Rauchen

247 16 1
                                    

Misaki's Sicht:

Als ich mich im Park auf eine Bank setzte holte ich eine kleine Schachtel aus meiner Tasche. Diese öffnete ich und holte eine Zigarette raus mit einem Feuer. Ich hatte immer ein Feuerzeug mit in die Schachtel gelegt. Schnell zündete ich die an und nahm sie zwischen meinen Zeigefinger und Mittelfinger. Ich zog daran und ich lies meinen Gefühle freien lauf. Tränen rannten mein Gesicht runter und ich schluchzte laut los. Nervös ging ich mir durch die Haare.

Naomi's Sicht:

Wir versteckten uns hinter Gebüschen. "Ich gehe." Sagte Gaara und wollte gerade gehen als wir sahen das Misa anfing zu Rauchen + zu weinen. Da stoppte er abrupt. "Ist sie verrückt?!" Schrie fast Naruto. "W-Wieso macht M-Misa-chan sowas?" Fragte Hinata traurig. "DAS FINDE ICH JETZT HERAUS!" Schrie Gaara und rannte zu ihr. Sasuke ging mit ihm zu ihr.

'Verdammt!'

Dachte ich mir.

Misaki's Sicht:

"DAS FINDE ICH JETZT HERAUS!" Hörte ich eine Stimme schreien die mich zusammen zucken lies. Mein Kopf schoss hoch und ich sah Gaara und Sasuke auf mich zu rennen. Schnell packte ich mein Rucksack und wollte weg rennen.

'Die sollen mich nicht so sehen!'

Dachte ich mir und versuchte so schnell es ging zu verschwinden. Weil ich so fertig war musste ich die ganze Zeit stolpern. "BLEIB STEHEN!" Schrie Gaara wütend. "LASST MICH ALLE IN RUHE!" Schrie ich und stolperte wieder. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel hin. So schnell es ging versuchte ich den Schmerz zu ignorieren und rappelte mich auf. Mein Knie blutete sehr wegen dem sturz und ich wollte weiter rennen als jemand mein Handgelenk packte. Es war Gaara und Sasuke hielt meine andere Hand fest. Jetzt konnte ich nicht mehr weg und versuchte so gut wie möglich mein verheultes Gesicht zu verdecken. "Du bist uns einer Erklärung schuldig!" Sagte Sasuke wütend. Gaara nahm mir die Kippe aus der Hand und schmiss sie weg. "WIESO RAUCHST DU?!" Schrie er mich aggressiv an. Ich sagte nichts und alle anderen kamen auch angerannt. Zitternd sagte ich nichts sondern starrte auf den Boden. "Misa..." Murmelten alle traurig und enttäuscht. Naomi kam zu mir und gab mir eine Backpfeife. "ICH KANN NICHT FASSEN DAS DU RAUCHST!" Schrie sie mich wütend an. Naomi hatte etwas meine Narbe am 'Auge' getroffenen weswegen die Narbe aufging und blutete. Das Blut fließ zu meinem Kinn und von dort aus tropfte es auf den Boden. Geschockt lies Sasuke meine Hand los mit der ich versuchte die aufgegangene Narbe zu verdecken. Aber das Blut konnte ich nicht stoppen genauso wie denn schmerz. Ich stöhnte kurz schmerzerfüllt auf was Naomi erschrak. "Misa i-ich..." Murmelte sie fassungslos. "Na Schneewittchen?" Fragte eine belustigte Stimme hinter uns. Ich seufzte leise so das es außer mir keiner Hören konnte. Karin stellte sich vor mich. "Hält da jemand Händchen?" Fragte sie lachend. Ich wurde wütend und zog mit schwung meine Hand zurück. Gaara lies los und mir schmerzte alles. Sie war mit Suigetsu hier. Sie packte meine Hand und nahm die von meinem Auge. Meine Hand sowie mein halbes Gesicht war voll mit Blut. "Du bist nicht mehr Schneewittchen sondern
... BLUTWITTCHEN! HAHAHAHA!" Lachte sie. Wütend zog ich an ihren Haare und drückte sie runter auf den Boden. Sie schrie wie am Spieß aber ich zeigte keine Gnade und tritt ihr heftig ins Gesicht. Ich hatte defenitiv ihr die Nase gebrochen. "HALT ENDLICH DEINE SCHNAUZE KARIN! SEI FROH DAS ICH DICH NICHT WEGEN MEINEM AUGE ANGEZEIGT HABE KLAR?! UND IHR WERDET KEINE ERKLÄRUNG KRIEGEN!"  zweiten Satz zeigte ich auf meine Freunde. Gaara stellte sich wütend vor mich. "DU ERKLÄRST MIR WIESO DU DAS GETAN HAST KLAR?!" Schrie er mich an. Ich rammte mein Knie zwischen seine Beine weswegen er vor schmerz auf den Boden fiel. "DAS EINZIGE WAS DU VON MIR BEKOMMST SIND BRÜCHE! ES IST MEINE SACHE WIESO ICH DAS MACHE KLAR?! DU KANNST NICHT ÜBER MICH BESTIMMEN GAARA! KOMM NICHT IN MEINE NÄHE !" Schrie ich Wutendbrand. Ich legte meine Hand auf die Narbe um zu checken ob es noch blutete was sich schmerzlich bestätigte. "Mist..." Murmelte ich und drehte den allen mein Rücken zu. Ich wollte gerade los laufen als mein so sehr schmerzte das ich wieder auf den Boden fiel.

'Mist... Ich glaube ich werde hier ohne hilfe nicht weg kommen...'

Dachte ich mir und hielt mein Knie schmerzend fest. "Blyat....." (=Scheiße) Murmelte ich leise. "Misaki komm ich helfe dir." Sagte plötzlich Kiba der vor mir stand und hielt mir die Hand hin. Zögerlich nahm ich sie an und er half mir hoch. Er stützte mich. "Misaki wieso rauchst du verdammt?!" Schrie Sasuke. "Erzähl ich zuhause. Ich will einfach nur nachhause...." Murmelte ich. Er nickte und stützte mich auch. "Wieso darf das Sasuke wissen?!" Schrie Gaara wütend. "Weil in Gegensatz zu dir ich ihn seit meiner beschissenen Kindheit kenne!" Schrie ich auch wütend. "Aber nur weil du ein schlechten Vater hattest heißt es nicht das du so sein muss!" Schrie plötzlich Lee. "Woher....?" Fragte ich. "Lee du Idiot!" Schrie Ino ihn an. Ich schaute Naomi an die traurig auf den Boden geguckt hat. "Du hast es ihnen erzählt?" Fragte ich fassungslos. "Misa ich.... E-Es tut mir leid...." Murmelte sie. "So also....." Zischte ich. "Was denkst du wieso ich es niemanden erzähle?" Fragte ich. Sie sagte nichts. "Und ich dachte du erzählst es niemanden. Tolle Schwester. Echt." Sagte ich. Ich drehte mich um und ging mit Kiba und Sasuke nachhause.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt