicht reichte. "Wenn wir ankommen sollten dort auch noch Bodyguards sein zur Sicherheit." Erklärte noch Neji. Gaara und Kiba schauten mich die ganze Zeit an aber ich beachtete beide nicht. "Misa?" Fragte Naruto. "Ja?" stellte ich die Gegenfrage. "Warum hast du deine Hand verbunden?" Fragte er verwirrt. "Ehm...... Weil..... Ich habe mich geschnitten." Log ich schnell. Ich sah aus dem Augenwinkel das Gaara und Kiba sich anspannten.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...