1 Tag in Jugendherberge

426 18 1
                                    

Misaki's Sicht:

Als ich aufwachte standen Hinata und Temari neben das Bett indem ich lag.

Temari:"Morgen Schlafmütze!"

Sagte Temari. Ich setzte mich hin.

Misaki:"Morgen........ Wie fiel Uhr haben wir?"

Fragte ich.

Hinata:"08:00 U-Uhr."

Ich nickte und schaute mich im Raum um. Dann stand ich auf und zog mich um. Zusammen sind wir dann zum Frühstücksraum gegangen wo unsere ganze Klasse schon war.

Karin:"Hey Eiskönigin!"

Schrie Karin frech zu mir.

Misaki:"Klappe Tusse."

Sagte ich genervt. Hinata und Temari zogen mich am Arm mir sich zu einem Tisch wo alle unsere Freunde waren.

Karin:"Hey Eiskönigin! Ich muss mit dir unter vier Augen reden!"

Schrie Karin wieder. Ich seufzte.

Sasuke:"Karin merkst du nicht das sie gerade kein Bock auf dich hat?"

Schrie Sasuke ihr zu.

Karin:"DANN SPÄTER!"

Ich verdrehte meine Augen und trank meinen heißen Kakao.

Kakashi:"Alle mal bitte zuhören!"

Schrie Sensei Kakashi und stand mit Anne auf.

Anne:"Heute machen wir eine Nachtwanderung durch den Wald! Da es schon um 17:00 Uhr Nacht wird werden wir uns um 18:00 Uhr alle am Eingang treffen! Solange könnt ihr machen was ihr wollt!"

Sagte meine Tante laut und gut gelaunt. Ich verdrehte meine Augen und trank mein Kakao zu ende.

'Wie ich sowas hasse........'

Dachte ich mir. Nachdem Frühstück huschte ich in mein Zimmer und hörte Musik. Dabei tanzte ich etwas und sang dabei mit. Das habe ich schon immer gemacht als ich klein war und immer allein war. Als ich und Sasuke noch klein waren haben mir immer zusammen getanzt aber niemand sollte was davon erfahren. Was ich so für Musik höre? Wegen Naomi etwas K-Pop, Russische Musik ( habe Russische Wurzeln von meiner Mutter fals das jemand nicht weiss), Englische und Deutsche Musik. Ich hörte von BTS am meisten lieder und ich tanzte gerade zu MIC Drop. Ich übte schon sehr lange an dem Tanz und hatte immernoch ein paar Probleme. Aber das übte ich die ganze Zeit. Die leichtesten stellen konnte ich aber die schwierigen nicht so ganz. Die wiederholte ich ständig und immer machte ich Fortschritte. Ich mochte die Musik am meisten. Auf meinem Handy (Youtube) machte ich MIC Drop an und stellte es an den Fenster. Dann machte ich an und fing an zu tanzen.

Ich versuchte dabei mein bestes. Als es zu ende war hörte ich ein klatschen hinter mir. Weswegen ich erschrocken mich umdrehte. Aber ich sah Sasuke mit einem fetten grinsem im Gesicht.

Misaki:"Ach du bist es Sasuke....... Erschreck mich doch nicht so hart."

Sagte ich und atmete erleichtert aus.

Sasuke:"Gut getanzt Misa. Erinnert mich an früher."

Sagte er grinsend. Ich schüttelte belustigt mein Kopf.

Sasuke:"Früher haben wir immer zusammen getanzt."

Misaki:"Ich weiss Sasuke....... Das hat damals echt spaß gemacht. Jetzt übe ich aber schwerere Tänze."

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt