Auftritt beginnt!

322 18 2
                                    

Hinter den Vorhängen

Misaki's Sicht:

Nervös schaute ich vorsichtig raus. Überall waren Kamera's aufgestellt weil, sie es ja unbedingt ja noch im Fernsehen zeigen wollen. Die Juri -wie erwarter- waren schon da. BTS. Ich spannte mich heftig an und versuchte mich zu beruhigen. Es waren ungefähr über 1.000 Menschen hier versammelt. Das schlimmste ist. Außerhalb der Arena wurden riesen Fernsehen aufgestellt da nicht alle Leute in die Arena passten. Und alle kommen aus verschiedenen Ländern! Die Schüler von der Konoha-High und Oto-High waren vorne. Weiter vorne auf der Bühne war ein riesiger Tisch der im Halbkreis stand und dort saßen die. Die 7. Die Gruppe. BTS. Rap Monster, Jungkook, Jin, Jimin, J-Hope, Suga und V. Alle 7 waren da. Ein Mann ging auf die Bühne und sorgte für Ruhe. "Ich bin froh das ihr euch alle versammelt habt! Wir alle sind aufgeregt! Als erstes fängt die Schule Oto-High an!" Sagte er ins Mikrofon. Alle begannen zu klatschen und 7 Jungs gingen auf die Bühne.

'Ich dachte ein Mädchen soll singen?!'

Dachte ich mir. In der Arena wurde alles dunkel gemacht und vorne wurden die 7 mit Scheinwerfern verfolgt. Jede Bewegung. Die fingen an 'Not Today' zu tanzen.

(Bitte zu ende schauen!)

Am Ende fielen alle auf den Boden. BTS klatschte laut. "Very Good!" Sagte Rap Monster in den Mikrofon. (Sie reden English weil sie kein Deutsch können bevor jemand fragt) Die ganze Arena fing an laut zu Jubeln außer unsere Schule. Die Gruppe verschwand wieder hinter dem Vorhang. "Als nächstes: Konoha Highschool!" Sagte jemand. Ich nickte unserer Gruppe zu und ich zog mein Mundschutz hoch. Das ganze Licht wurde ausgemacht und man konnte nichts sehen. Wir stellten uns schnell auf die Bühne. Ich atmete kurz einmal ruhig aus.

'Ich muss mein bestes Geben..... Wir schaffen das!'

Sagte ich zu mir sekbst. In dem Moment scheinten Rote Scheinwerfer auf uns und ich fing an zu singen. Hinter mir tanzten gerade nur Neji und Sasuke. Man hörte ganz laut Naomi, Sakura, Ino, Tenten, Temari, Hinata und meine Tante jubbeln. (Musik oben jetzt anmachen pls) Die anderen rannten auch rein und tanzten jetzt mit. Bis dann alle gingen und ich allein auf der Bühne war. "Did you see my Bag? Did you see my Bag?" Sang ich laut. Als wir wieder ale zusammen waren hebten wir unsere Arme und zogen sie kurz ein Stück runter. In dem Moment knallten am Rand der Bühne Böller, Vulkane (Und sowas halt bei Silvester). Alle fingen an zu jubbeln aber wir machten weiter. Am Ende blieben wir alle so stehen als wären wir vereist und atmeten laut. Alle schrien wie verrückt bis plötzlich mein Tuch vom Auge löste und es auf den Boden fiel. Jetzt sah man meine fette Narbe und geschlossene Augenlieder. Alle verstummten und ich konnte mich vor schock nicht bewegen. Ganz BTS stand auf und fingen plötzlich an zu klatschen und zu jubbeln. Danach machten es alle in der Arena gleich und waren am Ausrasten. Ich drehte mich zu den Jungs die - wie erwartet- mich geschockt ansahen wegen meinem 'Auge'. Naja außer Sasuke. Er schaute mich eher besorgt an. Ich drehte mich wieder um zum Publikum. Die Gruppe von Oto-High kam auch auf die Bühne und stellte sich neben unsere Gruppe. Ich verdeckte mein Auge wieder mit meinen Haaren und den Mundschutz machte ich an meinem Kinn so, dass man mein Mund sehen konnte. Die Sieben Koreaner Unterhielten sich gerade. Wir standen und warteten ungeduldig auf die Resultate. Plötzlich hebte Jimin die Hand und sofort herrschte Ruhe. "The Winner is Konoha Highschool!" Schrie BTS auf einmal. Die Jungs rasteten aus genauso wie die ganze Halle. Ich freute mich auch aber blieb so stehen. Die sieben Jungs gingen fluchend von der Bühne. BTS kam auf uns zu und blieb vor mir stehen. "Good Dance." Sagte Suga. Ich lächelte. "pyeong-onhan malhagi naneun neoleul ihaehago neo moduege seolmyeong hal su-issda." (= Redet ruhig Koreanisch ich verstehe euch und kann es den allen erklären was ihr sagt.) Sagte ich lächelnd. Alle schauten mich geschockt an. "Seit wann kannst du Koreanisch?!" Fragte Shikamaru geschockt. "Habe es vor langer Zeit gelernt. Warum kann ich später erzählen." Fasste ich kurz zusammen. "geuleom joh-ass-eo. uli geulub-ui 8 beonjjae hoewon-eul chajgo issseubnida." (=Dann ist ja gut. Weisst du wir suchen einen 8. Mitglied unserer Gruppe und.....) Fing Jungkook an. "ulineun dangsin-eul 8 beonjjae membeolo gajgo sipseubnida. dangsin-eun geugeos-i pil-yohan geos-eul gajigo issseubnida!" (=Wir wollen gerne dich als achtes Mitglied haben. Du hast das Zeug dafür!) Beendete Rap Monster den Satz. Mir klappte der Mund auf. Hinter uns war eine große Wand wo die Übersetung stand was wie sagten. "jinsim-iya?" (=Meint ihr es gerade ernst?) Fragte ich geschockt. Die alle nickten grinsend. Ich schaute zu den Jungs die mir zu nickten. "Komm schon! Du hast die Große Chance bei den mit zu machen! Dein Wunsch kann erfüllt werden wenn du jetzt zustimmst!" Sagte Sasuke. Ich schaute wieder BTS an die mich gespannt anschauten. "naneun hoewon-idoego sipda!" (=Ich will gern ein MitgBühne werden!) Sagte ich lächelnd. Jin holte ein Blatt papier raus und fing an Deutsch zu reden. "Naomi und Misaki. Wir müssen euch zu jemanden wichtigen bringen. Die Personen warten am Eingang auf euch und die haben uns gebeten euch zu dennen zu bringen." Erzählte er. Verwirrt nickte ich und schaute wo Naomi war. Diese kam zögernd auf die Bühne und stellte sich neben mich. Sasuke stellte sich auch neben mich. "Wenn die woll meinen?" Fragte Sasuke. Ich zuckte bloss mit den Schultern. "Folgt uns." Meinte Rap Monster lachend und ging durch die Menge. Wir folgten dennen. Alle kreischten bis zum geht nicht mehr und wollten alles mögliche von uns. Als wir am Eingang waren öffneten die sieben die Türe. Vor uns war eine Offene Fläche und auf dieser war ein Auto. Wir gingen raus und schauten auf das Auto. Die Türen vom Auto öffneten sich und mein Atem stoppte abrupt.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt