Wieder gefunden

597 23 8
                                    

Misaki:"Was machst du überhaupt hier?"

Fragte ich kühl.

Gaara:"Nicht wichtig."

Ich verdrehte meine Augen und schaute meine Haare an. Am liebsten würde ich die raus reißen aber habe es gelassen.

Gaara:"Was machst du überhaupt hier?"

Ich schaute Gaata genervt an.

Misaki:"Sollte dich nicht interessieren."

Gaara:"Macht es aber."

Ich verdrehte wieder meine Augen und wollte gehen.

Gaara:"Soll ich dich nach Hause bringen?"

Ich drehte meinen Kopf zu Gaara.

Misaki:"Ich will nicht begleitet werden."

Danach bin ich gegangen mit nassen Sachen. Alle Leute an dennen ich vorbei ging schauten mich schief an aber ich ignorierte die alle. Zuhause angekommen bin ich duschen gegangen und habe frische Sachen angezogen. Ich wollte in mein Zimmer aber es klopfte an der Tür. Ich seufzte.

Misaki:"Wer ist das den jetzt?"

Fragte ich mich selber und ging zur Tür. Als ich die Tür öffnete stand Sasuke da. Meine Augen weiteten sich.

Misaki:"Was machst du hier?"

Er musterte mich aber antwortete dann.

Sasuke:"Wollte mit dir reden."

Ich schaute ihn verdutzt an.

Misaki:"Worüber?"

Sasuke:"Können wir das drinnen klären?"

Ich verdrehte die Augen aber nickte. Wir sind zusammen ins Wohnzimmer gegangen wo wir uns auf das Sofa setzten.

Misaki:"Also?"

Fragte ich kühl. Er schaute mich ernst an.

Sasuke:"Hör auf kühl zu sein wenn ich mit dir alleine bin. Du hast auch früher mir deine Gefühle gezeigt."

Ich schaute ihn wütend an.

Misaki:"Früher ist nicht heute. Ich habe mich auch verändert und entscheide selber wem ich meine Gefühle zeige."

Meinte ich wieder kühl. Er seufzte.

Sasuke:"Hör zu Misaki. Wir haben uns sorgen gemacht. Du bist früher plötzlich verschwunden und wir hatten Angst um dich."

Ich seufzte.

Misaki:"Ich konnte doch auch nichts dafür wenn mein Vater mich verschleppt hat! Ich hatte Angst euch nie wieder zu sehen und habe früher versucht immer mich aus dem Haus zu schleichen damit ich wieder zurück zu euch kann! Aber ständig hatte mein Vater mich entdeckt und habe auch später herausgefunden das mein Vater Kameras in meinen Zimmer versteckt hatte! Ich hatte irgendwan die Hoffnung verloren euch jemals wieder zu sehen und ab da war mein Leben einfach nur Müll! Weisst du eigentlich wie oft ich versuchte mir das Leben zu nehmen?! Ich konnte es nicht mehr aushalten weiter zu Leben! Und als noch meine Mutter und Naomi's Vater verschwanden war ich komplett am Ende!"

Schrie ich ihn an. Er schaute mich erschrocken an.

Sasuke:"Du hast was versucht?"

Sagte er geschockt aber auch besorgt. Ich schaute zu Seite und merkte das mir Tränen in die Augen stiegen.

Sasuke:"Misaki........ Wein nicht."

Misaki:"Ich weine nicht! Ich bin doch keine Heulsuße!"

Schrie ich mit Tränen in den Augen. Plötzlich wurde ich von Sasuke umarmt. Ich riss meine Augen geschockt auf. Sasuke strich mir beruhigend über den Rücken.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt