Bild

216 11 1
                                    

Nächster Tag

Misaki's Sicht:

Mein Kopf tat heftig weh und ich zischte leise auf und packte an diesen.

'Scheiße... Was ist Gestern passiert...?'

Fragte ich mich und öffnete mein Auge. Das bereute ich da ich im nächsten Moment mein Auge aufriss. Neben mir lag Gaara. NACKT. Und genau dann merkte ich das ich auch nackt war weswegen ich rot anlief.

'ACH DU SCHEIßE!'

Dachte ich mir. Ich schluckte und stand vorsichtig und langsam auf. Dann sammelte ich meine Sachen ein und zog mich schnell an. Das einzige an was ich mich noch zuletzt erinnere das ich mit Karin gewettet habe und ich gewonnen habe. Danach wusste ich nichts mehr... Was ist passiert verdammte scheiße?!

Vorsichtig und leise verließ ich das Zimmer und stürmte die Treppe runter wo ich dann über wen stolperte und auf die Fresse flog.

Ich knurrte und rappelte mich auf. "Was...?" Murmelte eine Stimme und ich schaute zur Person. Meine Augen weiteten sich als ich Sasuke sah und so gut wie alle von Gestern die auf dem Boden pennten. Ich rannte aufs Klo damit mich Sasuke rechtzeitig nicht sieht und schrieb auf ein Zettel das ich Nachts schon Nachhause gegangen war. Den lies ich auf dem Spiegel hängen und verschwand schnell aus dem Haus.

Zuhause angekommen konnte ich von Glück sprechen das niemand da war und ich sofort in die Küche ging. Ich holte Tabletten aus einer Schublade und in dem Moment durchfuhr mich ein Schmerz den Arm. Leise zischte ich auf und schaute mir diesen an. Meine Augen weiteten sich als ich sah wie Blau meine Arme waren. Dann schaute ich an mir herunter. Überall waren Blaue Flecken. "Hab ich mich so oft gemault als ich besoffen war...?" Fragte ich mich leise. Ich seufzte und schluckte Tabletten runter die nach 15 Minuten wirkten. Also fing ich an Frühstück zu machen und machte mir Spiegeleier.

Nach ein paar Stunden kamen Sasuke und Naomi wieder nachhause. Ich hatte schon längst einen Männer-Pulli an sowie eine Weiße Jogginghose und mit großen, schwarzen Kopfhörer wodurch ich High Hopes von Panic! At the Disco hörte. "Ihr seht nicht gut aus." Merkte ich an. Beide schauten mich verdutzt an und knurrten leicht. "Du bist Gestern echt abgegangen als du betrunken warst..." Zischte Naomi. "ICH LASS DICH NIE WIEDER MEHR TRINKEN!" Schrie Sasuke. Ich verdrehte meine Augen. "Jaja schon gut. War gerade mal das 2 mal also chill." Sagte ich genervt. Plötzlich weiteten sich von beiden die Augen. "Was?" Fragte ich verwirrt und machte mir einen Zopf. "Du... D-Du hast den Ohrring von Gaara..." Antwortete Naomi geschockt. Ich stellte mich vor den Spiegel und tatsächlich. Was... "Seit wann habe ich den?!" Fragte ich geschockt. "Ehm... Misa..." Murmelte Naomi und hatte ihr Handy in der Hand. Fragend schaute ich Sie an und ging zu ihr. Sasuke's Augen weiteten sich ebenfalls. "Was noch?!" Fragte ich wütend. "Schau mal... Es ist auf der Highschool seite..." Murmelte Naomi und zeigte ihr Display. Meine Augen weiteten sich als ich ein Bild auf der Seite sah wo Gaara und ich uns küssten bei der Mikado-Challenge. Ich nahm panisch das Handy von Naomi und tippte dort rum. "Wer und wann wurde das hoch gestellt?!" Schrie ich und meine Miene Verfinsterte sich als ich sah das Karin das hoch geladen hatte und Sie darunter schrieb 'neues Pärchen an der Geburtstagsparty von Gestern!'. Ich knurrte. "Diese Fotze..." Ich gab Naomi ihr Handy und blieb den Rest des Tages im Zimmer.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt