Nächster Tag:
Sasuke's Sicht:
Ich wartete auf Misa. Naomi ist schon längst los sowie auch Sensei Anne. "Wir können." Sagte Misa und kam aus ihrem Zimmer. Sie hatte ein Blau-grauen Pulli an und kurze Short's. Es sah so aus als hätte sie außer den Pulli nichts mehr an aber ich sprach sie deswegen auch nicht an.
Wir stiegen auf mein Motorrad. Nachdem Misa sich an mich geklammert hat fuhr ich los.
An der Schule
Wir traffen unsere Freunde und gingen zu dennen. "Was denkt ihr was Sensei Kakashi und Sensei Anne uns wichtiges sagen wollen?" Fragte Naruto. "Keine ahnung." Antwortete Tenten. Nachdem es geklingelt hat gingen wir in unseren Klassenraum. Ich wollte mich zu Misa setzen aber Kiba setzte sich schnell neben sie. Seufzend setzte ich mich mal wieder neben Naruto. Diesesmal kam Sensei Kakashi nicht zu spät was uns alle sehr wunderte aber nicht nachfragten. "So. Ihr fragt euch bestimmt was wir euch zu erzählen haben?" Fragte Sensei Anne. Jeder von uns nickte. "Ihr wisst alle das unsere Schule mit der Oto-High verfeindet ist." fügte sie noch hinzu. "Es wird sowas in der Art wie ein Wettbewerb stattfinden. Es hat was mit tanzen zu tuhen." Sagte sie. "Es geht um eine Gruppe. BTS. Die Gruppe besteht aus 7 Leuten. Die Tanzen und singen dabei wie bei auftritten halt. Um es kurz zu fassen: Unsere Klasse wurde dazu rausgesucht damit 7 Leute sich zusammen bilden. Unsere Schulen haben eine Musik bekommen die sie tanzen sollen und singen. Aber! Singen soll ein Mädchen! Und das alleine den ganzen Text. Die Oto-High hat eine Musik bekommen die 'Not today' heißt. Und unsere hat 'Mic Drop Remix' bekommen. In 2 Monaten werdet ihr in einer extra Tanzarena auftretten. Und die Gruppe BTS wird auch kommen und die Juri sein. Sie werden entscheiden welche Schule gewonnen hat. Also: Wer würde da mit machen?" Erklärte uns Sensei Kakashi. Meine Augen weiteten sich und ich dachte nach.
Misaki's Sicht:
'BTS kommt nach Konoha?!'
Dachte ich mir. Niemand sagte was. Plötzlich stand Sasuke auf. "Ich bin dafür das Misaki das machen wird." Sagte er plötzlich.
'BITTE WAS?!'
Dachte ich mir. Nach ein paar Sekunden stand auch Naomi auf. "Ich bin auch dafür das es Misaki machen sollte." Meinte sie. Kiba, Gaara, Kankuro, Shino, Shikamaru, Choji, Neji, Naruto, Lee, Hinata, Sakura, Ino, Tenten, Temari und Bryan standen auch auf. "Wir alle sind für Misaki." Sagten alle im Chor. Ich schlug mein Kopf auf den Tisch.
'WARUM ICH VERDAMMTE SCHEISSE?!'
Fragte ich mich. "Misaki würdest du das machen?" Fragte Sensei Kakashi. Ich schaute ihn verdutzt an. "Nein!" Schrie ich. "Ach komm. Wenn schon fast die ganze Klasse sagt du sollst es machen dann solltest du das auch tuhen! Du magst doch BTS oder nicht? Du hast eine Chance zu beweisen das du besser bist als alle andere!" Versuchte meine Tante. Ich dachte etwas nach bis ich seufzte. Alle schauten mich gespannt an. "Na gut ich mach's. Aber 6 fehlen trozdem." Meinte ich und ging nach vorne. "Gut. Dann schau mal wer dafür Talent hätte." Meinte Sensei Kakashi. "Sasuke." Meinte ich. Dieser schaute erst verdutzt aber seufzte nickend und stellte sich neben mich.
'HA! KARMA BALYAT!'
Dachte ich mir.
'Ok ich schau zu viel Ost Boys.....'
Ich schaute weiter. "Naruto." Sagte ich. Dieser stellte sich nickend auch zu uns.
