Danke für alles

205 15 2
                                    

Misaki's Sicht:

Es klopfte an der Tür und ich schaute immer noch still aus dem Fenster. Die Tür ging auf... "Misa?" Fragte Sasuke's Stimme. "Du hast wirklich zur Versammlung zugestimmt?" Stellte ich die Gegenfrage und stand auf um ihn wütend anzuschauen. Er seufzte. "Und wenn ich nicht zugestimmt hätte würde das trotzdem statt finden... Tut mir wirklich leid. Komm bitte ins Wohnzimmer." Entschuldigte er sich und ging wieder. Ich seufzte leise und holte den kleinen Koffer mit der Waffe drinnen unterm Bett hervor und nahm ihn mit ins Wohnzimmer wo sofort alle Augen auf mich gerichtet waren. Ich setzte mich aufs Sofa zwischen meiner Mutter und Sasuke während ich den Koffer auf den Tisch in die Mitte legte. Mein Körper spannte sich von selbst an und ich musste mich zusammen zu reisen nicht auszurasten.

"Misaki." Sagte meine Mutter und schaute mich aufmunternd an. Ich nickte und schaute zu meinen Freunden. "Also... Ihr wisst das ich das Thema Vater immer ausgegrenzt habe und immer ausraste wenn man was über meine Erziehung oder sowas sagt. Es liegt daran..." Fing ich an und zögerte kurz. Mein Atem wurde zittrig sowie mein ganzer Körper was alle merkten und meine Mutter legte eine Hand auf meine Schulter. "Schatz beruhig dich." Versuchte Sie mich zu beruhigen. Flashbacks flogen an mir vorbei und ich schließte meine Augen während ich gestresst durch mein Haar fuhr. "D-Das... M-Mein Va... V-Vat.... Meine Fresse nein ich kann das nicht! Ich kann nicht darüber sprechen!" Schrie ich und stand auf um weg zu gehen aber Sasuke zog mich zurück auf meinen Platz. "Misa beruhig dich! Alles gut!" Versuchte er mich zu beruhigen. Itachi drückte von hinten auf meinen Schultern damit ich sitzen blieb während ich komplett verschwitzt da saß. Alle sahen mich geschockt an was mich nicht wunderte und ich unterdrückte Tränen. "Beruhig dich..." Murmelte Itachi. Ich atmete ruhig ein und aus und versuchte mich zu beruhigen.

Naomi's Sicht:

Das war so schrecklich für mich Sie so zu sehen und machte mir Sorgen. Misaki konnte kaum sprechen und kniff sich die ganze Zeit um sich zusammen zu reißen. Nie hatte ich Sie so fertig gesehen... Sie fing an zu sprechen nach einer Weile. "Früher... Als ich noch mit meiner Mutter und meinem Vater lebte... Waren wir auch in Konoha und lebten hier..." Fing Sie an. Wir hörten alle gespannt zu und Misaki war sehr angespannt aber Mama war genauso eteas angespannt. "M-Mein Vater... War ein sehr... B-Brutaler Mensch d-der weder mich... noch meine Mutter a-aus dem Haus lies... Er schlug m-mich, beschimpfte mich und folterte mich... I-Immer wieder..." Ich kriegte Tränen als ich sah wie sehr die in den Augen darunter litt. "E-Er verbot mir... F-Freunde zu haben... I-Irgendwann sind wir zu d-dritt raus gegangen und ich wollte w-weg rennen über eine Straße... Ich i-ignorierte die Schreie m-meines Vaters das ich z-zurück soll... und e-ein Auto kam auf mich z-zu gefahren..." Eine Träne rannte ihre Wangen herunter und Sasuke drückte beruhigend ihre Hand. "Ich w-war auf der Straße wie eingefroren u-und dachte das es endlich vorbei w-wäre... A-Aber dann.... hate mich S-Sasuke gerettet... er riss mich auf den bürgersteig mit und wir lernten uns s-so kennen... Meine Eltern kamen zu uns und mein Vater s-schrie mich an und schlug m-mich... Sasuke... S-Setzte sich für m-mich ein obwohl w-wir uns gerade ein paar Minuten kannten... Meine M-Mutter befahl ihm mich mit zu i-ihm zu nehmen... D-Das tat er auch..." Immer mehr Tränen rannten aus ihren Wangen und ihr Gesicht färbte sich rot vom stillen weinen. Sie schniefte. "I-Ich lernte seine F-Familie kennen... U-Und hatte ab d-diesem Tag... Endlich einen F-Freund... Am nächsten Tag wurde i-ich abgeholt... Und von meinem V-Vater erneut geschlagen... E-Er nahm ein M-Messer und hat mir die N-Narbe am Rücken hinzugefügt... A-Als Strafe das i-ich einen Freund gefunden hatte... Ich war i-im Bett... Halb verblutend und s-schlich mit trotzdem raus... I-Ich kam blutüberstromt bei S-Sasuke an... und die E-Eltern holten sofort e-einen Krankenwagen..."

'Das esso schlimm ist... Hätteich nie Gedacht...'

Sie machte kurz eine Pause um sich wieder zu beruhigen und Mama hatte ebenfalls Tränen bekommen die Sie krampfhaft unterdrückte. Itachi strich Misaki beruhigend über die Schultern und die Uchiha Brüder versuchten Sie zu beruhigen was etwas klappte. "Ein paar Jahre später... W-Waren ich und Sasuke sowie I-Itachi unzertrennlich... D-Das gefällte meinem Vater nicht und er h-hatte uns ins Auto r-rein gequetscht und w-wir fuhren aus Konoha weg... D-Das ist der Grund für mein V-Verschwinden... Weitere J-Jahre vergingen und wir waren in Kirigakure... Ich w-wollte fliehen und n-nach Konoha zurück... Aber meim V-Vater hatte mich komplett im Z-Zimmer eingesperrt.... Ich d-durfte nur zum E-Essen aus dem Zimmer... S-Sonst war ich immer im Z-Zimmer eingesperrt... I-In der Schulefuhr alles b-berg ab wegen meinem Aussehen... I-Ich hatte aufgehört z-zu lächeln... Z-Zu f-fühlen... A-Alles... M-Mir waren Freunde egal... I-Ich wollte i-immer zurück... M-Mehr nicht..." Sie schluchzte und schniefte. Ich musste auch ein mal schluchtzen und Sai nahm mich in den Arm. Misaki senkte ihr Kopf. "Meine M-Mutter hatte e-es geschafft ihn i-in den Knast zu b-bringen und hat sich getrennt... Z-Zusammen zogen wir nach K-Kumogakure... Wir l-lebten nun zu zweit... 3 Jahre s-später... bekamen w-wir Briefe... Von m-meinem Vater mit D-Drohungen und so weiter... I-Immer... I-Immer waren wir jeden Abend a-aneinandergekuschelt und weinten.... z-zusammen... Ein halbes Jahr s-später schleppte meine M-Mutter N-Naomis Vater nachhause... I-Ich wollte nie w-wieder einen Vater im H-Haus haben... I-Ich wurde komplett emotionslos... I-Irgendwann kam auch N-Naomi zu uns... W-Wir verstanden uns n-nach einer Weile gut... A-Aber bis heutr h-halte ich Abstand von N-Naomi's Vater und sehe i-ihn nicht als einen Vater... D-Denn ich habe mir selber geschworen n-nie wieder in wenn einen V-Vater zu s-sehen... Die Briefe w-wurden weniger... Aber t-trotzdem weinten w-wir so gut wie jeden A-Abend... Ohne Naomi und i-ihrem Vater was... dazu s-sagen..." Erzählte Sie zu ende.

Misaki's Sicht:

Endlich war die Wahrheit raus. Ich schluchzte und alle schauten mich geschockt, mitleidig oder auch mit T-Tränen im Gesicht an. "Und... Was ist das für ein Koffer?" Fragte Jake. Ich öffnete ihn und wischte meine Tränen dann weg. Eine Waffe mit Waffenschein war zu sehen sowie Munition. "Eine Waffe. Ich habe in einem Verein den Waffenschein machen lassen und somit kann ich legal die Waffe benutzen. Man kann immer eine Person töten laut den Gesetz wenn man so einen Waffenschein hat. Und damit... Bringe ich ihn um..." Knurrte ich und nahm die Pistole in die Hand, lud die auf. Ich schaute das kleine Gewehr an und legte dann mein alten Plan auf den Tisch. "Als wir wieder zurück gezogen sind... Habe ich ihn gesehen und ihn verfolgt... Ich habe heraus gefunden wo er lebt und in unserem alten Haus lebt ein Freund von ihm. Wahrscheinlich weiß er deswegen das ich in der Stadt bin... Bevor ich mich um ihn kümmern konnte tauchtet ihr alle auf... Ihr habt mich dazu gebracht wieder gefühle zu zeigen... Ihr habt mir beigebracht wie es ist viele Freunde zu besitzen..." Fing ich an und legte die Waffe zu Seite um meine Freunde anzuschauen mit Tränen in den Augen. "Ich wollte nie neue Freundschaft anfangen weil ich dachte das ich wieder einen Freund verliere... Aber ihr seit stur geblieben und habt euch mich mit mit angefreundet... Ich habe den Plan komplett verschoben und mein eigenes Ziel... Und ich weiß das ich das selten sage oder eher gesagt gar nicht aber..." Ich lächelte. "Ich bin froh euch als Freunde zu haben. Ich liebe euch alle dafür das ihr mich verändert habt und mir Unterstützung gabt. Das was ich sagen will ist... Danke. Danke für alles. An alle. Ich wüsste gar nicht was alles passiert wäre wenn ich mich nicht mit euch angefreundet habe... Ich habe euch so viel verheimlicht... Die anderen hatten recht das es besser wäre es euch zu erzählen... Danke. Für alles."

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt