Misaki's Sicht:
Ich saß im Bett und sah aufs Feuer den ganzen Tag über, durfte mein Bein nicht bewegen und nicht aufstehen was schwierig für mich war da ich gewohnt bin immer in Bewegung zu sein.
Plötzlich kam wer rein und ich sah Kiba mit einer Schale Obst. Er lächelte. "Hey Misa wie geht es dir?" Fragte er und hockte sich neben das Bett. "Es tut weh." Antwortete ich. Er legte vorsichtig die Schale mit dem geschnittenen Obst auf meinen Schoß und ich sah es mir an. "Hab ich für dich gebracht. Dein Körper braucht Vitamine sonst wird die Wunde länger brauchen zum Heilen." Sagte er. "Danke." Bedankte ich mich und aß eine Frucht.
'Das war wohl eine Ananas...'
Dachte ich mir beim probieren. "Und schmeckt es dir?" Fragte Kiba neugierig. Ich nickte und sah ihn dann fragend an. "Was sind da alles für Früchte drinne?" Fragte ich ihn. "Mangos, Ananas, Orangen, Wassermelone, Honigmelone, Birnen und Äpfel." Antwortete er mir. "Kiba kannst du die Birnen raus nehmen vielleicht? Ich bin allergisch gegen die." Bat ich ihn. Er nickte und kümmerte sich direkt darum schnell.
Während er das tat sah ich ihm dabei zu und er gab mir dann erneut die Schale. "Tut mir leid ich wusste nicht das du gegen Birnen allergisch bist." Entschuldigte er sich. "Alles gut du konntest es ja nicht wissen." Wank ich ab und aß die Früchte.
Es blieb fürs erste still und ich aß die Schale komplett auf. "Komm ich bring dir noch welche wenn du später welche noch willst." Sagte er, stand auf mit der Schale und ging raus bevor ich was sagen konnte. Gerade wollte ich mich hinlegen als Gaara rein kam mit Kai. "Hey wie geht es dir Schatz?" Fragte Gaara. Ich hätte fast angefangen zu knurren aber konnte es noch verkneifen. "Schmerzen." Antwortete ich.
Kai ging ums Bett und nahm die Decke weg, sah sich mein Bein nochmal an, machte neues Verband rum und deckte mich wieder zu. "Wenn du weiterhin liegen bleibst und dich schonst wirst du in 3 Tagen laufen dürfen." Erzählte Kai und wir nickten. Gaara setzte sich zu mir und drückte meine Hand weswegen mir etwas Warm wurde. "Am besten weichst du ihr nicht von der Seite Gaara. Nicht das irgendwelche Viecher rein kommen und Sie nicht aufstehen kann." Sagte Kai woraufhin Gaara direkt nickte. "Alles klar Kai." Meinte Gaara und Kai ging dann lächelnd raus. Direkt zog ich meine Hand von Gaara weg und legte mich seufzend hin. "Na toll... die schauspielerei muss länger dauern was?" Fragte ich genervt. "Wohl oder Übel Ja." Antwortete er.
Ich fing an zu husten und legte die Hand an meinen Mund. "Gehts?" Fragte Gaara und ich nickte als das husten aufhörte. "Ehm Misaki ich sagte ja ich wollte noch was mit dir besprechen." Merkte Gaara an. "Und?" Fragte ich und setzte mich auf um Wasser zu trinken. "Es geht um... meine Geburtstagsfeier." Ich zuckte zusammen und verschluckte mich weswegen ich heftig hustete.
'Na toll das Thema hat mir gefehlt!'
Schnell klopfte Gaara vorsichtig auf mein Rücken und ich beruhigte mich. Er sahmich entschuldigend an und ich spielte nervös mit den Fingern unter der Decke. Gaara bekam rosa wangen und seufzte leicht erschöpft. "Ich... a-also... Da du früh g-gegangen bist... hast du bestimmt gemerkt das wir... d-du weißt schon waren." Machte er mich aufmerksam und zeigte auf unsere Klamotten. Ohne es zu wissen lief ich knallrot an und nickte. "W-Was ist... an der Feier p-passiert?" Fragte ich nervös. Es herrschte stille. Unangenehme und angespannte stille....
Bis er anfing zu erzählen. "Also du b-bist besoffen ausgeflippt und auf den T-Tisch geklettert besoffen und h-hast getanzt... Deswegen hab i-ich dich hoch gehoben und in m-mein Zimmer gebracht damit du schlafen k-kannst und du nüchternder werden k-kannst..." Fing er an was mir Angst machte mit seinem Ton als hätte er Angst vor meiner Reaktion. "I-Ich war selbst leicht a-angetrunken u-und... d-du fingst dich auszuziehen." Meine Augen weiteten sich. "A-Auszuziehen...?" Fragte ich mit bebender Stimme. Er nickte und zog an seinem Kragen da er kaltschweiß hatte was bei mir gerade nicht besser war. "I-Ich wollte dich s-stoppen aber du hast dann g-gesagt das du mich hasst..." Murmelte er den Satz. "Bevor du d-das denkst Nein ich hasse d-dich nicht! U-Und du-"-"Du hast mich dann g-geküsst." Unterbrach er mich und ich erzitterte als er das sagte. Meine Augen waren mittlerweile riesen Teller und konnte gar nicht glauben was er da erzählte. Ich spannte mich sehr an und fühlte wie jeder Zentimeter meines Körpers zuckte. "D-Du fingst dann an... m-mich anzumachen u-und..." Ich sah ihn verzweifelt an. "Bitte Gaara sag mir nicht das wir was hatten..." Betete ich zu ihm leise. Er wurde knallrot und sah weg. "L-Lass mich zu ende reden und b-bitte töte mich nicht... W-Was du da tatest hat m-mich sehr... angemacht und... w-wir zogen uns beide aus u-und... h-haben miteinander geschlafen..." Erzählte er zu ende.
DAS war der größte Schock meines Lebens. Ich wusste nicht ob ich lachen, wütend oder traurig sein sollte. Leider überwand mich die Wut und ich sah Gaara aggressiv an was er direkt merkte und aufstand. "M-Misaki beruhig dich! Ich b-bin nicht allein Schuld!" Schrie er sofort. Ich stand vom Bett auf und griff nach einem stock. "DU WARST BEI SINNEN UND HAST ES ZUGELASSEN DU SCHEIß PERVERSLING ICH BRING DICH UM!" Schrie ich mit Fetter Wutader auf meiner Stirn. "M-Misaki leg dich hin dein B-Bein muss he-" Ich schlug direkt mit dem Stock auf ihn ein. "AUTSCH W-WARTE BERUHIG DICH!" Schrie er und rannte schnell raus.
Noami's Sicht:
"Was meint ihr? Steht mit der Blumenkranz von Bryan?" Fragte Ino und setzte einen Blumenkranz auf den Kopf lächelnd. "Sieht gut aus." Antwortete ich. "J-Ja es passt zu d-deinen Haaren." Stotterte Hinata. "Süß." Kicherte Sakura.
Plötzlich wurde unser Vorhang aufgerissen und Tenten stand da schweratmend mit Lee. "L-Leute kommt schnell!" Schrie Lee. "Was ist passiert?" Fragten wir besorgt und verwirrt. "Misaki ist kurz davor Gaara umzubringen!" Schrie Lee und beide rannten los. Wir stockten. "Was hat der Idiot jetzt schon wieder gemacht?!" Fluchte Ino und wir rannten raus.
Als wir ankamen sahen wir wie Gaara tatsächlich von Misaki weg rannte die ihm mit einem Stock hinterher rannte. "S-Sie kann schon laufen?!" Schrie Kai geschockt. Alle versammelten sich schnell und waren geschockt. Noch nie war Misaki so aggressiv und wütend drauf... "Was ist hier los?!" Fragte Anne geschockt. "BLEIB STEHEN!" "ICH BIN NICHT DUMM UND LASSE MICH ERSCHLAGEN VON DIR!" "DU WAGST ES MICH AUCH NOCH DUMM ZU NENNEN DU PENNER?!" "N-NEIN ICH WOLLTE DICH NICHT DUMM NEN- AH HILFE!" "ICH BRING DICH HEUTE HIER IN DIESEM DORF NOCH UM SABAKU NO!" Danach hörte man nur noch Schmerzhafte schreie und schmerzhaftes gestöhne... "W-Was ist passiert?" Fragte ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...