Wir beschützen Sie!

251 14 1
                                    

Ein Tag später

Sasuke's Sicht:

In der Pause kamen alle zu mir außer Misaki. "Was war das mit Gestern?" Fragte Ino verwirrt und gereizt. Ich verdrehte meine Augen. "Und wieso kommt Misaki nicht zur Schule? Oder wieso kam sie nicht aus ihrem Zimmer?!" Fragte Naomi. "Leute... Ich kann nichts dazu sagen." Antwortete ich. Kiba packte mich am Kragen. "Wir machen uns sorgen Sasuke kapier es! Wir wollen helfen und wollen wissen wer der Kerl von Gestern war?! Wie Misaki ist in Gefahr?! Woher hat sie die Fette Narbe auf dem Rücken?!" Schrie er mich an. Tenten zog Kiba zurück. "Beruhig dich Kiba!" Schrie sie ihn an. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Wenn ihr es erfährt... Könntet ihr ebenfalls in Gefahr sein. Schlimm genug das der scheiß Kerl wieder in Konoha ist..." Knurrte ich. Naomi schaute mich mit glasigen Augen an. "Sasuke... Sie ist meine Schwester. Bitte ich muss wissen was los ist! Ich will helfen!" Schrie sie und fing an zu schluchzen. Ich senkte nachdenklich mein Blick und ballte meine Hände zu Fäuste. "Misaki kann sich gerade selber nicht mal helfen... Nicht mal ich oder sonst wer könnte das... Ich hab ihr gesagt sie soll das Haus nicht verlassen aus Sicherheit." Erklärte ich und hebte mein Blick wieder. "Sasuke. Erzähl uns bitte wer dieser Kerl von Gestern war. Wir haben alle ein Wort gegeben das wir Misaki um unser Leben schützen werden... Aber wie wenn wir nicht mal wissen wer für Sie eine Gefahr ist?" Bat mich Gaara und legte eine Hand auf meine Schulter. Alle schauten mich bittend an. Nach langem überlegen seufzte ich.

"Na gut...."

Misaki's Sicht:

Zitternd saß ich auf meinem Bett. "Er war es.... Er war es... Er wird wieder kommen...." Murmelte ich die ganze Zeit wie jemand der krasse Probleme hatte. Mein Handy war ausgeschaltet und niemand konnte mich somit erreichen... Jemand klopfte an der Tür was mich aufschrecken lies. "Schatz?" Fragte die Stimme meiner Mutter die kurz darauf die Tür öffnete. Mit glasigen Augen schaute ich zu ihr. Sie schließte die Tür und setzte sich zu mir ans Bett. "Mama... E-Er ist in Konoha..." Murmelte ich sehr ängstlich. "Ich weiß Schatz..." Seufzte sie traurig. "Ich hab Angst Mama... W-Was wenn er uns wieder in die F-Finger bekommt...?" Fragte ich sie. Sofort zog sie mich in ihre Arme und strich mir beruhigend über den Kopf. "Hey... Das wird nie passieren hörst du? Hab keine Angst... Alles wird gut okay?" Fragte sie. Ich schluchzte. "Mama ich will das nicht mehr... Alle haben die Narbe g-gesehen..." Antwortete ich. "Es ist auch Zeit das deine Freunde das erfahren Schatz... Sie machen sich unglaubliche Sorgen. Die haben seit Gestern die ganze Zeit mit unserer Hausnummer angerufen... Die sind schon längst in Gefahr..." Erzählte sie. Ich seufzte und beruhigte mich. "Und i-ich wollte das vermeiden..." Flüsterte ich. Meine Mutter küsste mir sanft auf den Kopf. "Ich wusste das es irgendwann so sein wird... Sag aber Anne nichts... Sie ist schon fast im 8 Monat und hoch schwanger... Wir dürfen sie nicht besorgen... Kakashi ist heute mit ihr extra ausgehen damit wir mit deinen Freunden reden können... Itachi und ich werden auch dabei sein und dich unterstützen... Sie müssen das auch mit deiner Waffe wissen..."

Sasuke's Sicht:

"-Wie gesagt er ist sehr schrecklich und ihr Vater...." Erzählte ich zuende. Alle schauten mich geschockt an. "Kein Wunder das sie es vor jedem verheimlichen wollte..." Murmelte Gaara. "Aber... Woher hat sie die Narbe? Und wieso Angst vor Wasser?" Fragte Sai. Ich räusperte mich. "Wie gesagt ist der Vater sehr gewalttätig... Oder war es in der Vergangenheit... Er hat Misaki und der Mutter täglich Schaden zugefügt weswegen Misaki immer zu mir flüchtete nachdem wir uns zum ersten mal trafen... Als wir uns zum ersten mal trafen waren wir... 5? Ja 5 Jahre alt gerade mal so... Ich habe sie da gerettet vor einem Auto da sie über die Straße rannte da sie weg von ihrem Vater wollte. Sie blieb angewurzelt auf der Straße stehen da ein Auto auf sie zu kam. Das hatte sie so Ängstlich gemacht das sie sich nicht bewegen konnte und ich war gerade auf dem Weg nachhause... Als ich sie sah und sie schnell von der Straße mit mir selber schubste... Ich half ihr auftzustehen und dann kamen ihre Eltern über die Straße gerade als wir unsere Namen vorstellten. Der Vater schrie sie wütend an und Ohrfeigte sie. Sofort wusste ich das er gewalttätig war und hielt Misaki feste an mich... Die Mutter wollte den Vater beruhigen und Misaki weinte vor Angst vor ihrem Vater... Er packte sie und wollte sie zu sich ziehen um sie weiter zu schlagen, dachte ich zumindest weswegen ich Misaki nicht los lies und ihn anschrie er soll sie in Ruhe lassen... Ich hab ihm so viel an den Kopf geschmissen und war so wütend das ihr Misaki aus seinem Griff raus zog und mich beschützerisch vor sie stellte. Der Vater wollte mich danach schlagen aber Misaki's Mutter mischte sich ein und meinte zu mir das ich Misaki mit zu mir nehmen solle... Misaki dagegen wollte ihre Mutter nicht mit dem Vater allein lassen... Ich sagte der Mutter meine Adresse und zog Misaki mit zu mir... Sie lernte mich dort besser kennen, meinen großen Bruder Itachi und meine Eltern... Ab dem Tag waren wir wie Geschwister die sich die ganze Zeit gegenseitig beschützt haben... Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir Mittags..." Ich ballte meine Hände zu Fäuste. "Sie war Blutübetströmt und hatte eine sehr große Wunde auf dem Rücken... Das ist die Narbe von heute... Sie fiel mir ohnmächtig in die Arme und ich war am panikieren... Der Vater hatte sie fast Tot geschlagen und mit einem Messer diese große Wunde zugefügt erzählte sie mir... Dafür das sie mich als besten Freund gefunden hatte... Er wollte nämlich das sie niemanden hatte... Damit er mit denen machen konnte was sie wollte und Polizisten nichts davon erfahren... Itachi war schon damals ein Polizist Anfänger... Durch die Wunde die Misaki töten konnte hat er eine Anzeige bekommen... Es gab nicht noch mehr Beweise was ihn in den Knast stecken konnte..." Fing ich erst an die erste Frage zu beantworten und ich machte kurz eine Pause um nicht auszurasten. Alle hörten gespannt und geschockt zu. "Das mit dem Schwimmen... Wird euch Misaki heute selber erzählen. Ich und ihre Mutter sowie Itachi haben besprochen das ihr alle heute zu und kommt. Den Rest wird sie selber erzählen und erklären." Sagte ich etwas gereizt. "Was hat das aber damit zu tuen das wir in Gefahr sind?" Fragte Lee verwirrt. "Ich verstehe es auch nicht..." Murmelten die meisten. "Ich aber." Antwortete Gaara darauf. Ich schaute zu ihm und er schaute zu den anderen. "Sasuke hat erklärt das der Vater nie wollte das Misaki Freunde findet da die auch alles bezeugen könnten wenn sie Blutend oder sonst wie bei uns ankommen würde... Er hätte so viele Straftaten bekommen das es ausreichen würde ihn Lebenslänglich in den Knast zu sperren. Und wenn das passieren würde könnte er nie wieder die Kontrolle über Misaki und ihre Mutter haben... Was jetzt zwar auch der Fall ist. Aber es sich sehr schnell ändern konnte..." Erklärte Gaara. Ich nickte zustimmend. "Das behaltet ihr aber für euch. Misaki wird mir auch so schon den Kopf einschlagen das ich dazu stimmte eine Versammlung zu veranstalten..." Seufzte ich. Alle nickten. "Wir beschützen Sie!" Schrie Naomi und hielt ihre Faust hin. "Ja!" Sagten die restlichen Mädels und hielten die Faust zu ihr. "Nochmal lass ich meine kleine Cousine nicht leiden..." Knurrte Bryan und hielt die Faust dazu. Alle taten das und ich zuletzt. "Ich Räche mich für alles was Er Misaki angetan hat..." Zischte ich. Alle nickten auf einmal. "Wir beschützen Sie!" Schrien wir und hielten die Arme danach hoch.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt