im Krankenhaus
Misaki's Sicht:
Wir warteten ungeduldig im Wartezimmer. "Beruhig dich Misa. Du hast mehr Panik als Sasuke." Sagte Kakashi. "ICH BIN RUHIG!" Schrie ich wütend und lief weiter in Kreisen. "Wir machen uns auch sorgen. Beruhig dich." Meinte Sasuke. Der Arzt kam aus Itachi's Zimmer und ich rannte schnell zu ihm. "Und?! Wie geht es ihm?!" Fragte ich panisch. Bryan, Sasuke und Kakashi kamen auch dazu. "Wie soll ich sagen.... Er hatte Glück. Eigentlich sollte er keine Luft mehr bekommen haben aber irgendwie hat er das Blut aus seine Rachen bekommen." Sagte er. "Ich habe ihm eine Tablette gegeben von den er kotzt. So hat er auch das Blut raus bekommen." Erklärte ich schnell. "Schlau...." Murmelte er. "Wie geht es ihm den?" Fragte Sasuke besorgt. "Sein Zustand ist kritisch... Wir haben Nachgeschaut... Wir können ihn Retten." Antwortete er. "Wie meinen sie das Doktor?" Fragte Kakashi verwirrt. "Wir könnten den Tumor entfernen bei einer Operation. Dann würde er weiter leben können." Erklärte er. "Sie meinen..." Murmelte Sasuke. "Ja. Er hätte nach der Operation kein Krebs mehr." Beendete der Arzt den Satz von Sasuke. "Worauf warten sie dann? Machen sie die OP!" Sagte Bryan. "Ja aber.... Das kostet 3.000 Euro..." Sagte er. "WAS?!" Schrie Kakashi. Mit der Hand zeigte ich ihm das er sich beruhigen soll. "Sie kriegen das Geld.... Wie lange hat er Zeit?" Fragte ich den Arzt. "3 Tage ist das minimum solange er Leben kann." Antwortete er. "Okay. Wie lange braucht die OP?" Fragte ich nach. "Höchstens 3 Stunden." Antwortete er. "Scheißen wir Geld?!" Schrie Sasuke. "Beruhig dich!" Schrie ich wütend. "Sie kriegen das Geld in 2 Tagen." Informierte ich den Arzt. "Gut. Dann bis in 2 Tagen. Er wird solange hier bleiben." Meinte er und ging. "Echt toll! Und woher sollen wir das Geld nehmen?!" Fragte Bryan, Kakashi und Sasuke wütend. "Beruhigt euch einfach. Ich habe eine Idee entspannt euch mal." Beruhigte ich sie. "Und was für eine?" Fragte Bryan genervt. "Ich arbeite in einem Cafe. Dort kann ich etwas verdienen. Dann noch eure Arbeit. Sasuke, Bryan ihr könnt euch auch ein nebenjob oder sowas suchen." Erklärte ich. "Aber in 2 Tagen können wir nicht so viel verdienen!" Sagte Kakashi. "Ihr vielleicht nicht..." Murmelte ich. "Aber du?" Fragte Sasuke genervt. Ich nickte. "Morgen kommt ein Lied von Bts raus wo ja ich jetzt auch bin." Antwortete ich. "Und? Denkst du in ein paar Stunden kannst du über 1.000 Verdienen?" Fragte Kakashi ungläubig. "Das letzte Lied haben die nur an einem Tag über eine Millionen verdient. Wenn das Lied auch so gut ankommt kann wird das Geld unter uns aufgeteilt. Und das ist eine Menge und das würde reichen." Erklärte ich. "Und wenn es nicht klappt?" Fragte Sasuke. "Es wird klappen." Versicherte ich es ihm.
Nächster Tag
Naomi's Sicht:
Ich erzählte den anderen alles. "So viel kostet die OP?!" Fragte Naruto geschockt. "Ja. Aber Misa hat schon ein Plan." Auch den erzählte ich dennen. "Und ihr denkt das es klappt?" Fragte Shikamaru. "Und wenn nicht helfen wir. Wir können die doch nicht liegen lassen!" Schrie Sai. Ich lächelte. "Du hast recht." Antwortete Kiba. "Wann wird den der Song raus kommen?" Fragte Gaara. Ich schaute auf die Uhr und rief Misa an. "Wie lange noch?" Fragte ich sie. "Noch 5 Minuten." Antwortete sie sehr unsicher. "Sei nicht so unsicher Misa! Es wird klappen!" Machte ich ihr Mut. "Ich mach kurz lautstärke ab damit die anderen dich hören." Gab ich ihr bescheid und sie war einverstanden. "Wo bist du gerade?" Fragte Ino. "Im Studio. Ich bin fast mit dem schneiden fertig. Ich bin so aufgeregt..." Antwortete sie. "Du schaffst das!" Schrien wir alle. "Hoffentlich klappt das." Sagte sie. "Was haben die anderen dazu gesagt?" Fragte Lee. "Alle meinten das wenn das Geld nicht reicht die dazu legen wollen." Erzählte Misa. "Ich hab mich schon immer auf die verlassen!" Kicherte ich. Bts sind einfach die besten! "Wir glauben an dich!" Sagte Gaara. "Danke. Ich bin froh das ich euch habe." Gab Misa zu. "aaawwww." Kreischten wir Mädels. "Das Lied ist jetzt online!" Schrie Misa. "Wir schauen es uns alle an! Viel spaß!" Schrien wir alle und ich legte auf. Wir alle holten unsere Handy's raus und suchte das Vidio. Das fanden wir schnell. Wir alle nahmen Kopfhörer und schauten es uns an.
Misaki's Sicht:
Wir setzten uns alle vor dem Computer und werden jetzt ein Reaktion Vidio drehen. Ich wusste nicht wie unser Musikvidio aussah nur das ich am ende kurz schneiden durfte. Wir machten das Vidio an und man zeigte uns alle wie wir zusammen lachend durch die Straße gingen. Mit einem lauten Knall wurde alles Schwarz. "Wow." Meinte Rap Monster. Jetzt wurde ich gezeigt wie ich weinend in eine Wand einschlug und meine Knöchel bluteten. "Ohhhh!" Schrie J-hope und stupste mich an. Ich lächelte etwas beschämt und schaute weiter. Dann zerbrach plötzlich die Wand und man sah nur Staub. Endlich fing die Musik an zu spielen und ich sang. Ich war mehr als nur aufgeregt. "나는 혼자 하 고 내가 뭘 하지를 알고..." Fing ich an. (Übersetzt wenn ihr lust habt und erfahren wollt worüber es geht :)) Rap Monster rüttelte auch aufgeregt an meiner Schulter. Jetzt wurden die Jungs angezeigt und Suga fing an zu singen mit V zusammen während die alle in andere Richtungen gingen. Beide sangen für kurz sogar jetzt mit was mich zum kichern brachte. Als nächstes wurde Jungkook gezeigt der gereizt an einer Tür klopfte. Niemand öfnette und er tritt die Tür ein. Wir sangen die ganze Zeit alle mit. Wir fingen an plötzlich zu tanzen was mega aussah! Wir jubbelten sogar und die Effekte waren einfach Mega!
Naomi's Sicht:
Als es zu ende war kreischte ich. "DAS WAR SO SCHÖN!" Kreischte ich. Die Mädchen kreischten mit und wir freuten uns. Die Jungs dagegen waren sehr geschockt. "Das ist mega!" Schrie Kiba plötzlich und hatte Herzen in den Augen. "Das Vidio ist erst 5 Minuten im Netz und haben jetzt schon genau eine halbe Millionen Aufrufe!" Sagte Shikamaru geschockt und wurde kreidebleich. Ich bekam eine Nachricht von Big hit. Die schaute ich mir an. "Die haben ein Vidio hoch geladen wo sie auf das Vidio reagieren!" Kreischte ich. "MACH AN!" Schrien alle. Sofort machte ich an und alle starrten auf den Bildschirm. Misa's geschockter Blick war einfach nur das beste! Sie war mehr als nur geschockt und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Rap Monster hat sie was gefragt und zum Glück stand unten schon eine Übersetzung. Er fragte wie es sich anfühlt schon bei erstem Musikvidio nach kurzer Zeit über tausende Aufrufe zu haben. Sie meinte das sie nie damit gerechnet hat. Wir alle schmunzelten.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...