Unser Lehrer musterte uns und schaute mich genauer an.
Kakashi:"Du hast ja ein außergewöhnliches Aussehen."
Ich knurrte und Kakashi und Tsunade schauten mich erschrocken an.
Naomi:"Sagen sie sowas lieber nicht zu ihr! Sie kann man sehr schnell reizen und kann sofort beleidigungen raus hauen!"
Kakashi:"Gut zu wissen."
Tsunade:"Ob ich überhaupt was dazu sagen sollte........ Ach egal! Kakashi! Bring die zu deiner Klasse!"
Kakashi:"Wirs gemacht!"
Kakashi führte uns zum Klassenraum. Als wir da waren wurden alle leise und schauten mich und Naomi an. Wir standen ganz vorne und ich war jetzt schon wütend. Naomi schaute mich etwas besorgt an.
Kakashi:"Guten morgen liebe Klasse! Wie ihr sieht haben wir zwei neue Schüler! Stellt euch bitte vor."
Bat uns Sensei Kakashi. Naomi fing an.
Naomi:"Ich bin Naomi und die Halbschwester von Misaki!"
Sie zeigte auf mich und ich seufzte.
Misaki:"Misaki."
Sagte ich nur kühl und schaute Naomi genervt an. Sie dagegen lächelte sehr breit die Klasse an.
Kakashi:"Ihr könnt jetzt fragen stellen!"
Ein paar Meldeten sich.
Naomi:"Das rosahaariges Mädchen bitte!"
Sagte Naomi höflich.
Rosahaariges Mädchen:"Als was arbeiten eure Eltern?"
Ich zuckte heftig zusammen und meine Hände wurden zu Fäuste. Ich zitterte am ganzen Körper und ich platzte schon fast vor Wut. Naomi schaute mich ängstlich an genauso wie die ganze Klasse sammt Lehrer.
Kakashi:"Misaki? Was hast du?"
Fragte mich unser Lehrer. Ich antwortete nicht sondern schaute auf den Boden. Ich schaute wieder zu diesem rosahaariges mädchen die mich geschockt ansah.
Misaki:"Fragt nichts über unser FAMILIE!"
Alle zuckten zusammen und nickten wie verrückt. Naomi schaute mich verstört an aber kriegte sich wieder ein. Ich atmete schwer aus und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich bin wieder runter gekommen und es meldeten sich wieder welche.
Naomi:"Misaki nimm du jetzt jemanden dran!"
Ich seufzte und schaute dann durch die Klasse. Mein Blick blieb an einem Jungen hängen der dunkel blaue Haare hatte. Er erinnerte mich an jemanden der mir früher geholfen hat aber ich schüttelte mein Kopf um ihn zu vergessen. Ich nahm dann ein Rotharriges Mädchen.
Rothaariges mädchen:"Haltet euch bloß von MEINEN Sasuke fern ihr neuen!"
Ich hob eine Augenbraue und schaute sie genervt an.
Misaki:"Erstens: DU hast uns nichts zu sagen und Zweitens: MICH INTERESSIEREN KEINE JUNGS!"
Das letzte schrie ich und die war eingeschüchtert. Sie setzte sich wieder und war still. Ich habe mein Hand gegen die Stirn geschlagen.
Misaki:"Ich kann die jetzt schon nicht ausstehen...."
Naomi:"Misaki!"
Ich schaute sie genervt an.
Misaki:"Mach lieber weiter bevor ich einen Anfall bekomme."
Sie nickte. Dann kamen noch ein paar fragen. Die haben gefragt woher wir herkommen und ob wir einen festen Freund haben und sowas halt. Ich antwortete auf keine Fragen mehr da es mir einfach nur auf die nerven ging.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...