Naomi's Sicht:
Ich zog mich in mein Lieblingsoutfit an und betrachtete mich im Spiegel.
Ich schickte Sai ein Bild und fragte ihn ob das gut aussieht. Er meinte es stände mir sehr gut und würde gern bei mir sein. Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich kicherte. "Du vermisst mich immer...." Murmelte ich vor mich hin. Mich rief Ino an und ich nahm dran. "Und hat es geklappt?" Fragte Ino. "NAOMIIIII!" Hörte ich schon Misa wütend schreien. Ich kicherte. "Keine Sorge. Es hat geklappt." Versicherte ich ihr und legte auf. "Ich komme Nee-chan!" Schrie ich und ging die Treppen runter. Sie kam wütend aus ihrem Zimmer gestürzt mit einem Rock.
"SCHON WIEDER?! WIESO HAST DU WIEDER MEINE GANZEN SACHEN IN DIE WÄSCHE GETAN?!" Schrie Misa mich an. Ich musste kichern. "Tut mir leid Nee-chan! Aber wir müssen jetzt los!" Entschuldigte ich mich. Bevor die was sagen konnte kam mein Vater und sorgte für Ruhe. Dann fuhr er uns zu Sakura wo alle waren.
Als wir drinnen waren schauten alle Misaki an. "WEHE EINER SAGT EIN WORT DESWEGEN!" Schrie sie wütend. "Sieht süß an dir aus..." Hörte ich Gaara murmeln. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. "W-Wie kam e-es dazu Misa-chan?" Fragte Hinata. Misa zeigte genervt auf mich und ich kicherte. "Wie dem auch sei! Was wollen wir machen?" Wechselte Tenten das Thema. Ich sah nur wie Misa mit kühlem Blick aus dem Fenster schaute und nach dachte. Lächelnd wurde ich von hinten, von Sai umarmt. Ino grinste mich an. "Nicht mal Vorschläge?" Fragte Ino. "Wahrheit oder Pflicht!" Schrie ich sofort. "Ohne mich." Sagte Misa sofort. Ich schaute sie verdutzt an.
Da saßen wir nun im Kreis und spielten Wahrheit oder Pflicht. "Ich hasse dich Naomi..." Knurrte Misa. "Wer fängt an?" Fragte Ino. "Ich!" Schrie Bryan. Er zeigte auf Kiba. "Wahrheit oder Pflicht an Kiba?" Dieser seufzte. "Wahrheit." Kam es vom angesprochenen. "Bist du verliebt?" Fragte er ihn. "Ja. Wahrheit oder Pflicht an Misa." Machte Kiba weiter nachdem er antwortete. Diese seufzte. "Beides ist einfach nur scheiße da ich NIE was von mir erzähle verdammt! Dann Wahrheit!" Suchte sie aus. "Hm.... Hattest du mal einen Freund?" Fragte er. Sie wurde rot. "Nein...." Murmelte sie. "WAS?!" Schrien alle. "Man lasst mich! Als ob jemand sich für mich interessiert! Ich mach weiter! Eh.... Wahrheit oder Pflicht an... Ino!" Redete sich Misa schnell aus. "Hm... Pflicht." Wählte sie aus. "Setz dich neben Bryan." Angerötet tat sie das während ich mich an Sai rankuschelte. Misa saß neben mir und schaute verdutzt zu mir. "Wahrheit oder Pflicht an Gaara." Dieser überlegte nicht lang. "Pflicht." Ino und ich grinsten uns an was Misa auch mitbekam. "Was habt ihr schon wieder vor?" Fragte sie kühl. "Entspann dich mal!" Lachte Sasuke und stuppste sie an. Diese schließte genervt ihr Auge. "Küss Misa auf die Wange!" Schrie Ino. Und schon riss Misaki ihre Augen auf. "SEIT IHR BESCHEUERT?! HABT IHR MICH MAL GEFRAGT OB ICH DAS WILL?!" Schrie sie und wurde knallrot. "Ach komm! Ist doch nur ein Wangenkuss! Machst du mit Sasuke auch ständig!" Meinte Shikamaru. "DAS ist was KOMPLETT ANDERES!" Sagte sie wütend. Gaara stand einfach angerötet auf. "Gibt's was anderes was ich machen könnte?" Fragte er unsicher. Ino grinste. "Ja sie auf den Mund küssen." "ÜBERTREIB ES NICHT!" Schrie Misaki und war rot wie ihre Augenfarbe. "Ich hasse euch dafür." Seufzte Gaara und kniete sich vor Misaki hin die als erstes schüchtern zurück wich was süß aussah. Dennoch nahm Gaara ihre Wangen in die Hände und küsste sie schnell auf die Wange bevor er wieder schnell auf sein Platz huschte. Grinsend spielten wir weiter. "Naomi. Wahrheit oder Pflicht." Nahm mich Misa dran. "Pflicht." Meinte ich. "Setz dich auf das Sofa." Verdutzt schaute ich sie an tat aber das was sie sagte. Sie wollte mich und Sai trennen! Wieso man?! "Wehe du fragst jetzt wieso. Ihr hängt wie Kaugummis aneinander! Ich könnte Kotzen!" Meinte sie. Okay du kriegst Karma warts ab.... "Dann kann ich dich ja wieder ran nehmen." Sagte ich frech. "Wahrheit." "Wieso willst du nie mit Schwimmen gehen?" Fragte Ich. "Es hat zwei Gründe aber wehe jemand macht sich über mich Lustig!" Drohte Misa. Alle nickten gespannt außer Sasuke. DER WEIß MEHR ALS ICH DAS IST GEMEIN! "Ich habe Angst vom Wasser und konnte deswegen nie Schwimmen lernen." Erzählte sie. WAS?! Sogar mir ist das neu.... "Echt jetzt?" Fragte Naruto geschockt. Misa nickte. "Und wieso hast du Angst vom Wasser?" Fragte Choji. Sie zuckte plötzlich heftig zusammen als würde sie ein Schmerz durchstechen. "Hat seine Gründe. Und jetzt weiter!"
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...