'Ok...... Noch vier.'
"Kiba, Gaara, Neji." Meinte ich. Gaara und Neji schauten verdutzt aber haben nichts gesagt. Die stellten sich alle auch dazu.
'Jetzt noch einer...... Hm......'
"Shikamaru." Sagte ich zuletzt. "Wie nervig. Na gut." Antwortete er und stellte sich auch dazu. "Gut. Dann macht ihr 7 das. Ihr werdet Montag's, Mittwoch's, Donnerstag's und Freitag's keine Schule haben und trainieren bis der Wettbewerb beginnt. Misaki leitet eure 'Gruppe' und wird entscheiden wann ihr euch treffen werdet. An den Tagen wird die Sporthalle extra frei für euch sein und es wird strengstens verboten sein da reinzu gehen. Nur ihr dürft. Immerhin soll es spannend werden was ihr tanzen werdet. Verstanden?" Erklärte Sensei Kakashi. Meine Augen weiteten sich.
'Nur Dienstag's Schule?! HA! VIEL SPASS NAOMI!'
Dachte ich mir und nickte einverstanden. "Gut. Hier die Schlüssel zur Sporthalle. Wenn ihr drinne seit abschließen. Es werden nämlich bestimmt sehr viele versuchen raus zu finden wie euer Training ist halt. Packt eure Sachen zusammen und geht jetzt schon in die Halle. Denn rest überlasse ich Misaki." Erklärte auch noch meine Tante und drückte mir die Schlüssel in die Hände. Wieder nickte ich. Wir nahmen unsere Sachen und gingen in die Halle. Als wir dort waren schließte ich auch sofort ab. "Jetzt bin ich froh das du mich ausgewählt hast Misa! Nur Dienstag's Schule! Geil!" Sagte Kiba fröhlich. "Aber glaubt bloss nicht das es einfach wird Jungs." Warnte ich die. Die zuckten alle zusammen. "So ab mit euch in die Halle." Meinte ich. Gesagt, getan. Am ende standen wir alle in der Halle. "Ich zeige euch kurz das Musikvidio zu MIC Drop und ihr versucht mal nach zu tanzen. Ich werde euch dann dabei helfen alles richtig zu machen und sowas halt habt ihr verstanden?" Fragte ich. Alle Nickten. "Gut." Ich holte mein Laptop aus der Tasche und machte das Vidio an. Die Jungs schauten sich das Video an und waren etwas überfordert. Ich schließte mein Laptop. "Also los." Sagte ich. Schluckend fingen sie an irgendetwas zu machen. "Jungs es reicht!" Schrie ich. Alle hörten sofort auf und schauten mich an. "So werdet ihr das nie hinkriegen...... Ich muss mir was anderes überlegen." Sagte ich seufzend. "Wie wärs das du mal selbst zeigst wie du das tanzt anstatt sich über uns zu beschweren." Jammerte Neji. Verdutzt schaute ich ihn an. "Na gut." Meinte ich und machte die Musik am Lautsprecher an. Dann fing ich an. Ich versuchte es so gut wie möglich und schaffte den ganzen Tanz sogar. Die Jungs schauten mich mit offenen Mündern an. Auch Sasuke. Vei dem Tanz dachte ich nach wie ich es den Jungs leichter machen könnte und mir fiel was ein. "Wir machen das so. Da am Anfang und zwischendurch nicht alle Tanzen machen wir sowas wie Rollen verteilen. Danach werde ich euch nach und nach eine Tanzbewegung zeigen die ihr langsam lernen werdet. Verstanden?" Erklärte ich. Sofort nickten alle. Ich verteilte die Rollen. Sasuke war Rap Monster, Naruto Jin, Shikamaru J-Hope, Kiba V, Gaara Suga und Neji war Jimin. "Okay. Schaut euch das Musikvidio mehrmals zuhause an und versucht auch so zu tanzen. Morgen treffen wir uns hier um 11:00 Uhr da ihr alle ausgeschlafen sein solltet um zu trainieren." Meinte ich noch und packte den Laptop in die Tasche. "Alles klar." Sagten die Jungs im Chor. "Gut. Dann können wir für heute schluss machen. Bis morgen." Sagte ich und ging nachhause.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...