========================
4 Monate später
========================Misaki's Sicht:
In den letzten Monaten habe ich mich besser mit denn anderen befreundet und mit Sasuke war ich immernoch beste Freunde. Die anderen haben davon aber immernoch nichts erfahren was ich gut fande. In der Pause bin ich mich auf den Schulhof begeben wo ich mich am Baum setzte. Ich mochte es aber zeigte es nicht. Ich lehnte meinen Kopf an den Baum und schließte meine Augen. Es blieb still und ich hörte überall stimmen die ich aber ignorierte. Ich spürte das sich jemand neben mich gesetzt hat und habe deswegen meine Augen geöffnet.
Misaki:"Was machst du den hier?"
Fragte ich ihn.
Gaara:"Wollte hier sitzen. Du bist ständig alleine und ich wollte die gesellschafft leisten."
Ich nickte und schaute über den Schulhof.
Nach der Schule wollte ich wie immer zu Fuß nach Hause aber Sasuke hat es immer ruiniert und stand wie immer am Straßenrand.
Sasuke:"Komm."
Meinte er grinsend. Ich rollte meine Augen aber setzte mich dann hinter ihn. Er fuhr mich nach Hause.
Misaki:"Danke."
Sasuke:"Gerne."
Er schaute mich von oben nach unten an.
Misaki:"Was guckst du so?"
Fragte ich ihn verwirrt.
Sasuke:"Muss mir dir in einem Rock vorstellen."
Er lächelte dabei. Ich schaute ihn verstört an.
Misaki:"Ich würde NIEMALS FREIWILLIG einen Rock anziehen! Kannst du vergessen!"
Er lachte und fuhr weg.
Misaki:"Was ein Idiot...."
Murmelte ich und bin ins Haus gegangen. Ich habe sofort Hausaufgaben gemacht und lag dann auf meinem Bett. Bis eine so genannte Naomi rein kam.
Naomi:"Hey Misakiiiiiii!"
Kreischte sie. Ich verdrehte meine Augen.
Misaki:"Hallo. Was ist denn?"
Naomi:"Tante Anne kommt zu uns mit unserem Cousin! Die ziehen hier her und werden bei uns wohnen!"
Ich schaute sie entgeistert an.
Misaki:"Anne und Bryan?"
Fragte ich entgeistert. Sie nickte und kreischte rum.
Naomi:"Ich freu mich sooooo! Wir haben ja noch 4 Zimmer frei und dann könnten die zwei bekommen!"
Ich nickte.
Misaki:"Wann kommen die denn?"
Fragte ich desinteressiert.
Naomi:"Morgen!"
Ich schaute sie mit geweiteten Augen an.
Misaki:"Morgen schon?!"
Fragte ich geschockt. Sie nickte glücklich und ich schautw sie verdutzt an.
Misaki:"Warum erfahr ich das erst jetzt?"
Fragte ich genervt. Sie zuckte mit den Schultern.
Naomi:"Naja..... Ich wollte es dir die ganze Zeit sagen aber habe es die ganze Zeit vergessen!"
Ich seufzte.
Misaki:"Wie immer."
Sie ging. Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy von einer Unbekannten Nummer. Ich ging trozdem auf den Chat.
Chat mit Unbekannt:
Unbekannt: Hey Kleine.
Misaki: Wer bist du und was willst du?
Unbekannt: Ich will mich mit dir treffen um zu reden.
Misaki: Erstens: Kannst du dir abschminken. Zweitens: Ich weiss nicht mal wer du bist und drittens: Woher hast du meine Nummer?
Unbekannt: Ich werde deine Fragen beantworten wenn du dich mit mir triffst.
Ich überlegte. Sollte ich das machen? Auf einer Seite war ich neugierig und wollte wissen was er von mir wollte. Auf der anderen Seite war ich ihm gegenüber Misstrauisch.
Unbekannt: Du bist Misstrauisch was?
Misaki:"Woher weiß du das?
Unbekannt: Weil ich dich kenne.
Misaki: Dann will ich mich erst recht nicht mit dir treffen du Kranker Stalker. Lass mich in Ruhe.
Unbekannt: Ach komm schon. Es wird nicht schlimm und du brauchst keine Angst zu haben!
Misaki: Wer hat den gesagt das ich Angst habe? Ich kenn dich nicht aber du mich. Als ob ich mich mit einem Fremden stalker treffe? Lass mich in Ruhe und Punkt. Und Versuch mich nicht zu überreden. Meine einzige Frage wäre von wo du meine Nummer her hast.
Unbekannt: Wenn ich sage woher ich deine Nummer habe triffst du dich mit mir?
Misaki: Kannst du vergessen.
Unbekannt: Und wenn ich dir sage wer ich bin?
Misaki: Wenn ich dich nicht kenne lautet meine antwort Nein.
Unbekannt: Und wenn du mich kennst dann ja?
Misaki: Vielleicht. Kommt drauf an wer du bist.
Unbekannt: Gut.
Misaki: Also?
Unbekannt: Ich bin ein Mensch.
Misaki: Dein ernst?
Unbekannt: Was denn? Du meintest doch wenn ich sage wer ich BIN wirst du dich mit mir treffen.
Misaki: Du bist echt bescheuert. Ich meinte deinen NAMEN DAMIT DU VOLLPFOSTEN!
Unbekannt: Du wirst mich erkennen wenn du dich heute um 17:00 Uhr am See mit mir triffst. Bis später.
Kontakt hat dich Blockiert
Misaki: Dein scheiß ernst?
Was fällt ihm ein? Warum sollte ich mich mit ihm treffen?! Vor allem was bestimmt er den?! Was ein Arschloch. Soll ich dahin oder nicht? Ich bin Neugierig....
Ich überlegte eine knappe Stunde lang aber habe es gelassen dorthin zu gehen. Mich interessierte zwar immernoch wer das ist und was er von mir wollte aber dachte dann über sowas nach: Was wenn es ein Psycho ist und irgendwas mit mir machen will?
Ich schaute gelangweilt aus meinen Fenster. Ich machte Musik an auf dem Fernseher und begann zu singen.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanficDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...