Zwei Briefe

241 17 3
                                    

Misaki's Sicht:

Meine Mutter machte ein Gips um mein Fuß. Wieso? Mein Fuß war verstaucht und ich habe jetzt noch diese Stützer. "Weiss sie das?" Fragte Sasuke flüsternd. "Ja." Antwortete ich. "Was weiss ich?" Fragte meine Mutter. Ich seufzte. "Das ich Rauche." Antwortete ich. "Aber jetzt wirklich Misa. Wieso?" Fragte Sasuke traurig. Meine Mutter setzte sich neben mich. "Weil..... Du weisst doch das ich im Winter Geburtstag habe." Fing ich an. Er nickte. "Früher.... Hat mein Vater immer genau an meinem Geburtstag am meisten übertrieben mit den schlägen und sowas halt..... Und immer wieder wenn ich Geburtstag habe kriege ich Panik sowas noch mal zu erleben. Ich rauche nur im Winter..... Weil das entspannt mich und ich kriege ein klaren Kopf. Es beruhigt mich und ich mache es schon seit Naomi meine Schwester geworden ist. Aber ich wollte es nie jemanden erzählen und erst recht nicht Naomi. Und dann kamen noch die anderen..... Es wussten eigentlich davon nur Anne, Mama und mein Stiefvater. Aber wahrscheinlich wird es jetzt auch noch Kakashi wissen durch Anne. Und jetzt du. Ich weiss nicht ob ich es Itachi erzählen soll und vor allem in seinem jetzigen Zustand....." Erzählte ich während Tränen mein Gesicht fluteten. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Itachi kam reingestürzt. Er umarmte mich plötzlich. "Ich habe es jetzt mitbekommen....... Eigentlich bin ich dagegen das du Rauchst aber..... Wenn es dich beruhigt dann lasse ich dich." Sagte er. Ich umarmte ihn auch fest und bedankte mich. Als wir uns alle etwas beruhigten erzählte Itachi was. "Es wurde schon wieder eine Leiche im Wald gefunden." Erzählte er. "Woher kommen die Leichen im Wald? Niemand darf ihn dich betreten." Meinte meine Mutter. "Die Eltern von dem Jungen meinte das die Nachts aus seinem Zimmer schreie gehört haben und als sie nachschauen wollten das dort Blut war aber der Junge weg war. Und heute morgen wurde er im Wald aufgefunden." Erzählte er. "Also werden die in wirklichkeit in den Wald verschleppt." Fasste ich zusammen. Itachi nickte. "Wir haben auch schon Polizisten in den Wald geschickt aber niemand wurde gefunden." Fügte er noch hinzu. "Nach einem normalen Tier hört es sich nicht an." Seufzte ich. "Ist es auch nicht. Das ist echt komisch und die Polizei will das wir alle Bewohner von Konoha im schlimmsten Fall evakuieren werden wenn das so weiter geht." Sagte er noch. Meine Mutter nahm uns drei in den Arm. "Nochmal werde ich euch nicht mehr alleine lassen..." Murmelte sie. Ich musste leicht lächeln als es plötzlich an der Tür klingelte. Meine Mutter stand auf und gind zur Tür. Dann hörten wir das sie Schrie. Panisch stand ich auf und humpelte zur Tür. "Was ist Mama?!" Schrie ich. Sie kam kreischend zu uns. Aber sie war glücklich. "Schau mal!" Kreischte sie und hielt vor mir zwei Blumensträuße. "Du hast Blumen bekommen und direkt zwei?" Fragte ich verwundert. "Nein du dümmerchen!" Kicherte sie. "Die sind für dich!" Sagte sie. Mein Auge weitete sich und sie drückte mir die Sträuße in die Hände. "Du hast Blumen bekommen?!" Fragten Sasuke und Itachi gleichzeitig. Geschockt schaute ich die Blumen an und in jedem von den war eim Briefumschlag drinne. "Von wem sind sie?" Fragte ich meine Mutter. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Sie lagen diekt vor der Tür und keine Menschen Seele war zu sehen." Antwortete sie. "Und woher willst du dann wissen das sie für mich sind?" Fragte ich weiter. "Auf den Briefumschlägen steht dein Name drauf." Antwortete sie. "Mach auf!" Schrien Sasuke und Itachi sofort. Ich verdrehte meine Augen und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Kakashi und Anne waren auch da. Meine Mutter erzählte natürlich sofort alles. "Jetzt bin ich aber neugerig welche beide Jungs auf dich stehen." Sagte Kakashi. Anne holte zwei Vasen und in beide legte ich die Blumen rein. Die Briefe nahm ich heraus und setzte mich hin. "Welchen soll ich anfangen?" Fragte ich. "Was für Blumen magst du am meisten?" Fragte meine Mutter und zeigte auf die Blumen. "Hm..... Die weiße Rosen." Antwortete ich. "Dann mach den Brief auf die mit den weißen Rosen." Sagte Anne. Ich nickte und legte das andere auf den Tisch. Dann öffnete ich den Brief und las es laut vor. "Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...... Also...... Ich will sagen seit ich dich kennen gelernt habe.... Du mir nicht mehr aus dem Kopf mehr kommst. Ich hoffe die Blumen gefallen dir. Es war nähmlich schwer welche zu finden die zu dir passen. Ich.... Tut mir leid aber das ist der erste Brief den ich an ein Mädchen schreibe also nicht wundern fals was komisch klingt. Am Wochenende ist ja der Weihnachtsball und..... Ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir hingehen willst. Kiba Inuzuka." Las ich vor. "KIBA?!" Schrie Sasuke geschockt. Ich seufzte und beruhigte mich. "Klingt ja irgendwie schon süß." Sagte meine Mutter. Itachi gab mir den zweiten Brief. Den öffnete ich auch. Aber dieses mal habe ich nichr laut gelesen sondern für mich selbst.

'Hey Misaki,
Ich hoffe die Blumen haben dir gefallen und das du..... Etwas glücklicher wirst. Wir alle wissen das Naomi uns nichts sagen sollte aber was passiert ist, ist passiert und man kann nichts daran ändern. Ich will dich persönlich treffen und was wichtiges fragen. Morgen um 18:00 Uhr im Park an der Bank vor dem See.

Unbekannt.'

Die anderen lasen sich das auch durch. "Heimlicher verehrer was?" Kicherte Anne. Unsicher starrte ich das Blatt an. "Sollte ich zum treffen gehen?" Fragte ich unsicher. "Natürlich!" Antwortete Kakashi. "Und wir machen dich noch extra schick!" Kicherte meine Mutter. "Mama. Das ist doch kein Date...." Seufzte ich. "Na und? Aus dem treffen kann auch ein Date werden! Und aus dem Date kann der erste Kuss werden! Und aus dem ersten Kuss kann schon der anfang vom Geschlechts-" "IST GUT!" Unterbrach ich meine Tante. Sie lächelte. Alle mussten lachen und jemand kam ins Haus rein. Sofort wusste ich wer das war und schaute nicht zurück. "Misa?" Hörte ich die Stimme von Naomi und Bryan fragen. Ich stand auf und ging in mein Zimmer.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt