Krokodil-Unfall

159 10 0
                                    

Misaki's Sicht:

Als ich aufwachte hatte ich echt Kopfschmerzen und sah das Gaara neben mir lag wie die letzten Tage. Ich rieb mir mein Kopf und setzte mich seufzend auf.

'Was war das den für ein komischer Traum...?'

Fragte ich mich und stand auf. Solang Gaara schlief zog ich mich schnell um und hielt mir mein Kopf danach fest, weil er so schmerzte. Mir war auch extrem heiß und ich atmete auch etwas flacher. Mein Hals fühlte sich wie eine Wüste an. Trocken und schmerzhaft.

Noami's Sicht:

"Ihr habt auch davon geträumt mit Misaki?" Fragte uns Sakura geschockt und wir nickten. "Was ein Zufall." Schmunzelte Naruto. Sai nahm meine Hand und lächelte was ich ihm gleich tat. "Ich frag mich ob inzwischen wirklich was zwischen Gaara und Misaki ist." Merkte Neji an. "Nie im Leben!" Schrien Sasuke und Kiba direkt auf. "Ihr habt doch ihr Gesicht gesehen als er das sagte! Wut und Hass!" Merkte Sasuke wütend an. "Wieso macht es dich so wütend wenn die zusammen wären?" Fragte Temari. Alle sahen Sasuke an und der verdrehte die Augen während er die Arme vor der Brust verschränkte. "Gaara ist kein guter Einfluss auf Sie. Jeder, außer Gaara!" Zischte er. "Und bei dir?" Fragte Choji Kiba. "Bin der gleichen Meinung wie Sasuke." Antwortete er schnell. Pff...

'Gaara ist der einzige der zu ihr passen würde!'

"Hey Leute..." Murmelte hinter uns eine heisere Stimme und wir drehten uns um. Meine Augen weiteten sich als wir Misaki erblickten, blass und komischen Haltung. Ich eilte schnell zu ihr und sah sie besorgt an. "Hey Misaki was ist los mit dir? Du siehst gar nicht gut aus!" Fragte ich besorgt. Sie wank mit der Hand seufzend ab und sah weg mit kaltem Blick. "Ich seh immer so aus." Antwortete Sie. "Quatsch!" Schrie Bryan. "Bist du etwa Krank?" Fragte Sasuke und ging auch zu ihr, wollte die Hand an ihre Stirn legen aber diese Schlug Misaki weg. "Nein mir geht es gut macht euch nicht in die Hosen okay?" Antwortete sie genervt und ging dann weg. "Wir sollten zu Sensei Kakashi und Sensei Anne. Echt jetzt." Schlug Naruto vor. Wir nickten und gingen diese Benachrichtigen.

Misaki's Sicht:

Ich ging zum See wo ich das Netz von Kai raus holte der voll mit Fischen war und legte ihn vorsichtig auf den Boden wo ich ein Knoten rein machte damit die Fische nicht raus sprangen. In dem Moment spürte ich Hände auf meinem Rücken aufprallen und ich fiel ins Wasser.

'OH NEIN!'

Dachte ich mir panisch und tauchte auf mit großen Augen. Am Ufer standen Karin und ihre Freundinnen lachend und mich ansehen während ich versuchte an der Oberfläche zu sein panisch. "Naw kann da etwa wer nicht schwimmen? Hahahah!" Lachte Karin mich aus und schnappte sich das Netz. "Danke für deine Hilfe! Kai wird uns dafür loben! Tschüüüss!" Ich streckte eine Hand panisch nach denen aus. "N-Nein geht n-nicht! Hilft mir!" Schrie ich panisch und verschluckte Wasser weswegen ich heftig husten musste. Die lachten und verschwanden weswegen ich noch mehr Angst bekam und panisch im Wasser versuchte an der Oberfläche zu bleiben. "HILFE! IRGENDWER BITTE!" Schrie ich panisch und verschluckte immer mehr Wasser was meinen Körper schwächte und ich immer weniger Luft bekam.

'Beruhig dich Misaki... Denk dran wie Gaara dir- NEIN nichtan ihn denken!'

Ermahnte ich mich selbst und plötzlich hörte ich ein knurren was mir ein schauer über den Rücken verpasste. Ich sah schnell hin und sah wie ein Krokodil auf mich zu schwamm. "Nein nein nein nein!" Schrie ich und versuchte schnell weg zu kommen. "Misaki!" Hörte ich mehrere Leute schreien und sah das alle aus dem Dorf her rannten. "Komm schnell ans Ufer!" Schrie Kankuro. Ich versuchte ans Ufer zu kommen und hätte es fast hustend geschafft als ich spürte wie sich was in mein Bein bohrte und schrie schmerzhaft auf.

Der Krokodil hatte mich.

"DA IST EIN KROKODIL!" Schrie Anne panisch und ängstlich. Sasuke ergriff schnell meine Hand als der Krokodil mich ins Wasser ziehen wollte und versuchte mich fest zu halten. Ich zischte und konnte nichts spüren außer Schmerz. Leider war der Krokodil stärker und zog Sasuke mit mir gemeinsam ins Wasser.

Im Wasser versuchte ich den Krokodil vom bein ab zu bekommen aber schaffte mich kaum mehr zu bewegen.  Schmerzen und ich hatte keine Luft. Sasuke tauchte unter und versuchte den Krokodil dann von mir weg zu bekommen aber er konnte kaum was sehen wegen dem Blut im Wasser. Meine Sicht wurde etwas verschwommen .

'Ich darf nicht aufgeben...!'

Redete ich mir ein und riss meine Augen auf was meine Sicht etwas schärfte aber im Wasser brachte es nicht wirklich viel. Plötzlich sah ich wie Gaara ins Wasser sprang, Sasuke raus gezogen wurde und Gaara auf den Kopf vom Krokodil schlug der dann mein Fuß los lies und Gaara fokussierte. Durch mein Blut kam nochei  Krokodil und ich versuchte erneut aus dem Wasser zu kommen aber dieses mal hatte ich wirklich keine Kraft. Gaara schaffte es die Krokodile zu vertreiben und nahm mich schnell, machte die Haare in meinem Gesicht weg und drückte sein Mund auf meinen. Er gab mir seine Luft ab.

Nach dem er das tat drückte er mich an sich und brachte mich an das Ufer wo ich das ganze Wasser aus meiner Lunge aus hustete und keuchte und zischte. "M-Misa dein Fuß!" Schrie Hinata. Ich sah runter und meine Augen weiteten sich. Der Krokodil hatte mich bis zu den Knochen gebissen und es blutete heftig. "Hat irgendwer was dabei womit man es verbinden kann?!" Schrie Gaara und versuchte meine Wunden zu zu halten damit ich nicht nochmehr Blut verliere. Alle sahen sich an und sahen nach was sie alles hatten. Ich versuchte mich aufzusetzen aber Gaara drückte mich zurück. "Bleib liegen!" Schrie er wütend. "M-Mir geht es gut es g-geht gleich wieder..." Murmelte ich. "Du bist so stur!" Schrie Gaara wütend. Kiba kniete sich zu mir und zog sein Gürtel aus den er um mein Bein machte und heftig zu drückte was mich aufschreien lies. "Tut mir leid aber so wird die Blutung gestoppt..." Sagte er. Sasuke zog sein T-Shirt aus und verband mein Bein damit sich nichts entzündet. Mir war extrem schlecht und hatte auch noch dazu schmerzen. "Wir müssen dringend sie zurück bringen. Kai kann ihr helfen." Meinte Temari. Ich schloss meine Augen und atmete noch schwer. Doch riss diese auf und als merkte das jemand sein Arm unter meine Kniekehle legte, unter meinen Rücken und mich hoch hob. Es war Gaara der mich dann noch ernst ansah. "Alles wird gut keine Sorge." Sagte er. Ich schluckte nervös und nickte dann. "Beeilt euch bitte!" Schrie Noami kurz vom weinen. Schnell rannte ich los zurück zum Dorf.

2 Stunden später...

Gaara's Sicht:

Kai kam aus dem Zelt raus und wir sahen ihn angespannt an. "Und? Wie geht es ihr?" Fragte Sensei Kakashi besorgt. "Ihr geht es gut aber... Der Biss war so stark das eine Narbe bleibt. Dazu hat Sie sich noch erkältet. " Alle standen dort geschockt und sahen uns gegenseitig an. "Sie hat doch schon genug Narben!" Schrie Sasuke wütend und tritt ein Stein wütend weg. Ich eilte in das Zelt als erster und sah sie dort die Decke anstarren, emotionslos und dennoch sah man das sie gar keine Kraft mehr besaß.

Sofort setzte ich mich zu ihr ans Bett. "Hey wie geht es dir?" Fragte ich. Sie drehte sich langsam zu mir und sah mich an. "Mir tut alles weh." Antwortete Sie kühl. Es war still und Sie sah wieder die Decke langsam an. "Wie ist das passiert?" Fragte ich. Erst war Sie weiterhin still aber begann zu reden. "Kai wollte das ich das Netz am See hole. Das tat ich und wollte das volle Netz zurück bringen aber ich wurde von Karin und ihren Freundinnen ins Wasser geschubst. Sie lachten mich aus obwohl sie sahen das ich nicht schwimmen konnte. Sie bedankten sich und sagten Kai würde sie Loben, nahmen das Netz und liesen mich im See hängen." Erzählte Sie und ich ballte meine Hände zu Fäuste.

'Diese...!'

Dachte ich mir. Plötzlich legte Misaki eine Hand auf meine Faust und ich sah Sie an, die wiederum mich ansah. "Werd ich aggro Gaara. Wenn du jetzt zu ihnen gehst heilt es nicht meine Wunde." Sagte Sie um mich abzuhalten. "Du kannst Sie doch nicht unbestraft entkommen lassen!" Schrie ich und stellte mich hin. "Ich werde mich wann anders rächen auf meiner Weise Gaara. Das einzige was ich jetzt will ist ruhe..." Murmelte Sie und drehte mir den Rücken zu. Ich seufzte und ging raus. Die anderen wollten rein aber ich schüttelte mein Kopf. "Sie will schlafen. Lasst Sie lieber." Traurig nickten Sie.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt